Userprofil von Dennis Giller
Member since 1 / 2014


Dennis Giller
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Kappeln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dennis Giller

keine Angabe
  1. Dennis Giller 03. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Hallo ich habe da mal ein Problem ich kann die Map nicht Abspeicher wo ran liegt das ?????

    1 Antworten

  2. Dennis Giller 12. 09 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo Das Sägewerg , wo die Wasser müle stet Fonksonirt nicht , wir haben ein Dedicater server und haben die Beföllt und er zeigt uns nicht die tarfel an und wen wir baum stemme reinschmeisen weden di auch nicht angezeit , und hagscfhnitzel kan man usch nicht in den fach rein kipen das das sägewerg leuft fillen dank in foraus für eine antwort


  3. Dennis Giller 09. 01 2014

    Mod: rottalmap
    Hallo ich habe da mal eine frage / ein problem auf dise map komme ich n icht in die kuhstelle rein , ich habe ein server und da fungsonirt das Örgebn wie nicht bitte um hilfe

    Fillen dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.