Userprofil von Der Alte
Member since 2 / 2013


Der Alte
Punkte: 308
Eier Zähler
Rank: #7247
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: ostholstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der Alte

keine Angabe
  1. Der Alte 27. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    hab ein bild hochgeladen von den silos

    1 Antworten

  2. Der Alte 27. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    moin moin
    die map ist mal wieder top von euch aber ist es richtig das ich in der bga den füllstand sehe ich kann auch durchlaufen aber nichts entnehmen ist das so gewollt ?
    lg andy


  3. Der Alte 05. 03 2016

    Mod: chazets
    danke dir für deine mühe
    lg andy


  4. Der Alte 04. 03 2016

    Mod: chazets
    moin moin gemeinde
    kann mir jemand helfen die map ist ja klasse aber kann mir einer sagen wo ich wasser tanken kann bin schon überallllllllllllll rumgefahren normal ja am waschplatz aber da bekomm ich immer nur dünger?? danke schon mal
    lg andy

    3 Antworten

  5. Der Alte 29. 02 2016

    Mod: Case IH Optum 300
    hallo siid_poland
    wieder ein hammer mod von euch einfach klasse ich bin gespannt daumen hoch
    lg andy


  6. Der Alte 29. 01 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    hallo V8Bolle
    muss ich die zip einfach in den modsordner legen oder woanders?
    danke schon mal
    lg andy

    1 Antworten

  7. Der Alte 07. 04 2015

    Mod: Letztes Update vor Veröffentlichung
    hallo lennoxx
    sieht auf den bildern richtig gut aus freu mich schonweiter so
    mfg aus SH ( OH )


  8. Der Alte 07. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    hallo bullgore
    erstmal wieder hammer teil aber auch mein man hat schnee an den reifen sonst alles top
    mfg


  9. Der Alte 07. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hallo
    wieder super gelungen die gemeinde kann stolz sein aber auch ich hab schnee an den reifen so wie ich dich kenne wird das update nicht lang auf sich warten lassen daumen hoch von solchen moddern wie dich hat die ls gemeinde nicht mehr viel
    mfg


  10. Der Alte 24. 03 2015

    Mod: Kujawska dolina
    hallo läuft rund und ohne einträge in der log super daumen hoch
    lg


  11. Der Alte 20. 03 2015

    Mod: Volksholm
    hallo
    sry hab ich falsch verstanden trotzdem danke
    lg


  12. Der Alte 19. 03 2015

    Mod: Volksholm
    hallo
    für das güllelager um alles einzufügen braucht mann ja einen editor kann mir jemand sagen wo ich den bekomme ich hab soetwas noch nie gemacht aber da wir die map gern weiter spielen und güllelager nutzen wollen braucht mann das ja danke im vorraus
    mfg

    2 Antworten

  13. Der Alte 13. 03 2015

    Mod: Volksholm
    die map ist die 1.4.5 multifr


  14. Der Alte 13. 03 2015

    Mod: Volksholm
    hallo
    wir haben das problem das wir die map nicht auf dem dedi server hochladen können die zusatz mods sind drauf hat da einer eine lösung wodrann das liegt ? danke im vorweg
    mfg


  15. Der Alte 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    moijn moin
    top schlepper 5/5
    aber ich hab ein problem mit dem joystick bei mir bleibt er ohne bewegung wodrann kann das liegen kann mir da einer helfen im vorraus danke
    mfg


  16. Der Alte 16. 02 2015

    Mod: Mapvorstellung
    hallo lennoxx
    sieht schon richtig klase aus endlich was aus der heimat freu mich schon drauf weiter so
    lg


  17. Der Alte 24. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    hallo luki
    bei mir erscheint sie nicht im spiel obgleich sie im ordner ist
    wo ist der fehler?
    lg

    1 Antworten

  18. Der Alte 05. 01 2015

    Mod: Alpental
    hallo
    trotz des mapdoortrigger mod im ordner kann ich die tore nicht öffnen wo liegt das problem ??
    mfg


  19. Der Alte 15. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    moin scherbi9
    der drescher arbeitet ohne mucken top mod danke
    vielleicht traust du dich ja auch an den 7206 T58 oder an die 9000 reihe ran daumen hoch
    mfg


