Userprofil von Edel_van_B
Member since 2 / 2011


Edel_van_B
Punkte: 360
Eier Zähler
Rank: #6335
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Edel_van_B

keine Angabe
  1. Edel_van_B 21. 01 2020

    Mod: PGR Sliwno
    Die Map ist schlichtweg richtig gut, "Geheimtip" für Osteurop. LW-Fans.....
    Solide gebaut, fehlerfrei, ohne zusätzl. Produktionen (kann man sich ja mit GC selber verändern) - große Felder, alle Tiere in Hofnähe, FPS soweit gut.....
    und ein schönes Flair versprüht die Map.....
    Mehr donloads wert - definitiv.....


  2. Edel_van_B 11. 09 2017

    Mod: Genthin
    @Papaherz, guck mal hier - da steht einiges drin zur Perfomanceoptimierung. Die Mehrzahl der Tipps funktioniert auch in LS17:

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=16025

    1 Antworten

  3. Edel_van_B 28. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Die Frage, die sich mir hier stellt - sollte ich mich in den "elitären Kreis" der von Dir formulierten Intellektuellen zählen oder nicht.


  4. Edel_van_B 17. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Hallo lars46sawall.
    Die PDA ist schwarz, wenn man die Map läd erscheinen in der Konsole sofort logfehler:
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Sachsenhagen/map/edit/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Sachsenhagen/map/edit/vehicles/shared/numberShader.xml'.
    C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Sachsenhagen/map/map01.i3d (14482.68 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Train.lua(191) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Train.lua(13) : load
    Index: 0>1
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/WoodSellTrigger.lua:24
    Warning (physics): Static actor moved (potatoHeap)
    Warning (physics): Static actor moved (sugarBeetHeap)
    Warning (physics): Static actor moved (woodChipsHeap)
    Habe dann abgebrochen - schade. Würde mir wünschen, das du die Fehler behebst. Die Pics zur Map machen neugierig...
    Danke im Voraus.

    1 Antworten

  5. Edel_van_B 08. 10 2016

    Mod: Waage mit Wiegefunktion
    Ähäm, nicht böse gemeint - aber 73MB für 1 Waage?

    2 Antworten

  6. Edel_van_B 17. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Lass 0maxi0 mal basteln und fixen, wird schon ne fix Version kommen! Geduld ist eine Tugend....


  7. Edel_van_B 15. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Erstmal ganz tolle Map 0maxi0, sehr schön detailiert, trotzdem gute fps..... sehr schön. Bin noch feste am Erkunden....... Map logfehlerfrei.
    Zu den Fehlern beim nicht verkaufen können - 0maxi0 - du kannst dies ja schnell korrigieren in den UserAtributes der 2 Verkaufstrigger - einmal haste 2x rye drin (rape fehlt), an der BayWa haste dann potatoes (richtig potato) und sugarbeets (richtig sugarBeet) - aber bitte nicht falsch und böse verstehen - rein konstruktiv. Alle anderen können dies selber schnell ändern - vorausgesetzt man weiß ein bissl im GE Bescheid.

    1 Antworten

  8. Edel_van_B 19. 07 2016

    Mod: Willkommen in Fichtelberg
    @ ClaasXerion5000NRW , ich kann dich sicher verstehen, weil man macht sich die Arbeit eine Map zu bauen (ist ne Sau-Arbeit, was sicher auch einige nicht zu schätzen wissen). Andererseits sollte man beim Mapbau ne PDA machen fürs Spiel/ ingame, und es ist im Gegensatz zum Mapbau ne Kleinigkeit, die pda einfach als Bild hier mit hoch zu laden. Einmal "beglückt man damit ( ich denke das ist die Mehrheit) die sich gerne mittels pda nen Überblick über die Map verschaffen wollen, andererseits bricht man sich damit keinen Zacken aus der Krone.
    Deine Reaktion aber auf diesen (interpretationsfähigen, aber sicher nicht bösartig-gemeinten) Hinweis der fehlenden pda solltest du aber nochmal überdenken. M.E. ist der etwas überzogen. Denk bitte in Ruhe kurz drüber nach - ich meins auch nicht böse, sondern eher konstruktiv für die Zukunft.
    Zur Map, muss noch arbeiten, werde sie mir dann laden und bewerten!
    greetz Edel


