Userprofil von DLH007
Member since 11 / 2012


DLH007
Punkte: 264
Stalljunge
Rank: #8238
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DLH007

keine Angabe
  1. DLH007 11. 12 2022

    Mod: The Hills Of Slovenia
    Ich habe es für mich selbst behoben, wäre Interesse hat, schreibt mich an.


  2. DLH007 11. 12 2022

    Mod: The Hills Of Slovenia
    Hi,
    die Tankstelle beim Shop funktioniert nicht.


  3. DLH007 10. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Da hat sich nen Fehler eingeschlichen, die containerBales.i3d ist fehlerhaft, da mehrere Millionen Zeichen groß/lang. Der Ersteller wird das sicher in kürze beheben, solange kann man V1.2 benutzen.


  4. DLH007 10. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Hi, warum ist denn mit der 1.3 die "containerBales.i3d" plötzlich 7MB groß obwohl es vorher unter 1MB waren?
    Wenn man sie neu abspeichert, wächt bei jedem speichern die Größe um das doppelte an, was da los?


  5. DLH007 31. 12 2018

    Mod: Kameramod
    Du musst auch im Fahrzeug sitzen, die rechte Maustaste gedrückt halten und das Mausrad drehen. Steht in der Beschreibung.

    Zu Fuß stört der Mod eher, siehe meinen Kommentar.


  6. DLH007 31. 12 2018

    Mod: FarmingLauncher19
    Kann es sein das der Launcher noch keinerlei nützliche Funktionen hat? Egal welchen Pfad man ihm gibt, er sucht immer die GameSettings.xml im Mod Ordner.

    1 Antworten

  7. DLH007 30. 12 2018

    Mod: Kameramod
    Der Mod ist ja innerhalb von Fahrzeugen ganz toll, zu Fuß macht er leider nur Ärger. Man will per Mausrad seine Motorsäge auswählen, schwups schwebt man oder sitzt unter der Map. Das passiert bei jeder Nutzung des Mausrades, da sollte unbedingt nachgebessert werden.


  8. DLH007 16. 12 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    DriveControl wird wohl nicht mehr kommen, UpsideDown hat sich Cattle&Crops zugewendet (von Anfang an) und wird nichts mehr konvertieren oder neu entwickeln.

    1 Antworten

  9. DLH007 09. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Der Mod ist Standardmäßig so eingestellt das er nur etwas anzeigt, wenn das Hilfe Fenster (F1) geschlossen ist und man in einem Fahrzeug sitzt.

    1 Antworten

  10. DLH007 03. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Es wäre sooo toll wenn man jmd. den ähnlichen aber besseren Mod "Glance" von FS-UK für LS17 umsetzen könnte. Der Modersteller antwortet leider nicht.


  11. DLH007 04. 10 2016

    Mod: Tunxdorf
    Deine Map hat nen Fehler:
    Error: Can't load resource 'map/scripts/huds/lime_hud.dds'.

    Diese Datei existiert nicht, wird von der fruits.lua aufgerufen.


  12. DLH007 30. 06 2015

    Mod: driveControl
    Falls jmd. auch mit 3 Monitoren spielt und die Icons des Mods verzerren, ich hab eine Lösung dafür. Wer daran Interesse hat, private Nachricht an mich.


  13. DLH007 02. 02 2015

    Mod: driveControl
    Endlich bemerkt das mal noch jmd. Habe dafür bisher keine Lösung finden können. Vom Modersteller kommt darauf bisher keine Reaktion, habe ihn vor einiger Zeit mal direkt angeschrieben.


  14. DLH007 28. 12 2014

    Mod: driveControl
    Hey ich find deinen Mod echt super. Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen. Der Ton beim Abkuppeln ist nicht mehr zu hören. Entferne ich deinen Mod, ist er wieder da.


  15. DLH007 24. 05 2014

    Mod: More Realistic
    komisch das er sie diesmal nicht auf sein Google Drive geladen hat...schaue da viel öfter da dort öfter Updates erscheinen!


  16. DLH007 24. 05 2014

    Mod: More Realistic
    Woher hast du denn die Version 1.3.36 ? Diese ist auf dem Google Drive des Entwicklers nicht zu finden.

    1 Antworten

  17. DLH007 06. 05 2014

    Mod: MR Berechnungstabellen
    Bewertung nicht gut? Ich frag mich warum? Wie wärs mir Kritik damit ich weiß was nicht passt?


  18. DLH007 30. 04 2014

    Mod: Eure Meinung ist gefragt ...
    Könnte ja...ich meine das ich einstellen kann, was ich sehen will und was nicht. Z.B. das ich Gewichte oder Anhänger ausblenden kann. Der Sinn dahinter ist, das ich mir z.B. nur meine Mitspieler anzeigen lassen will. Denn fährt ein Mitspieler mit einem Traktor + 2 Anhänger dann bewegt sich da eine reihe von Symbolen die ich gar nicht alle sehen möchte.


