Userprofil von Deutz fan 0800
Member since 5 / 2014


Deutz fan 0800
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: gütersloh Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz fan 0800

keine Angabe
  1. Mod: Savegame Editor
    also wäre cool wenn mann damit die füllstnände der Silage Silos ändern könnte dann müsste mann das nicht mehr in der vehicels umschreiben

    1 Antworten

  2. Mod: Stroh und Heu Lager
    welche karte ist das denn?


  3. Mod: Strautmann TeraVitesse 5201
    echt gute Idee und Umsetzung wäre vielleicht cool wenn du mal nen pack mit allen ls15 Standard hängern machen könntest.


  4. Mod: SaveEditor
    Wäre es möglich die silostände der silagesilos zu ändern an der bga oder Kuhweide.
    Ansosnten super mod!!


  5. Mod: Siegperle 3200l
    Echt super vieleicht könntest du noch eins mit größeren volumen machen


  6. Mod: Erste Bilder
    haben wir glaub auch im rf echt cool weiter so


  7. Mod: Die erste Bilder des Neuanfangs !
    sieht echt gut aus mach weiter so.


  8. Mod: Pronar T682
    vlt noch als Tandem Version wäre echt cool ansonsten klasse mod läuft einwandfrei


  9. Mod: BGA
    Bekomt die dann sonne wage mit statusfunktion


  10. Mod: BunkerSiloPlaceable
    vlt noch it schönen unterboden ansonsten super


  11. Mod: LK 814 Kipper
    Also erstmal super gelungener Mod nur wäres es schön wie Bauer kuddel schon gesgat hat vileicht ien zuschaltbaren aufbau und evtl. das mannn die bordwände runterkllappen kann also zum transport von kleineren machienen oder den forstmod stzlingen.
    Aber so schon ein echt klasse mod


  12. Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
    ich habe schon kangen keinen so guten umgebauten drschrer gesehen ein großes lob an dich.
    ich finde es sollte mehrdaeutz Sachen geben!!!!


  13. Mod: Add Forst Mod trees
    brauch mann dafür den GE?

    1 Antworten

  14. Mod: NoName Map
    Erstaml eine super map nur ist der kalk mod jetzt verbautoder nicht da du ja mal sowas angedeutet hattest.


    Deutz Fan 0800

    1 Antworten

  15. Mod: Claas PU 380
    Danke für die schnelle v 2.0 super mod lange erhoffft gewesen


  16. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Der ad blue kommt doch erst in der v2.0 oder gibt es die schon.


  17. Mod: Fichtenberg
    Eine andere schwad textur und höhere schwad würde mir noch gefallen.Ansosnten eine hammer Map.

    1 Antworten

  18. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    super map nur wie kannman den verbrauch der kühe erhöhen
    und wo kann mann bei der fsm mill rüben abkippen?


  19. Mod: Krone BigM 500 CE
    Ein einfach nur perfekter mod nur könntest du den vieleicht noch mietbar machen oder mir per pn dass erklären.

    1 Antworten

  20. Mod: Fehlersammlung
    mal ne frage wie kann mann den futtter verbrauch der kühe anpassen?


  21. Mod: RANDAZZO PLATFORM PA97 I
    nicht schlecht würde ihn mir nur ein wenig leichter wünschen
    wir können sonen Tieflader mit eienm Deutz D 5206 ohne gewicht und bagger oben drauf ziehen


  22. Mod: V2.1
    wäre es möglich den Status der felder im esc menü anzuzeigen also so wie bei Kartoffeln mit kraut entfernen hier mit unkraut

    1 Antworten

  23. Mod: Randmoore
    also es gibt hier bei mh platziebare Silos ansonsten gibt viele andere Möglichkeiten wie alternative tipping usw also deswegen ist die map doch nicht gleich schlecht


  24. Mod: Fehlersammlung
    das unkraut meine ich


  25. Mod: Ballengitterwagen Pack
    also erstmla guter mod nur noch nen paar kleingkeiten behebn wie z.b die kette und könntest du vieleicht mal kollision in die gitter machen damit mnn mit ner presse soffort drauf schmeißßen kannn so wie im realen.


  26. Mod: Krampe Wechselbrücken
    erstmal echt klasse lob an dich
    jetzt ne frage können eigentlich alle aufbauten drauf


  27. Mod: AutoTractor
    also es kkommt kein start knopf bei manchn mähern hab mal nen ild gemacht

    1 Antworten

  28. Mod: Arcusin ForStack 8 12
    @freyfahrt du musst wenn du die v 2.0 mr downloadest die more realistic mod installeirt haben ansonsten brauchst du die v 1.0

    1 Antworten

  29. Mod: AutoTractor
    also das x drücken nimmt er gar nicht an und das komische ist ja beim rückwärts fahren senkt er es ab sobald er forwärts fährt hebt er es wider hoch echt blöd


  30. Mod: AutoTractor
    Also erstmal ein super mod
    nur kann mir jemand helfen wenn ich gras mähe muss ich ja
    die ersten runden selber machen nur wenn ich dann den helfer einstelle klappt sich das heckmähwerk immer zusammen was mach ich falsch
    die mähwerke sind das front und das einfache heckmähwerk
    http://www.modhoster.de/mods/kverneland-taarup-mower-pack--2

    ich hoffe mir kann jemand helfen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.