  9. Edel_van_B 12. 06 2016

    Mod: Fantasy Reloaded
    Also ich weiß ja nicht Ormsher, welche Map du hast, aber in meiner fantasy reloaded Original aus 2013 steht in der moddesc eindeutig: <author>tommy_r</author>, und diese Map stammt auch von tommy r und basta!
    1. Fakt ist, tommy r hat ls 15 wohl nicht - deswegen gibts auch in LS 15 nix von ihm, 2.Fakt ist - die fantasy reloaded war und ist eine tolle Map! - 3.Fakt ist auch - ihr hättet wenigstens ehrlich fragen können! 4. Fakt ist - warum reagierst du so angepisst - getroffene Hunde bellen?!

    1 Antworten

  10. Edel_van_B 17. 05 2016

    Mod: 8m Seeder Pack
    Privatmod geklaut und unerlaubter Weise hier (trotz Untersagung) hochgeladen. Es geht nicht darum, das man Mods hochläd bzw. der Comm. zugänglich macht, aber fragen kann man doch noch?


  11. Edel_van_B 09. 02 2016

    Mod: Polau Map
    Sehr schöne Map, v.a. wenn Deine erste..... Sehr gut mit den Texturen und foliages gespielt, wirkt natürlich.... gefällt mir. 2 Kritikpunkte im Sinne konstruktiv (nicht böse gemeint!): 1.) sind der Hof und z.B. der Hof um den Kuhstall ziemlich groß dimensioniert - so gewollt oder wenn nicht, mit Dekos und Hallen etc. verkleinern..... 2.) der Kuhweidenzaun - den Stacheldraht solltest du Dir in paint.net nochmal neu abspeichern, hast noch DXT1 drin, hier solltest due DXT3 nehmen.


  12. Edel_van_B 06. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Hallo mauermatze - die Map ist wundervoll, gibt real die Gegend wieder, das Flair der Map ist Meck-Pomm-typisch. Die Dörfer super gebaut, schön eng und verträumt. Die Alleen wirken echt, einfach alles so, als würde ich gerade echt dort rumfahren.
    Konstruktiv kritisch bemerkt sei der Primärhof - der passt nicht so ganz ind die sonst so tolle Map, da ist sicher noch was so baubar, das alles stimmig wirkt. Die MapIcons stimmen auch nicht ganz, bei der Map-Feldergröße wäre das fein (hab lange nach dem Kuhstall gesucht.... ebenso die Schafe...) - beides aber Meckern auf hohem Niveau und nicht böse, sondern rein kontruktiv gemeint!
    Mein eigentliches Problem ist leider - die Map ist so für mich als SP fast tödlich.... dies aber auch wieder rein subjektiv - trotzdem werde ich hier einige Stunden rumtreckern und dreschern, einfach weil die Gegend und das Flair leider einfach nur geil sind!!!
    Großes Danke dafür!


  13. Edel_van_B 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Sehr schöne Map, tolle Landschaft, das feeling gefällt auf der Map sehr gut. Viele klein-mittlere Felder - welche abolut helferunfreundlich sind - AutoCombine nutzen!, viel Arbeit, auch Fahrtwege etwas weiter (nicht gleich alles mit'm Katzensprung zu machen). Map-Dateigröße trotz Einbauten superklein.
    Was auffällt, du hast mehr Zäune (inkl. coll's) als Bäume verbaut, quasi jedes Feld umzäunt - sicher Geschmackssache, der Autopilot stößt da sicher schnell an seine Grenzen - aber wie gesagt Geschmackssache - mein Eindruck/ Gefühl - aber Deine Map, die du baust wie du es möchtest!
    Fakt: Map gefällt sehr gut, Zäune würde ich nochmal feedback abwarten, was die Mehrheit dazu meint.... (ich würde ja ne Menge Holz draus machen fürs Heizkraftwerk ;-) )
    Danke Deere