  19. DLH007 29. 04 2014

    Mod: Eure Meinung ist gefragt ...
    Ja denn nutze ich ich das hier mal und schlage nochmal vor die Blickrichtung für den eigenen (optional für alle) Spiele zu integrieren.

    Nett wäre es auch wenn man Dinge die man nicht sehen möchte, ausblenden könnte.

    2 Antworten

  20. DLH007 29. 04 2014

    Mod: Beta MapViewer
    Schön das du es gut findest :). Spielergrafik würde den Vorteil bieten das man es auch für Mitspieler realisieren kann. Die Kompassnadel wird ja dann vermutlich nur für einen selbst sein.


  21. DLH007 28. 04 2014

    Mod: GPS Mod
    nö und wenn man ihn passiv nutzt, kann es zu starken rucklern kommen, selbst im SP funktioniert er nicht fehlerfrei


  22. DLH007 18. 04 2014

    Mod: GPS Mod
    Sowohl bei Version 3.0 als auch 3.1 führt das nutzen des GPS Mods mit dem Case Quadtrack auf einem Dedicated Server zu starken Ruckeln wenn man von Westen nach Osten fährt!

    1 Antworten

  23. DLH007 15. 04 2014

    Mod: MR Berechnungstabellen
    hehe ja dann ist es kein Wunder, Viewer bedeutet ansehen, mehr als gucken kann man damit nicht. wenn du kein excel besitzt, kannst du auch open office nutzen


  24. DLH007 15. 04 2014

    Mod: Beta MapViewer
    es scheint so als funktioniert der MapViewer aktuell nur noch mit Mod Maps, mit der Standard Map funktioniert er jedenfalls nicht mehr, wird vermutlich am neuen Patch liegen.

    @Fox-Alpha
    könntest du in deiner neuen Version einbauen das man beim Spieler die Blickrichtung sieht? Finde dann kann man sich direkt besser orientieren.

    2 Antworten

  25. DLH007 15. 04 2014

    Mod: MR Berechnungstabellen
    Welche Version von Excel hast du denn? Entstanden ist die Tabelle mit Excel 2010 und ich habe sie abwärtskompatibel gespeichert sodass alle Version ab Excel 97 funktionieren sollten. Ein extra Programm ist nicht nötig, es ist eine ganz gewöhnliche Excel Tabelle.


  26. DLH007 10. 04 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Hi,
    sag mal soll das so das die Stationen bei jedem Neustart des spiels an anderer Stelle stehen?
    Ist bei jedem Spieler in einer anderen Reihenfolge und so kommt es dann auch zu Missverständnissen im Multiplayer weil jeder den Preis an einer anderen Stelle hat.


  27. DLH007 10. 04 2014

    Mod: GPS Mod
    Hallo, seit der 3.1 soll es ja mit MR Knicklenkern funktionieren, jedoch tut sich da gar nichts. Das Fahrzeug reagiert einfach nicht auf die aktive Lenkhilfe.
    Getestet mit Case Quadtrac auf deinem Dedicated Server und der Grazyland Map.


  28. DLH007 30. 03 2014

    Mod: grazyland
    ach hast du ja oben schon geschrieben mit green ag, ich war wohl zu müde und habs übersehen. danke für den tipp mit dem trigger.


  29. DLH007 29. 03 2014

    Mod: grazyland
    hm ok ich hab sie im giants editor geöffnet und hab die dortigen bezeichnungen genutzt. was soll denn das sein wo ich aktuell zuckerfabrik habe?

    2 Antworten

  30. DLH007 29. 03 2014

    Mod: grazyland
    hier ist sie auch zu finden in besserer Qualität, kann angeklickt werden

    http://ls.g-united.de/karte.htm


  31. DLH007 29. 03 2014

    Mod: grazyland
    Ich hab mal ne ganz aktuelle Übersichtskarte gebastelt und bei den Screenshots hochgeladen, mich hat es gestört das es keine vernünftige aktuelle Übersichtskarte gibt.

    2 Antworten

  32. DLH007 27. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    sagt mal ist der Mod kompatibel mir MR? Denn die Preise im PDA und in der großen Übersicht stimmen nicht überein.
    Noch dazu spiele ich auf einem Dedicated Server, ist der Mod damit kompatibel?

    1 Antworten

  33. DLH007 30. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Spiele auf Dedicated Server, Log frei von Fehlern, meim Mitspieler hat ins Hofsilo abgekippt, dann traten extrem Ruckler auf, sobald er fertig ist, hört es wieder auf.
    Ist mir so noch nie passiert auf ner Map


  34. DLH007 30. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hab ich auch längst gemacht aber ich dachte mir nen guter Modder macht das von vornherein richtig. Denn auf all deinen Schildern steht auch auch "L".


  35. DLH007 30. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Das öffnen und schließen der Tore ist wird im MP nicht synchronisiert.


  36. DLH007 30. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo Bernie, habe grad deine Map angespielt. Bitte unbedingt das öffnen der Tore auf eine andere Taste bringen z.B. "o", denn auf "L" geht das Menü zum überweisen auf.

    1 Antworten

  37. DLH007 31. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Der Link funktioniert wieder.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.