Userprofil von de-buur
Member since 1 / 2011


de-buur
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About de-buur

keine Angabe
  1. de-buur 29. 10 2011

    Mod: map by fendt 409
    also klasse map...habe sie mir gerade gezogen und ma probe gespielt und läuft echt klasse... lob an den modder


  2. de-buur 23. 10 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    und.bei.vollem.bunker.kackt.das.spiel.ab...der.häcksler.isn.fall.für.die.werkstatt...


  3. de-buur 23. 10 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    also.bei.mir.häckselt.er.nich.im.bunker.also.wird.nich.voll.nix..wer.kann.mir.dort.helfen..bitte.schnell.pm...thx..


  4. de-buur 19. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    bitte fotos...
    ....

    1 Antworten

  5. de-buur 10. 03 2011

    Mod: IHC 523
    sieht gut aus..top schlepper.. lob an den modder


  6. de-buur 28. 02 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    kann man die mods auch als zip anbieten? bitte pn wenn es geht und bitte schnell.. oder wie kann man das als zip umwandeln?


  7. de-buur 26. 02 2011

    Mod: Carbid Kanone
    geile sache... auch wenn es in holland tradition ist wird es in deutschland auch gemacht.. ich schieße silvester immer selbst mit einigen melk kannen.. das macht echt spaß und die sagen da auch nix von aber nur weil es silvester ist.. ;) lob an den modder


  8. de-buur 23. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    habe ein problem bei mir tun die neuen früchte nich... kann mir jemand helfen`?? bitte pm


  9. de-buur 21. 02 2011

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    könnt ihr hier auch noch anderes als meckern? is doch schlimm manchma.. ich find die reihe echt schön und sieht echt top aus..weiter so werde ihn gleich erstma dl


  10. de-buur 12. 02 2011

    Mod: Rasentraktor
    geile kiste... funst der gut? bitte antwort

    1 Antworten

  11. de-buur 08. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    hoffendlich tun da auch die kartoffeln.. in der ersten verfassung tut es nich... gehts jemanden anderen auch so?


  12. de-buur 05. 02 2011

    Mod: Case IH 844 Xl
    super schlepper aber leider hackt er bei mir im spiel...naja trotzdem lob an den modder..


  13. de-buur 04. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    jo die ist echt geil... kann man dort nun auch karoffeln pflanzen?`bitte pm der es weiß.. thx im vorraus


  14. de-buur 04. 02 2011

    Mod: PlattelandMap
    achja vergass zu sagen das die straßen in der PDA wohl angezeigt werden sollten da dies bei mir nich der fall ist..ich weiß nich wie es bei den anderen aussieht...aber sonst top


  15. de-buur 04. 02 2011

    Mod: PlattelandMap
    echt schöne map...anfangs hatte ich auch autos und co aufm hof aber nu is alles weg und die map is auch echt für etwas schwachere pc/LAPTOPS geeignet wie ich festgestellt habe da mein lapi nich gerade der leistungs stärkste ist lässt sich diese map wunderbar spielen lob an den modder.. daumen weit hoch


  16. de-buur 04. 02 2011

    Mod: PlattelandMap
    soooo fehler gefunden.. ihr müsst die - striche alle auf _ die striche ändern.. dann tut die map auch eigendlich.. werde jetzt mal los legen


  17. de-buur 04. 02 2011

    Mod: Case IH 844 Xl
    ein echt schöner schlepper..habe auch so einen aufn hof mit fl und auf pflegereifen einfach ein schöner schlepper


  18. de-buur 04. 02 2011

    Mod: PlattelandMap
    so werd ma gucken wie die map is.. bis jetzt is sie schleswig holstein map mein favorit.. ma schauen wies gleich ist ;)


  19. de-buur 04. 02 2011

    Mod: Deeres Map
    laut beschreibung hört es sich echt gut an aber bitte mehr fotos..


  20. de-buur 03. 02 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauchfass
    schönes fass... könnte man so ein fass mal als tandem und mit grubber modden? bitte pm wenn sowas geht


  21. de-buur 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    läuft der gut? wenn ja zieh ich mir den auch runter.. kann der auch von allein mais abfahren? bitte schnelle antwort auch pm


  22. de-buur 01. 02 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    bei mir erscheint er nicht beim händler...scheiß mod echt


  23. de-buur 30. 01 2011

    Mod: Amazone Düngerstreuer
    läuft echt top bei mir.. lob an den modder..


  24. de-buur 30. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    eine echt super map.. lässt sich echt gut spielen.. lob an den modder


  25. de-buur 30. 01 2011

    Mod: Holmer Terra Dos T3
    läd der roder auch richig ab auf jeden wagen? habe hier einen runtergeladen und der hat das problem das der nichabladen kann...warum weiß ich auch nicht.. habe den mit dem big cutter runtergeladen.. kann mir da einer eben sagen wie das kann? bitte pm danke


  26. de-buur 30. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    lade mir gerade diese map runter und mal schauen was auf mich zu kommt ;) so schlimm kann es eig nich sein wie hier einige sagen... wohne selbst auch nich ganz soweit weg von der küste also ;)


  27. de-buur 29. 01 2011

    Mod: Northern Plane Map
    kann man diese map auch als zip datei reinstellen? oder wie kann man die dateien ändern?bitte um antwort über pm


  28. de-buur 26. 01 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    entläd den bunker nich beim kartoffel roden.. bitte um antwort wie man den entladen kann..


  29. de-buur 26. 01 2011

    Mod: MapSource
    tach super map echt.. nur mit welchem cutter kann man die sonnenblumen ernten? bitte pm danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.