Userprofil von DieFendter
Member since 2 / 2011


DieFendter
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Bieben Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DieFendter

keine Angabe
  1. DieFendter 11. 03 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmor
    das wird ne hammer map, mach sie nicht so schwer. aber auf dem rest kann mam sehr gut aufbauen. ist jetzt als beta nur bedingt spiel bar, ist ja au nur ne beta, mach aauf jeden fall weiter so


  2. DieFendter 15. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    hab Probleme 2 benötigte mods runter zuladen.

    MapHoseRefStation (http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=273)

    MapBuyableObjects (http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=339)

    kann da jemand helfen

    1 Antworten

  3. DieFendter 07. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    finde ich richtig gut das sich das jemand ran macht, abre nur so ne frage. kann man denn Autopilot net so machen wie in ls11, ich meine für drescher, häcksler und Traktoren in einem mit dem dem selben oder einem fast identischen hud. komme mit dem aktuellen überhaupt nich klar, nur so als Anregung ansonsten weiter so!!!


  4. DieFendter 13. 10 2013

    Mod: Stall Modular
    super,teil! ist nur doof das vielleicht 5% von usern den Editor 5.0.3 haben und auch mit umgehn können! echt schade, weil das bis jetzt der beste stall ist!

    1 Antworten

    1. Timber131 13. 10 2013

      Mod: Stall Modular
      hallo, die aktuelle Version des GE kann man frei downloaden, wo liegt das Problem?


  5. DieFendter 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    die map läuft nicht bei mir. brauche ich den 2.0 beta patch?

    ich versteh da au was net, hab da mal die map geöffnet und da steht einmal.

    map01 i3d file Format 4.454kb

    map01.i3d shapes-datei 13.711kb

    ist das sonst net nur eins die man au mit dem ge öffnen kann!

    2 Antworten

    1. Moxinator 07. 09 2013

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      also die Map geht nur noch unter dem Beta Patch.
      Link findest in der Beschreibung


    2. Fraja 07. 09 2013

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Das kann ja wohl nicht war sein !!
      Da steht im text FETT und in ROT :

      Es wird mind. Patch 2.0 benötigt!

      Und dann kommt so`ne Frage !!

      1 Antworten

  6. DieFendter 29. 07 2013

    Mod: Schweinemast
    ich finde das geile, super arbeit.


  7. DieFendter 15. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    geilste maP EVER, genau wie in ls11. für den rest die mekern, haut doch einfach ab, ihr macht das ganze game und vorallem so gute modder/maper wie bandit schlecht und das können wir echten user nicht brauchen!


  8. DieFendter 01. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    so das letzte mal war ich ja noch nicht 100% überzeugt, aber jetzt! fahverhalten ist jetzt auch top bei allen modelen. das einzige kleine problem ist noch das es mit cp noch probleme gibt, da könnte noch mal was getan werden.
    anstonsten super sache die drei!


  9. DieFendter 25. 03 2013

    muss sie laden um sie zu testen, hi. mein ja das es ein riesen tamtam gab und sie den ansprüchen numal nicht genüge tun! und die texturen sind mega geil, bitte keine tatsachen verdrehen.

    1 Antworten

  10. DieFendter 24. 03 2013

    sorry 516 und nicht 512


  11. DieFendter 24. 03 2013

    tja der 724 un die zwei 512 sind auf gut deutsch, sch! so viel müll verbaut schlechtes fahrverhalten. bis auf die textur der letzte müll! hoffe die 900 serie ist nicht so schlecht! dauern tut es ja genau so lang, ist au ok. gut ding brauch weil, aber bitte net wie bei den anderen fendt viel tamtam und nichts gewesen.

    3 Antworten

    1. DieFendter 24. 03 2013

      sorry 516 und nicht 512


    2. was du für nen sch. rauslässt... der 724 ok vom farverhalten nich der beste aber die 2 5er sind 1. klasse und auch der 724 trotz schlechtem fahrverhalten ist deutlich besser als der andere krampf, dens zum loaden gibt... außerdem wurde das fahrverhalten von den 5ern ja angepasst...


    3. Da LS Zocker 25. 03 2013

      alter wenn du probleme mit guten mods hast dann lad sie nicht runter und wenn dir die texturen nicht passen machs halt selber und mecker nicht wie ein baby! und die Schlepper sind mega geil das fahrverhalten ist super und nicht so scheie wie du meinst! ;)

      1 Antworten

  12. DieFendter 03. 03 2013

    hab ihr schon mal vario gefahren, anscheinend net!
    textur und sonder funktionen sind top, aber es hat so lange gedauert und der mod ist naja!
    fahrverhalten ist so net beim vario dann hydraulik probleme bei standart geräten! grosses tamtam und nichts gewessen, sorry aber das muss mal gesagt werden!