  14. Edel_van_B 07. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Seh sehr schöne Map, super gebaut, tolles Flair geschaffen, und ne Map, bei der man sich wirklich erstmal Orientierung verschaffen muss und nicht einfach lostreckern kann - very nice!!! Ein Kritikpunkt im Sinne konstruktive Kritik, man kann zwar Felder zusammenlegen, es bleibt aber das Blumengras stehen, weil nicht mäh-/ pflüg-/ grubberbar - kann ich mir selber korrigieren, aber evtl. für anderen Gamer?!

    1 Antworten

  15. Edel_van_B 26. 10 2015

    Mod: Ebersbach
    Mir alles bissl suspekt - Du nennst die Map Ebersbach, beim DL steht Moorbach-Map, die PDA is von der Enns am Gebirge V2, in der Moddesc.xml. steht wieder Moorbach von den Autoren: 930TMSPower/MB-Trac Power... was denn nun, gar nich Deine Map??? Geklaut oder Freigabe erhalten? Nehme alles zurück, wenn eine plausible Aufklärung erfolgt. Werde jetzt noch ingame gucken und berichten!


  16. Edel_van_B 19. 10 2015

    Mod: Na Zadupiu
    @FarinUrlaub: Haste evtl. noch den AnimalHud drin und oder Inspector-Mod - sowas auch raus, dann gehts.... oder schick mir mal deine Log per PN!


  17. Edel_van_B 18. 10 2015

    Mod: Na Zadupiu
    Die Map ist doch gut gebaut, gute Texturen, schöne Landschaft, Hof sehr nett! Alles was man braucht drin. Die Forderungen nach allem einzubauen, was es gibt, kann ich für mich so nicht nachvollziehen. Die Mastanlagen z.B. gibt es plazierbar, kann also jeder wie er will selber einbasteln. Und letztlich liegt die Entscheidung, was in die Map gebaut wird, beim Mapbauer - und dies sollte immer akzeptiert und nicht sofort immer reklamiert werden!!! Und Treckerputzer, klar darfst du Deine Meinung sagen, aber freundlich fragend bzw. vorschlagend und nicht fordernd (...wäre nach 1 Jahr angebracht...)


  18. Edel_van_B 21. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Map war schon von Anfanf an gut, wird immer besser. Der neue Hof gefällt mir sehr gut!
    2 Dinge (konstruktiv gemeint!) -
    1.) paar einfache Fehler:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen/map/models/objects/manureTank/leiter.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen/map/models/objects/manureTank/pumpanlage.dds'.
    Warning (performance): Texture C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KirschhausenMapBeta/map/models/add/FarmBuildings/Solarunterstand/Solar_Element_AO.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KirschhausenMapBeta/map/models/add/FarmBuildings/Solarunterstand/Holz_Balken_Ao.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KirschhausenMapBeta/map/models/add/FarmBuildings/Solarunterstand/Dach_Ao.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KirschhausenMapBeta/map/models/add/FarmBuildings/Solarunterstand/Holz_Seitenwaende_Ao.png raw format.
    C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KirschhausenMapBeta/map/map01.i3d (17483.70 ms)
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object openStable01StrawTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object fieldBuyTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object Pumpen_Anlage is not a physics trigger.
    2.) eure Felder sind (das gefällt mir sehr gut) nicht rechtwinklich in 0-90° angelegt, könntet ihr deswegen bitte mehr Texturwinkel reinbringen (mach ich selber, aber für die Allgemeinheit?! => http://www.modhoster.de/mods/mehr-terrain-winkel-in-die-map-einbauen
    Ansonsten weiter so, bin auf neue Updates sehr gespannt!


  19. Edel_van_B 12. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Also bin ich doch blind, Danke. Jetzt steht auch beim Landhandel nen Presi, gestern stand da nix - Dankefein!