  20. Der Alte 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    hallo niggels
    ich war schon in ls13 hin und wech und bin es auch in ls 15 läuft supppper ohne mucken top
    mfg


  21. Der Alte 30. 11 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    hallo miichi77
    wie in ls13 wieder top mod danke
    mfg


  22. Der Alte 29. 11 2014

    Mod: Kilometer und Betriebsstunden
    hallo blacky
    schön das wir dich auch im ls15 sehen wieder top mod
    mfg


  23. Der Alte 07. 10 2014

    Mod: hagenstedteditxmi
    hallo sagt doch sachlich was euch nicht gefällt und er stellt es in der V2 ab und nicht immer mit dertür ins haus fallen es ist noch kein meister vom himmel gefallen
    mfg


  24. Der Alte 01. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    hallo el_cid
    die map wird immer besser top 5/5 ich hoffe wir sehen sie in der ls 15 version auch ich würd mich freuen
    mfg


  25. Der Alte 30. 09 2014

    Mod: Krampe BBS 650
    hallo
    das ist ein richtig guter mod weiter so alles super ich hoffe das du weiter machst und auch von solchen mods in ls15 5/5
    mfg


  26. Der Alte 21. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    hallo
    ich ab sie mir gezogen aber schönes spielen ist was anderes wenn der link mit der low version kommt sofort
    mfg


  27. Der Alte 17. 09 2014

    Mod: Fortuna FTD 150 K 180 Pack
    einfach super mach weiter so auch in ls15

    mfg


  28. Der Alte 29. 07 2014

    Mod: Agrocom Forest
    hallo
    die map ist super mach keine mucken gerade richtig für sp
    5/5 daumen hoch
    mfg


  29. Der Alte 28. 07 2014

    Mod: Massey Ferguson 7626
    hallo smety.j
    das ist ja mal ein richtig guter MF danke dafür
    vielleicht in einer v2 einen brüllenden sound
    sonst top 5/5
    mfg


  30. Der Alte 18. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    hallo
    ich spiel die map von anfang an und sie wird immer besser ohne forst war sie schon top aber die is noch einen tick besser ich ziehe den hut vor den moddern die soetwas auf die beine stellen volle punktzahl
    mfg der alte


  31. Der Alte 09. 02 2014

    Mod: Fortuna K180
    hallo chefkoch läuft kalk auch unter düger oder brauch ich da einen anderen anhänger sonst top anhänger
    mfg

    1 Antworten

  32. Der Alte 07. 02 2014

    Mod: IHC 624 Allrad
    hallo acert
    der ist klasse kommt vor den futtermischwagen aber föckelberg ist die map schon draußen
    mfg

    1 Antworten

  33. Der Alte 06. 02 2014

    Mod: Video Schweinemast, Viehhändler und mehr ....
    hallo tommi-1
    die map wird richtig klasse hab die 1&2 auch gespielt denn was lange dauet wird gut weiter so
    mfg


  34. Der Alte 04. 02 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    ok danke monteu1
    mfg


  35. Der Alte 04. 02 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    hallo ls gemeinde
    der kalkwagen ist top hab mir auch den neuen mist gülle kalkmod rutergeladen aber wenn ich streue sieht mann den kalk nicht auf den feldern wo ist da das problem?
    mfg

    1 Antworten

  36. Der Alte 25. 01 2014

    Mod: Grabstein
    hallo thefend820-power
    wieder eine richtig gute map von dir läuft prima danke
    mfg


  37. Der Alte 20. 01 2014

    Mod: Gorzkowa V3
    moin tommi-1
    auch ich freue mich schon auf die v3 damit die v2 abgelöst werden kann sieht bis jetzt super aus verfolge jeden schritt weiter so bin gespannt
    mfg


  38. Der Alte 20. 01 2014

    Mod: Claas Jaguar 850
    HALLO PILLE$
    top maschine er macht was er soll ohne mucken von mir 10 sterne
    mfg


  39. Der Alte 16. 01 2014

    Mod: Meyer Sauzahn SZ 4000
    hallo katsuo
    der grubber ist top aber bei mir bleibt der helfer nach ein paar metern stehen ist das nur bei mir so oder wo ist das problem
    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.