  13. DieFendter 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    wir können uns auch bei den admins und modderatoren bedanken das es hir so läuft.
    wenn sich einer net benehmen kann oder an anderen moddern rum nörgelt muss mal board urlaub ausgesprochen werden!
    finde du hast gute arbeit gemacht.


  14. DieFendter 27. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    hast du schon mal einen mod gebaut oder verändert? ne
    glaube net und das zählt noch für die meisten hir!
    spart es euch doch einfach!


  15. DieFendter 27. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    hast du schon mal einen mod gebaut oder verändert? ne
    glaube net und das zählt noch für die meisten hir!
    spart es euch doch einfach!

    1 Antworten

  16. DieFendter 26. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    SORRY V1

    wenn würde sie gern etwas weiterbauen.


  17. DieFendter 26. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    super map, gestaltung der höfe und der landtschaft einfach top.
    aber, habe beim anspielem fehler gefunden die ich beheben wollte. hab keine map01 i3d gefunden.
    was nun, sie ist ja au noch net richtig fertig.
    kommt eine v2?

    1 Antworten

  18. DieFendter 22. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    super antwort,
    wenn sie fertig sind.
    geduldt, bin au schon ganz nervös. aber ich will einen einwandfreien mod der funktioniert und spaß macht!
    weiter so das wird der hammer


  19. DieFendter 15. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    das zählt auch für den neuem Fendt 724 SCR und die Fendt Vario Reihe 900 - 933, 936 und 939

    top sache


  20. DieFendter 15. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    ich kanns au kaum abwarten aber großbauer12 hat recht.
    wo bei so ein beta zum test wäre toll!

    weiter so, echt hammer

    1 Antworten

  21. DieFendter 30. 10 2012

    Mod: Heck-Rundballengabel
    kann ihn trotz umbennen nicht ihm shop kaufen!


  22. DieFendter 29. 10 2012

    Mod: Claas Axion 950
    geb ihm doch einfach den richtigen namen und gut ist.
    finde auch das der 0 von einem 950 hat, das ist ganz klar ein 800 reihe!
    die 900 reihe ist viel globiger, hohe haube, kabine weiter vor usw.

    ich finde das ist ein 1.a 850axion aber kein 950

    geh noch mal ran


  23. DieFendter 23. 09 2012

    Mod: SilentValley
    hab da ein problem und zwar hängt sich das spiel auf wenn ich aufhören will egal ob ich speicher oder nicht!
    kann mir vieleicht jemand helfen!?


  24. DieFendter 02. 08 2012

    Mod: Rettig Mini Map
    der dl geht leider nicht, kann mal einer gucke. danke


  25. DieFendter 30. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    kühe produzieren keine milch fressen kein gras oder silage
    Kann mir jemand sagen warum das so ist


  26. DieFendter 26. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    hab ihn schon als original gesehn mit fl aber das war ein 3800 und der war bei einer bga im einsatz! der sollte erst mal original gemacht werden so ist er schlecht selbst als fun mod!


  27. DieFendter 14. 01 2012

    Mod: Silent Valley
    das sind keine beleidigungen sonder kritik die jeder abhaben muss wenn man so was macht!


  28. DieFendter 13. 01 2012

    Mod: Silent Valley
    sorry ich muss mich verbesser das ist ein witz, hab sie auch umgebaut für privat ohne erlaubniss! etwas mehr felder; bga und eine neu seitental straße! seht selbst!


  29. DieFendter 13. 01 2012

    Mod: Silent Valley
    ragger dein kommenta ist überflüssig weil di eigentliche silent valley ohne bga ist!
    ich find es gut gelungen und vor allem hat die map alles was auch andere haben bis auf die tolle sache das sie so schön klein ist an mb, soviele zusatz mods hab ich auf keiner anderen map!
    ich hatte mir in die alte auch schon eine bga eingebaut und noch drei hangfelder für privat und sie laüft immer noch wie an der schnurr gezogen das einzige was da stört ist das die pda nicht mehr so schon passt!

    aber die ,map ist der hammer!


  30. DieFendter 31. 12 2011

    Mod: Liebherr 900
    weil liebherr gelb ist, das ist eher ein terex fuchs mhl 464. so was nimmt man um rundholz in zug waggons zu laden.

    1 Antworten

  31. DieFendter 08. 09 2011

    Mod: Feldstatus
    toller mod aber das deutsch läst sehr zuwünschen übrig, manche sätze sind so bannane es ist nicht zu fassen! bekomme das nicht hin.bei so einer umständlich geschriebenen anleitung!


  32. DieFendter 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Hewaaa mach dir keine kopf, dein einsatz für ls mods ist groß und von daher ziehe ich denn hut vor dir, gosses lob sau geil die map!


  33. DieFendter 12. 08 2011

    Mod: MR EPKES MAP
    will ja nicht abwerten aber die map hätte ruhig privat bleiben können bis sie groß und vorallem fertig ist, siehe bga ohne textur, allso so was geht ja mal garnicht.

    sorry ist aber numal so!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.