Userprofil von der beste TRecker fahrer
Member since 10 / 2012


der beste TRecker fahrer
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahren Homepage keine Angabe

About der beste TRecker fahrer

Landwirtschaft ist mein leben
  1. Mod: Gemeinde Rade
    Sehr schöne Map !!
    Andere Frage ist unter den aktiven Ls11 zockern einer dabei der auch Mods macht z.B. Drescher wäre nett wenn der Modder auch ein Lexion 780 machen könnte wär der hammer :D !!!
    Danke im vorraus


  2. Mod: Claas Quadrant 3400
    wieso ist die rosa naja schade ich wollt die eilg. laden aber die ist ja Rosa :(


  3. Mod: Schmitz SKI 50 semi traler
    Kann ma einer ne Euromaus/Rübenverlader machen danke im vorraus


  4. Mod: Class Atles 926
    Ja genau der trecker ist geil den fahre ich selber ach und der hat ein weises dach


  5. Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    die kabine sieht so aus wie ein 870 aber sonst geil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.