Userprofil von didi5
Member since 12 / 2010


didi5
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About didi5

keine Angabe
  1. didi5 01. 12 2021

    Mod: Fendt Vario 1000 Spezial
    wenn ich spiel beende ,stürtz das spiel ab,


  2. didi5 04. 08 2016

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    hi.brauche hilfe.kann kein schneitwerk ankopeln,bekomme das Schutzgitter nicht ab,weiß einer rat. mit was für einer taste das geht .im voraus danke


  3. didi5 01. 01 2016

    Mod: MAN AGRAR 10x8
    hi.Ja Stützen sind eingefahren,auch wenn ich andere Brücken fahre rukt er.


  4. didi5 01. 01 2016

    Mod: KAWECO PULLBOX WB XXL
    hi.wenn ich den aufbau.auf den LKW habe rukt er beim fahren,beim solo fahren nicht,kann wir einer helfen.


  5. didi5 01. 01 2016

    Mod: MAN AGRAR 10x8
    hi.super LKW,habe ein problem mit aufbau Kaweco-wb xxl v1 rukelt er beim fahren? mit dem Kotte-wb xxl nicht?weiß einer Rat.

    1 Antworten

  6. didi5 19. 11 2014

    Mod: Bummis Multifrucht
    hi.kann keine Potatos sähen.alles andere geht,nur bei Potatos wird der Boden schwarz.Kann einer helfen?


  7. didi5 15. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    hi.didi5 noch mal.das mit den Bodentextur und Pflugtextur bei neuen Felder erstehlen ,habe ich auch bei schon bestehende Felder nach abernten und bearbeiten schwarz.


  8. didi5 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    kann mir einer helfen wenn ich pflüge ist keine bodenfarbe und Pflugtextur zusehen,es ist nur schwarz.

    1 Antworten

  9. didi5 25. 01 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    hallo.zeigt auf den nabi auserhalb Oslo keine Streckenführung in rot an,kann einer helfen.


  10. didi5 30. 12 2013

    Mod: Krone Trailer ZX550
    Kann einer helfen,troz in zip umgepackt.die weissen Räder bei Version 2.0,gehen nicht weg.


  11. didi5 02. 10 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    hallo kann einer helfen,bei mir verstehlt sich die zeit von 5x auf 30x nach speicher,und weiterspielen.


  12. didi5 11. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    hallo kann mir einer helfen,habe schon 2 mal rüben abgeladen aber die rüben verschwinden im boden.


  13. didi5 17. 01 2013

    Mod: VOLVO BDF
    hi,bin neu bei ETS 2 ,habe den volvo in den modordner.aber ich sehe im sop nicht bitte um hilfe


  14. didi5 16. 01 2013

    Mod: Scania R 730S
    Geht jetzt dank Ryan super.er hat klasse arbeit geleistet,Vielen Dank


  15. didi5 10. 06 2012

    Mod: ObelixCrazyWelt
    kann keine Kohle ,laden,was für einen Fahrzeug ,ist nicht dabei.


  16. didi5 23. 05 2012

    Mod: SteffensLand
    die map ruckt bei mir,auch ohne mods.


  17. didi5 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    ich wüßte auch gerne wo es den LKW gibt.


  18. didi5 28. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    hallo, wenn ich die MapBGA und MapBGASilo im MODSordner habe geht der Ballenwagen nicht? wenn die Ordner raus nehmme geht der Ballenwagen? brauche Hilfe..

    1 Antworten

  19. didi5 21. 07 2011

    Mod: John Deere 9400
    Frontlader funktionier nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.