Userprofil von Dante86
Member since 2 / 2011


Dante86
Punkte: 288
Stalljunge
Rank: #7655
Vorname: Franz Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dante86

keine Angabe
  1. Dante86 09. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    Hi ls Andi verrotten ist aus


  2. Dante86 04. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    Ja einfach nur in den Modordner sonst nichts


  3. Dante86 04. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    hi J-B-Books du kannst das Stroh auf den kuh hof verkaufen wenn du richtung ballen fahrst da kannst du es entladen


  4. Dante86 04. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    Du kannst die Spritze am 2 banhof richtung f27 rauf fahrst da kannst du aufühllen


  5. Dante86 02. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    weil die map gut für Mp spiel geeignet ist lesen dir mal oben die beschreibung durch


  6. Dante86 02. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    wenn du in den hof rein fahrst beim haus ist da ein gleiner brunen da kannst du wasser hollen mfg Dante86

    1 Antworten

  7. Dante86 30. 04 2013

    Mod: Landleben XXL
    Jo Roger100768 ich werde es ihm ausrichten
    Unser LU wird weiter bilder machen Videos mfg Dant86


  8. Dante86 30. 04 2013

    Mod: Landleben XXL
    Hallo leute die Map ist richtig geil geworden 5 von 5 Sternen


  9. Dante86 06. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640
    hi der Trecker erscheit nicht imm kauf und wie kann ich den in zip wadeln hab es schon mit winrar gemacht und es geht nicht würde sonst ein toller trecker mfg Dante_86


  10. Dante86 17. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Hei leute der Nh Back macht die Lok foll mit Lua dund Calstack weil er kein bild drin hat müsste noch mal uber arbeitet werden ihr ein musster Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw wer echt schön wenn des noch gemacht werden könnte were es toll mfg Dante86 und mod scheune hat recht es muss nicht immer krone sein


  11. Dante86 02. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hi leute hab da ein kleines broblemm. im meiner lok steht dann dass ihr drin Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1292) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(640) : setWorldDirection
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(557) : updateMovingPart
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(52) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(727) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Users/Franz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Goldrush/SampleModMap.lua(57) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()
    Was könnte des sein hab die kannse sett von 936 und wenn ich vorne ein mäwerck dan mache kommt diese meldung auch beim pflugen bitte um pn mfg Dante86

    1 Antworten

  12. Dante86 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    jo kann mann musst nur die mods rin fügen für die bga dann gehs rediracer


  13. Dante86 20. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    ich hab die feltspuren raus gemacht aus den trecker und jzgehs besser mit der graik karte


  14. Dante86 20. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    hi leute hab den trecker in Multieplerer gehtesstet und der geht nicht schade er macht füssick fehler aber sonds toller mod


  15. Dante86 16. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    hi leute kann mir einer egleren wie ich die feltspuren raus machen kann bitte und mod topp kann man nicht mekern mfg Dante86


  16. Dante86 15. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    hi leute hab mal ne frage wie kann ich die feld spurenen raus machen bitte pn danke mfg Dante86 toller mod :-)


  17. Dante86 01. 09 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    so hab mal den zweiten link dl und der geht danke für den tipp Fendt 939 Black der kann stroh schwaden danke:-)


  18. Dante86 01. 09 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    hi leute hab mal ne frage bei mir kann der nicht stroh schwaden bei die anderen gehs und bei mir nicht kann mir mal da einer helfen wenns geht danke mfg Dante86


  19. Dante86 30. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    hi leute hab die Map getestet und muss leider sagen das die BGA nicht geht ich hab alles brubirt und es geht nichts leider ich hoffe das es in der v2 besser wird und die V2 ist noch nicht da müssen wir noch warten mfg Dante86

    1 Antworten

  20. Dante86 29. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    hi Johny 6420 die map geht ohne DLC2 spiel sie gerade mit meinen freunden und ich sag nur eis die map ist saugeil


  21. Dante86 28. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 939 IC
    hi leute ist auch nur ein 936 und kein 939 sehe bild 6 aber ein toller mod

    1 Antworten

  22. Dante86 24. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    hi leute sory des ist kein 939 Fendt sondern ein 936 sie bild 6


  23. Dante86 30. 05 2011

    Mod: Courseplay
    hi hab mal ne frage wie geht das das der abfahre grass weck fährt mit den hächsler bitte um antwort danke in foraus toller mod


  24. Dante86 06. 05 2011

    Mod: Jaguar 980
    hi leute hab in jz 4 stunden getesstet und er ist sau....gei :-) lob an den moder gute arbeit


  25. Dante86 01. 05 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    hi hab die Medium auch getesstet und die geht bei mir nicht


  26. Dante86 30. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    hi allso dieveryLow map geht und die anderen werde ich noch tessten


  27. Dante86 04. 04 2011

    Mod: Kirchberg
    hi also bei mir geht alles super ladet euch einfach die mods runter die mit angegeben sind dann sollte es gehn :-)


  28. Dante86 25. 03 2011

    Mod: Alpen Challange BGA
    die Kuhweide ist wenn man von dem Hof rausfährt und an den Feldweg entlang fährt und in der Mitte ungefähr ist er dann!!


  29. Dante86 11. 03 2011

    Mod: Alpen Challange Map LS2011
    hi leute hab mir mal die map angeschaut und es gib ein parr brobleme der milchändler hollt nich die mich ab und es ist kein ferkehr da des ist schon mal gut :-) und es ist keine bga dabei sonst eine dolle map ich hate sie auch schon in ls09 echt super ich warte bis die v2 rauskommt da wirt die bga dabei sein


  30. Dante86 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    hei leute wenn wer lust hat zum Multiplayer zu spielen der soll sich bei mir welden und an den moddern tolle map super :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.