Userprofil von Deutz Dx
Member since 1 / 2012


Deutz Dx
Punkte: 405
Eier Zähler
Rank: #5627
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz Dx



  1. Deutz Dx 14. 09 2018

    Mod: Franken
    wo ist die Schafweide


  2. Deutz Dx 15. 03 2016

    Mod: BaleExtension
    Hallo, habe den Mod schon länger wie und wo Lagere ich die Ballen dass Sie wenig vollumen verlieren und eine gute qualität behalten?

    1 Antworten

  3. Deutz Dx 31. 01 2016

    Mod: BaleExtension
    Habe jetzt die V2.2 runtergeladen. Bei dem Ursuswickler ist die aufschrift da aber bei der Ultima wenn ich die Wickle nicht?

    1 Antworten

  4. Deutz Dx 30. 01 2016

    Mod: BaleExtension
    Hallo echt klasse mod. ABer eine Frage wie bekomme ich die Aufschrift auf die Ballen wie auf bild 1 zu sehen ist. Habe bis jetzt eine Wiese mit graß gepresst und gewickelt da steht nichts drauf?

    1 Antworten

  5. Deutz Dx 25. 12 2015

    Mod: Hackschnitzel Lager
    hat mir ein freund in ne map die er umgebaut hat eingebaut(ist und bleibt Privat). Ich kann leider dieses wunderschöne Lager nicht befüllen? was wurde da falsch gemacht bitte um hilfe


  6. Deutz Dx 23. 06 2015

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Wächst da Unkraut auch auf den Feldern?

    1 Antworten

  7. Deutz Dx 06. 01 2014

    Mod: Hopfengarten
    Wenn ein Modder tipps zum anbau und ernte braucht bitte PN
    Bin nähmlich selber Hopfenbauer


  8. Deutz Dx 05. 01 2014

    Mod: Hopfengartenset
    Wenn ein Modder tipps braucht bitte per PN melden
    Bin selber Hopfenbauer


  9. Deutz Dx 29. 12 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Bei mir sind die Adapter von 3 Punkt und telelader net i pack dabei

    1 Antworten

  10. Deutz Dx 01. 12 2013

    Mod: Pronar T 653 2
    Der wagen vibriert das macht ein ballenladen per fl unmöglich bitte beheben


  11. Deutz Dx 24. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Ja ich meine dass man sie auseinanderkoppeln kann und bitte alle fehler beheben


  12. Deutz Dx 20. 11 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Frage kann ich auch ganz normale Euro Geräte oder kann ich nur die anbauen die dabei sind


  13. Deutz Dx 19. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Wenn och die kaufen will sagt es dass nicht genug platz beim händler ist der händlermist aber leer

    1 Antworten

  14. Deutz Dx 16. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Was wird damit gemeint Klinklader wurde auf das Script von Gigants Klassic Pack umgeändert

    1 Antworten

  15. Deutz Dx 08. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Nen hitch bei der v 2

    1 Antworten

  16. Deutz Dx 01. 09 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Wenn ich einen neuen spielstand beginne hängt sich das spiel unterm laden auf ich habe den patch 1.4

    1 Antworten

  17. Deutz Dx 27. 08 2013

    Mod: kleine Maschinenhalle
    Kann mir das einer erklären wie ich das einbaue nitte um pn


  18. Deutz Dx 23. 08 2013

    Mod: kleine Maschinenhalle
    Aber bitte eine genaue erklärung


  19. Deutz Dx 16. 08 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Nach einiger zeit hängt sich das spiel auf


  20. Deutz Dx 08. 07 2013

    Mod: Vicon Andex 393
    J echt toll kann ich gut gebrauchen für die heuernte


  21. Deutz Dx 26. 05 2013

    Mod: Mandam APB und MWW
    hallo der mod ist gut aber könnest du noch eine kreiselegge rausbringen und nicht so schwer

    1 Antworten

  22. Deutz Dx 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Mach weiter so mehr sage ich nicht


  23. Deutz Dx 16. 05 2013

    Mod: Automizzatore
    Im Hopfenbau hat man auch so eine gebläsespritze aber gezogen mit einer Achse.
    http://franns.de/wp-content/uploads/2011/07/teile3b.jpg


  24. Deutz Dx 11. 05 2013

    Mod: BIZON Z056
    Ja der ist sehr gut dea Drescher brleibt auf meinem Kleinbauern Hof


  25. Deutz Dx 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Währe noch als dreschemmel coll sonst echt gut geworden der dreschemmel dann mit den gleichen funktionen


  26. Deutz Dx 25. 03 2013

    Mod: Pronar T 653 2
    Kann der Mist auch laden


  27. Deutz Dx 24. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Nicht schlecht hatten auch so einen fl aber dann hat mein papa den umrüstsatz gekauft aber mit einem Zylinder in der mitte das wäre doch noch was das schaufelset bleibt macht man blos oben hin noch so ein eisen hin zum anhängen und dann noch ne palettengabel jetzt haben wir einen umgebauten stoll kompakt 5 den haben wir gebraucht gekauft die ezylinder zum heben haben wir durch dw zylinder ausgetauscht weil die alten waren ew ein freund von uns hat seinen verkauft (schwinge verbogen zu viel aufgehoben) neu lackiert neue aufkleber drauf und einen ölanschluss nach vorne verlegt wie bei den neuen. der lader hat eine hubkraft wie ein stoll robust f 15(Zylinder kommen von einem f 15 und neue ölpumpe im schlepper eingebaut) der lader sieht jetzt ungefähr so aus wie ein f8 blos mehr gubkraft: Das wäre doch noch was dann hast du alle versoinen die es von den alten stoll landern giebt rausgebracht wäre echt geil


  28. Deutz Dx 12. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Habe die map Geladen nach 2 stunden spieldauer hägt sich unter dem Laden das spiel auf wer weis was es sein könnte bitte um PN


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.