Userprofil von Dorminator
Member since 3 / 2011


Dorminator
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dorminator

keine Angabe
  1. Dorminator 12. 07 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Hatte das gleiche Problem, scheinbar braucht man nun den Mod zum manuellen an/abkuppeln. Hab mir den vom Giants Modhub geholt und dann startete mein Spiel wieder.
    Schade eigentlich, steh nicht so auf´s manuelle ankoppeln.


  2. Dorminator 27. 04 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Endlich wird die FH ausgeblendet, wenn ein FL angekuppelt wird...etwas was meiner Meinung nach Giants selbst hätte lösen müssen.
    Sieht nun wesentlich besser aus, sehr gute Arbeit.
    Das mit der Zapfwelle hätte ich jetzt nicht gebraucht, da sich nur bei einer kaputten/nicht gesicherten Zapfwelle der Schutz in der Realität mit dreht aber soll man ja abstellen können :-)


  3. Dorminator 15. 01 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Wäre es denn auch möglich dass man die Fronthydraulic ausblendet wenn ein Frontlader angebaut wird?


  4. Dorminator 15. 05 2015

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Ich habe mit dem Mod folgendes Problem. Habe die Wachstunsstufe zum ernten erreicht, beginne mit dem ernten und nach kurzer Zeit im Spiel springt das Wachstum eine Stufe weiter so das ich nicht mehr ernten kann. Da ich noch diesen Mod nutze wo nur um Mitternacht das Wachstum weiter geht, dürfte das nicht sein, zudem ändert der Raps auch gar nicht sein aussehen, nur in der Karte wird es als reif angezeigt. Dieses Problem hatte ich auch schon im 13er und den Mod deswegen wieder entfernt aber eigentlich möchte ich ihn gern behalten. Jemand eine Idee woran das liegen kann?

    1 Antworten

  5. Dorminator 29. 06 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    Also die Idee finde ich auch gut, ob sie auch gut funktioniert muss ich erst testen. Dazu bräuchte ich aber die MR Version :D
    Die wird wohl noch nachgereicht oder bin ich blind und sehe den Link zur MR Version nicht? In der Beschreibung steht ja normale und MR Version ;-)


  6. Dorminator 29. 12 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    @ Fox!
    Ich weiß nicht ob du nun schon eine Antwort bekommen hast zum Thema mr aber ich habe es gerade probiert und die GuelleMistMod.zip in mrGuelleMistMod.zip umbenannt. Nun läd er die spezi in die mr mods und die Textur erscheint auf dem Feld, nach einem kurzen Test konnte ich auch keine Fehler in der Log finden. Vermutlich gehen jetzt zwar die originalen Fahrzeuge mit dem Mod nicht mehr aber dass ist ja eh egal wenn man mr nutzt :-)


  7. Dorminator 16. 12 2013

    Mod: Zeppelin Tankanlage
    Das ist mal eine schöne Idee und bringt wieder was neues in den LS aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust den Tank immer mit dem FL zur Tankstelle zu fahren. Deswegen meine Frage, kann man nicht auch noch die Funktion hinzufügen, dass man dan Tank auch mit dem mobilen Tankwagen füllen kann? Oder geht das schon und ich mache nur irgendwas falsch?


  8. Dorminator 18. 04 2013

    Mod: eigenbau schlepper
    Also laden werde ich ihn mir zwar nicht, somit kann ich auch nicht sagen ob er fehlerlos ist...aber find der Umbau hat was :D
    Ganz so unrealistisch ist er ja auch nicht, gibt real ja auch Bastler die sowas fertig bringen.
    Um genau zu sein ist es aber ein 6*4...6 Räder, 4 angetrieben. Da im Spiel aber bestimmt die Vorderachse auch angetrieben wird, passt 6*6 sogar :D


  9. Dorminator 15. 12 2011

    Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    Ah genau Wolftiger, du hast völlig Recht. Die Update_Sowing.zip verbraucht nur Getreide beim säen, mein Dieselverbrauch kommt daher weil ich das UpdateAI aus LS09 drin hab. Sorry :D


  10. Dorminator 15. 12 2011

    Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    Sowas gab es doch auch von Modsource schonmal wenn ich nicht irre...da fährt der Traktor zwar auch mit leeren Dieseltank weiter aber wenn die Drille leer ist bleibt er stehen.

    1 Antworten

  11. Dorminator 10. 10 2011

    Mod: Tieflader
    Sobald man den im mods Ordner hat, kann man seine Spielsteuerung nicht mehr ändern, bzw speichern. Zumindest ist das bei mir so, vielleicht kann das ja mal jemand noch überprüfen :-)

    1 Antworten

  12. Dorminator 25. 05 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Also ich muss sagen, so ein Kran hat natürlich mit LS nichts direkt zu tun aber für Pics zb ist sowas schon genial. Kann man mal eine schöne Befreiungsaktion machen, was ich bei Lust und Laune auch sicher mal mache. Habe die Version nun nicht getestet (nur die allererste die es gab) aber ich hoffe dass das Gewicht nun auch gestiegen ist, so das man zb einen Mähdrescher oder einen 939 befreien kann. Die erste Version war leider zu leicht.


  13. Dorminator 19. 04 2011

    Mod: Lamborghini R6.110 DCR
    Es werden vielleicht auch schon einige bemerkt haben das in der Realität der Lamborghini auch nur ein umgeskinnter Deutz ist :D
    Somit ist es mal völlig ok das sich Deutz und Lamborghi in LS nur duch den Skin unterscheiden :-)


  14. Dorminator 14. 04 2011

    Mod: Script Update Saehmaschine
    Da hier nicht dabei steht, was an der Version anders sein soll, werde ich sie auch nicht probieren und kann somit auch nur vom original reden... aber da kann ich nur sagen, es wird gesät was eingefüllt wird (also von wegen nur Gras, Gras ist sogar das eigentliche Problem) und wenn man weiß wo man im Script statt false true hinschreiben muss, dann kann man die Saat auch wieder auswählen :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.