Userprofil von DriVer big
Member since 10 / 2011


DriVer big
Punkte: 321
Eier Zähler
Rank: #7011
Vorname: Valle Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Basketball Homepage keine Angabe

About DriVer big

keine Angabe
  1. DriVer big 09. 04 2013

    Mod: Murray Lawn Tractor
    looks great :) if workst great too?


  2. DriVer big 19. 05 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    Mein Gott, das ist immer noch der New Holland aus ProFarm1!
    Kannste dir im Laden holen oder auf MH downloaden.


  3. DriVer big 13. 04 2012

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    probiers mal indem du die Linke oder die Rechte Maustaste gedrückt hältst und dann bewege die Maus mal...

    1 Antworten

  4. DriVer big 08. 04 2012

    Mod: John Deere 9400
    Bitte bitte macht noch eine Version bitte es muss endlich mal so ein JD richtig gut gemacht werden bitte!

    danke :D


  5. DriVer big 24. 03 2012

    Mod: Case Steiger STX600 Quadtrac
    Also er ist ok aber folgendes solltes du nochmal überarbeiten:

    1.Die Lenkung ist falsch, er sollt glaube ich nur vorne lenken

    2.Das normale Licht geht nicht an. Man hört zwar wie man den Schalter an macht es leuchtet aber nicht.

    wenn es nichts aus macht könntest du noch ein paar Extras wie z.B. Blinker einbauen, denn dann währe er um einiges besser!

    Mach weiter so MfG DriVer big

    1 Antworten

    1. Swissfarmer82 24. 03 2012

      Mod: Case Steiger STX600 Quadtrac
      Wenn ich das richtig sehe, ist das einer mit Knicklenkung, also lenkt er mithilfe vom Knick den er hat, daher auch der Name. Hab noch keinen Knicklenker gesehen der nur vorne lenkt. ;-)

      1 Antworten

      1. vortex 25. 03 2012

        Mod: Case Steiger STX600 Quadtrac
        ich glaube er meint das sich nur der vorderre teiel bewegen solte während das hinterteil garade in der spur bleibt


  6. DriVer big 13. 03 2012

    Mod: Schredder With function
    Ein toller Schredder, auch wenn die Förderbänder auch genauso gut weg könnten.

    Und techsolo ich verstehe dein Problem nicht? Bei mir kommt es in einem stück in den GE.


  7. DriVer big 11. 03 2012

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    Es ist ne rar Datei und der Inhalt ist verdammt gut ;)


  8. DriVer big 09. 03 2012

    Mod: Fendt 5200V Presse
    Ist nicht schlecht bis auf:

    1. Ein Warning: Character 337 not found in texture font (Felszed le).

    2. man muss ziemlich langsam Fahren.

    Hoffe da lässt sich was machen(z.B. eine V3?)


  9. DriVer big 07. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Bei mir gehts mit 9 und 8. Mit 5 kommste wieder auf die normale Position. Zum Mod muss ich nix mehr sagen oder? Ihr wisst doch wie gut er ist ;)


  10. DriVer big 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Also ich muss sagen der ist ok. Er hat noch ein paar Fehler.

    1.Wenn ich den FL wieder ab mach fliegt er in die luft mit doppeltem Salto nach vorne und landet richtig herum.

    2.Wie auf meinen Bildern zu sehen "produziert" er ein bissl viel Qualm und wenn man im 3. Gang fährt und man voll einlenkt, kommt die Hinterachse hoch.

    3. Die rundum Leuchte und das ausklappen der anhäng Kupplung vorne liegen auf der selben Taste un Zwillingsbereifung kann ich nicht aktivieren.

    Sonst ist er, vom Aussehen her, ok(bis auf die Felgen die könnte man noch mal rot machen)

    Hoffe auf eine weitere Version!


  11. DriVer big 30. 01 2012

    Mod: BMW 2002
    Finde ihn, trotz zwei kleiner Error in der Log, nicht schlecht!
    Außen is er schon ok aber innen sollte der Moder nochmal ran und Türen zum öffnen währen auch nich schlecht!
    Hoffe auf eine V2, weiter so!


  12. DriVer big 18. 01 2012

    Mod: Alternativtipping
    Ist echt toll der Mod!
    Danke dafür!

    MfG DriVer big!


  13. DriVer big 02. 01 2012

    Mod: Claas Scorpion 7040 Varipower
    Ich find ihn wirklich nit schlecht, aber mir ist er zu klein daher nehme ich den 9040^^


  14. DriVer big 30. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Das sind die zwei deteilhiertesten (hoffe habs richtig geschrieben^^) und funktionsreichesten Mods die ich je gedownloaded haben!
    VIELENVIELENVIELEN DANK FÜR DIESE HAMMER TRECKER!


  15. DriVer big 30. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Also ich muss sagen manche, eigentlich alle Mods, sind gut doch meine einzigsten Probleme sind das die Map bei mir richtig Laggt und das der Xerion 3800 nicht losfahren kann, wenn ich mal in ihm sitze komme ich nicht mehr raus und kann nicht mehr das spiel beenden ohne den Task-Manager zu starten und das spiel so zu beenden.
    Wenn mir jemand helfen "könnte" dann währe es net wenn ihr euch bei mir meldet.