  20. Edel_van_B 11. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Ähäm, ich weiß nicht ob ich mir jetzt eilich vorkommen sollte - ich kann nirgends Raps verkaufen - nur mein Hof nimmt es an! Auch im PDA steht bei Raps nirgends nen Preis - so gewollt oder einfach übersehen oder ich blind.....? ;-)

    1 Antworten

  21. Edel_van_B 10. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Optisch von den Bildern her eine ganz feine Map, einfach nur schön gebaut und toll umgesetzte Ideen! Wenns nach mir geht - bitte bitte weiterbauen!


  22. Edel_van_B 10. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    @DrCake + Kabu - genau so sehe ich das auch, es ist schön, auch solche Meinungen zu lesen.
    @ManniMammut - es gibt aber eben auch Gegenden (wie bei uns, da gibt es eine große BGA, und 80-90 der Höfen haben keine eigene BGA!!!! Und ich guck mir unsere Gegend an, auch wenn ich beruflich nicht landwirtschaftlich tätig bein.


  23. Edel_van_B 01. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Einfach nur stark Devin, Hammer Map, Hammer Support.... Wünsche und Fehlerreports innerhalb von einer Woche umgesetzt - einfach nur erste Sahne das ganze


  24. Edel_van_B 27. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo Devin - trotz der kleinen Fehlerchen (schon aufgezählt) katapultierte sich Deine Map bei mir sofort nach ganz oben, kurz und knapp = wow. Das feeling ist mal sowas von top!!! Auch wenn der Ort am Anfang sehr unübersichtlich erscheint, kommt man schnell "hinein", sehr logisch alles aufgebaut. Der Hof ist saueng, aber trotzdem mit nem Lexion 780 unds bissl rangieren durchfahrbar. Einzigstes Manko für mich (= Meckern auf hohem Niveau) - um das Claas 1200 SW kaufen zu können muss der Händlerplatz absolut leer sein (alleine schon ein Frontgewicht störte). Freue mich aufs fix - Zusaamenfassung = 10/5 Punkten und sicher die nächste Zeit meine Map!!!


  25. Edel_van_B 19. 05 2015

    Mod: Schluckes Map
    Sorry, aber wenn man ne Beta veröffentlicht, muss man auch mit Kritik umgehen können, zumal ich betont habe, es ist konstruktive Kritik. Wie ihr die Map letztlich baut und releast, ist selbverständlich einzig und allein euer Ding, eure Map = eure Regeln und Ideen und Umsetzung. Ich dachte nur, das ich das, was mir auffiel, aufzählen darf. Ich werde mich aber diesbezüglich in Zukunft zurückhalten.....


  26. Edel_van_B 18. 05 2015

    Mod: Schluckes Map
    So, meine konstruktive Kritik:
    Aufbau und Struktur gefällt mir gut. Auch diverse Kleinigkeiten (z.B. Ausweichbuchten auf engen Strassen ist neckig!) - in der MAp steckt echtes Potential.....
    Mein "Gemecker": Tiere auch m.E. zu weit auseinander, auch sind die Stallanlagen für Kühe viel zu steril, zu weit auseinander..... das LU - mein größter Kritikpunkt - viel zu groß das Gelände inkl. Hallen, auch die Lagerhallentextur gewöhnungsbedürftig, die Maschinenhallen sind zu grün - macht Augenkrebs ;-) (dafür is das Innenleben nicht schlecht) und die Plattenwege/ -plätze würde ich austauschen bzw. durch terrainlayer lösen! z.B. am Feld 9 is der BAch befahrbar und hinterlässt aufm Wasser Treckerspuren. Die Windmühle noch bearbeiten Fehler i.S. raw + 2^n denke ich sind kein Prob. So das wars fürs erste, ich betone rein konstruktiv gemeint! Ihrbetont ja Betaversion - aso die Perfomance gefällt mir gut! Also macht weiter, freue mich auf Updates.


