Userprofil von DennisAH
Member since 10 / 2012


DennisAH
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dennis Ahrens Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Grabow Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About DennisAH

keine Angabe
  1. DennisAH 11. 01 2015

    Mod: John Deere 678 Press Wickelkombination
    Fürn server nicht geeignet schmeisst fehler so das das spiel nicht gestartet werden kann


  2. DennisAH 29. 11 2014

    Mod: Silopack zum einbau
    hallo leute ich habe die silos in der holzhausen map eingebaut und orgendwie schmeissen die silos fehler und die fruchtplane geht nicht hoch wenn ich was abkippe und habe das volumen geändert biite um hilfe per pn

    1 Antworten

  3. DennisAH 27. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    ist der fehlerfrei sieht so ganz gut aus

    1 Antworten

  4. DennisAH 12. 07 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    der anhänger sieht gut aus
    beim mir ist das so das die ersten reihen an ballen bleiben stehen und hinter der dritten achse fallen die ballen durch die plattform durch

    man sollte das am besten so machen das alle ballenart transportiert werden kann sonst sieht schon sehr gut aus

    1 Antworten

  5. DennisAH 28. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein Beileid für die Familie und Angehörigen von TiSuiss!


  6. DennisAH 06. 04 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    sieht schon gut aus
    pda müsste noch gemacht werden
    sonst gute arbeit


  7. DennisAH 01. 03 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo ich brauche ma einen rat ich spiele grad diese karte
    MIG Map MadeInGermany Region Celle v 0.88.1 Beta aufem server mit paar freundden haben auf der karte erst angefangen und haben ein problem das wir nich in den Kälberstall nicht rein kommen die türen gehen auf aber man kommt nicht rein .


  8. DennisAH 30. 06 2013

    Mod: Actros MP3
    auf dem letzten bild das gespann giebst den zum download orgendwo?


  9. DennisAH 25. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    habe ein problem wenn ich mp spiele und das gute stück mit in spiel nehme kann mein mit spieler keine anderen schlepper mehr sehen und auch nicht rum switchen bitte um hilfe

    1 Antworten

  10. DennisAH 30. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    wo kommt die milch hin


  11. DennisAH 29. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    die rüben kann man an der bga in den bunker packen man bekommt geld dafür


  12. DennisAH 23. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    wo kann man die rüben verkaufen bitte hilfe


  13. DennisAH 20. 01 2013

    Mod: FERTIG die Map hat seinen Status FERTIG erreicht
    hallo wann kommt die map raus


  14. DennisAH 18. 01 2013

    Mod: ProjectX
    die pda müsste angepasst werden und die map sollte fertig sein dann wäre das ne geile map zum zocken


  15. DennisAH 13. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    bei mir geht der nicht mp. wenn ich den ins mp spiel packe lädt der spielstandt nicht hoch.


  16. DennisAH 28. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    wann kommt der mit 12 meter schneidwerk


  17. DennisAH 24. 10 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    bitte mal bild von der map pda rein stellen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.