Userprofil von Dopamin
Member since 4 / 2011


Dopamin
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dopamin

keine Angabe
  1. Dopamin 07. 01 2016

    Mod: Belgique Profonde
    laut dem mod-Team solls mit dem kompass-mod von Decker funktionieren da sie mehr texturwinkel eingebaut haben und sich der helfer an diesen orientiert.
    Bei mir klappt das nur in 180grad richtung in 90grad funktionierts nicht ,da hab ich immer 10 grad abweichung und auch mit dem gps-mod klappts nicht immer.


  2. Dopamin 07. 01 2016

    Mod: Belgique Profonde
    im century21 kann man alle felder kaufen

    ps: schau dir doch mal die bilder an dort hättest du deine antwort auch gefunden


  3. Dopamin 12. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    was ich bei Ls11 immer sehr schön fand war die Möglichkeit auf Tastendruck kurz nach hinten zu sehen, grade wenn man aus der Kabinenansicht? spielt.


  4. Dopamin 23. 01 2014

    Mod: Grubber 5m
    ich bin jetzt nicht so das technik bzw physik *ss aber gehören die zinken aufnahmen nicht alle genau andersrum an den grundrahmen? ich meine die feder gehen doch auf druck oder?


  5. Dopamin 19. 10 2013

    Mod: LPG Thüringen
    Hallo ich hab ein problem bei den kühen kann mir mal jemand erklären oder zeigen wo man grass füttert?

    1 Antworten

  6. Dopamin 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    mit dem schneidwerkswagen bin ich nicht so glücklich
    die optik ist perfekt aber der wagen dreht sich von allein und wenn ich das schneidwerk ablege "wandert" es entweder nach oben oder nach unten ab bis es unten liegt


  7. Dopamin 15. 11 2012

    Mod: Map
    ich find die map einfach klasse, sie läuft nun seit mehreren stunden ohne probleme. Und zum thema Anfanger und so .... ich glaube nicht das man mario als anfänger bezeichnen kann, nicht umsonst ist er admin eines größeren Ls-Forums


  8. Dopamin 15. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    wirklich schöne map hab sie schon zu 09er zeiten seeeehhhhrrr häufig gespielt aber eine frage hab ich dann doch: wo kann ich mais silage verfüttern? alles andere funktioniert super
    @ BoOM die mapsilochaff und die mapsilograss bräuchte man jetz nicht unbedingt


  9. Dopamin 18. 05 2012

    Mod: John Deere 4730 Selbstfahrende Spritze
    Also hab mir das Teil auch mal angesehen :

    wie schon gesagt Indoor Cam,
    Die motorhaube ist viel zu dünn,
    und du hast die fensterscheiben vergessen zu scalieren
    ansonsten schönes model vielleicht noch n paar funktionen z.B. den Mast auf / ab oder Höhen control und das gerät is spitze


  10. Dopamin 26. 12 2011

    Mod: HW80 Dirt
    die Reifen sind aber nicht original! *gg*

    spass bei seite sieht wirklich klasse aus und waschbare mods sind immer was schönes


  11. Dopamin 31. 10 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    ich find die map klasse das einzigste was mich stört is die görtnerei das dort die strasse zu ende is. gut finde ich die bga die aussieht wie die vom dlc2 aber die funktion von heady´s hat


  12. Dopamin 26. 10 2011

    Mod: Volvo L70a silage edition
    also wir haben auch nen jcb agro radlader mit 9tonnen und auch vorn zusätzlich noch schmale zwillinge drauf dazu noch ne verbreiterung der gabel es gibt nichts besseres!!! ich schiebe jetz zwei hw 80 mit drei schüben ins silo und kann trotzdem dünn auftragen und wir sparen uns denn zweiten schlepper im silo


  13. Dopamin 20. 10 2011

    Mod: 1000 Kg John Deere Gewicht
    sag mal gaunsa1 bist du wirklich zu dumm die zip einfach in den mod ordner zu schieben?

    1 Antworten

  14. Dopamin 23. 05 2011

    Mod: Liebherr 576 Radlader
    richtig cool wär jetz noch nee silo gabel die so breit ist wie der radlader mit doppelreifen und n jcb skin dann sieht er genauso aus wie der von meinem onkel


  15. Dopamin 11. 05 2011

    Mod: Kuhn BPR 240
    nein der funktioniert genauso wie der berti Mulcher also er entfernt gras und getreide

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.