    So das wollte ich nur los werden...


  16. DriVer big 29. 12 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040 Varipower
    Was ein Tag, das ist jetzt schon mein dritter Mod der einfach tadellos funktioniert und verdamt gut aussieht!
    Ein großes DANKESCHÖN für diesen Mod!
    (achja er hat natürlich auch keine Logfehler)


  17. DriVer big 29. 12 2011

    Mod: Cat Challenger FaceLift
    Endlich mal wieder ein richtig geiler Mod der das Wort
    Premium zu recht trägt!
    Alles funktioniert perfekt, keine Logfehler!
    Danke Danke für diesen Mod!


  18. DriVer big 24. 12 2011

    Mod: Tiger-Cat 635D Skidder
    Also erstma wünsche ich allen hier ein frohes Weihachtsfest mit der Familie!
    Aber nun zum Mod, ich habe mich wirklich auf die Skidder gefreut aber leider machen sie sehr viele Log fehler sher schade! Aber mit etwas Arbeit geht das schon!


  19. DriVer big 21. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    Ein guter sehr guter mod aber man kann immer noch was machen z.B.:
    Zwilingsbereifung für die vorderäder, sound des motors wenn man austeigt hören können, staub wenn er im fält fährt machen und ein wenig mehr beschleunigung!

    Dann ist es ein perfeckter Mod!


  20. DriVer big 20. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Finde den JD ganz gut lohnt sich schon aber vieleicht etwas mehr Beschleunigung nich viel nur etwas. Log hat auch nichts gegen den Mod "bisher" ;)

    4 von 5 Sternen!


  21. DriVer big 14. 12 2011

    Mod: Der kleine Landwirt Map
    Alter das is nurn Spiel denk da ma drüber nach!


  22. DriVer big 14. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Das ist einer der geilste Mods die ich je gesehen habe!
    Und dazu funktioniert er perfekt!
    Die beschleunigung is gedroseld, das Amaturenbrett hat ein funktionierendes Tacho, einfach top!!!!(Premium)


    Eine kleine sache hätte ich noch bei mir gibt es die taste Home nich un so kann ich die Zwillingsbereifung nur gleichzeitig mit den Rundumleuchten anschalten:(
    Könntet ihr bitte die Zwillingsbereifung auf die taste 5,6 oder 7 verlegen? Das währe richtig gut aber macht es nur wenn ihr wollt!

    Danke fürs zulesen!

    1 Antworten

  23. DriVer big 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Is die V1 der MB aus dem Mod Contest?
    Danke schonma!


  24. DriVer big 08. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Also ich musste jetzt feststellen das ich eine PhysX Warnung
    in der Log habe sowie eine Error Meldung.
    Scheint aber nichts großartiges zu sein, sollte man aber nochma nachschaun (liegt aber wahrscheinlich an meinen anderen Mods oder so)


  25. DriVer big 08. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Also so muss ein Mod sein!
    Ist schon richtig gut!
    Die Boppelbereifung funktioniert, die Fenster gehen auf und er macht Staub beim Fahren aufm Feld! Alles ohne Probleme!
    Was ich mir aber noch wünschen würde das Doppelbelegungen (z.B. Doppelbereifung und Rundumleucht gehen nur gleichzeitig an) behoben werden und noch die ein oder andere Funktion dazu kommen würde.

    Ein richtig guter Mod und weiter so!


  26. DriVer big 06. 12 2011

    Mod: Winter map
    Also die Texturen sehen richtig gut aus!
    Doch das weiße Grass das is schonma ein guter anfang aber noch nich ausgereift.

    Weiterso!
    MfG DriVer big


  27. DriVer big 27. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Ich find die Map richtig gut läuft auch gut (weis nich ob ich nen low PC hab aber auf jeden keinen high)

    hab zwar ein paar call stacks weis aber nich ob sie von der map kommen

    Is ne echt gute map! lohnt sich!


  28. DriVer big 25. 11 2011

    Mod: John Deere 6830
    DL funktionierte bei mir net!
    Echt schade!


  29. DriVer big 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Sieht schonma supi aus die Map und lad se mir ma !
    Könnte jemand vieleich ein paar Mods auf den Bildern verlinken wie zB. den Claas auf Bild 40?


  30. DriVer big 16. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    Mein 20 Minuten Test:

    1.Die Map funktioniert bisher sehr gut (kein ruckeln, kein wirklich grawirender Logeintrag).
    2.Schön gestalltet für mich.
    3.Auf der Brücke ist der Vehrker leider ein bischen auf der anderen Spuhr.

    5 von 5 Sternen MFG !


  31. DriVer big 07. 11 2011

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    Eine Frage hab ich warum is der ein Teleskoplader?

    Ansonsten ich hab in mir ma geladen un teste in morgen!
    Freu mich schon!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.