  27. Edel_van_B 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    Also den windshader kann man durch den aktuellen LS15er ersetzen, ich meine die color1&2shader-Gebäude


  28. Edel_van_B 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn

    @ihc633: der AnimationsMapTrigger muss aus dem Modsordner raus, der o.g. Mapdoortriger rein

    1 Antworten

  29. Edel_van_B 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    @ das_ist_doch_nix: da es bisher (meines Wissens) kein LS15-Äquivalent der genannten shader gibt, bleibt nur entsprechende Gebäude durch neue ersetzen. Im Rahmen Map konvertieren nicht die Haupt- (eher Neben-) Arbeit.

    1 Antworten

  30. Edel_van_B 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    "...Die Map macht im SP/ MP keine Fehler..." (steht oben) - stimmt nicht so ganz:
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kleinbronnls15/map/Neuer Ordner/ls15/Haus/Hauser/addet/Neu/Gebaude/villageHouses/villageHouses/color1Shader.xml.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kleinbronnls15/map/Neuer Ordner/ls15/Haus/Hauser/addet/Neu/Gebaude/villageHousesdachrot/villageHouses/Villag/color1Shader.xml.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kleinbronnls15/map/Neuer Ordner/Neuer Ordner/Details/Baum/Neuer Ordner/Addet/Naturals/Gewachse_etc/windShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kleinbronnls15/map/Neuer Ordner/ls15/Haus/Hauser/addet/Neu/Gebaude/villageHouses/villageHouses/color2Shader.xml.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kleinbronnls15/map/Neuer Ordner/ls15/Haus/Hauser/addet/Neu/Gebaude/villageHousesdachrot/villageHouses/Villag/color2Shader.xml.
    Die Fehler sind nicht schlimm und rasch zu beheben - ist rein kontsruktive Kritik von mir und nicht böse gemeint!


  31. Edel_van_B 19. 02 2015

    Mod: Dorf Feuerwehr
    Ähäm, was denn fertig machen, die Feuerwehr is doch fertig! Oder was meinst Du genau?


  32. Edel_van_B 18. 02 2015

    Mod: Dorf Feuerwehr
    Bei akt. 10 Downloads = 18 Stimmen zum Stern = sind wahnsinnige 2 = nicht gut - aha- Klasse Bewertungsweg. Ausserdem = 13 Stimmen zum Empfehlungsrate.. und nicht ein Kommentar hier - Leute lasst es einfach, weil ihr nur lest was von wem und abstimmt.
    Na Klar ist das kein Hundertwasserhaus... aber es ist solide und reicht als Mapdeko - mir gefällts gut und wird den Weg in meine Map finden, und dafür baut ja möchtegernbauer sowas. Weiter so


  33. Edel_van_B 19. 01 2015

    Mod: Old Russian tractors
    Ich sehe FendtFan360, du hast Ahnung ;-(. Ich denke schon, dass es für einige inkl. mir eine Rolle spielt, ob DDR-Mod oder Ungarischer oder Russischer Mod (genauer UdSSR) - Vergleich = ob Peugeot oder Opel oder VW - egal, kommt eh alles ausm Westen..... Alalis Modpack ist trotzdem ein gutes Pack, wenn auch gemischt, nimmt man sich halt was man möchte. Und definitiv finde ich es unsauber, nen Fremdmodpack als eigenen zu "verkaufen"


  34. Edel_van_B 27. 10 2014

    Mod: Südharz
    In der Regel spiele ich Zeit real bzw. 5x, so auch beim Test hier!


  35. Edel_van_B 26. 10 2014

    Mod: Südharz
    Soweit ich bisher vorwärts gekommen bin, sehr schöne Wiedergabe der Region, schön hügelig und abwechsungsreiche Natur und einige nette Details (z.B. die Urlaubsflieger am Himmel!). Groß zum testen kam ich aber bisher nicht, weil - wie 999domeLPs schon schrieb - auch meine fps wandern regelmäßig zwischen 35 -8! Egal wohin ich sehe, egal ob ich in die Gegend schaue oder in der Strohhalle direkt ins Stroh starre.. Schade. Ja ich habe auch tiefere GRafikstufen probiert...

    1 Antworten

  36. Edel_van_B 12. 07 2014

    Mod: Economy Map
    SO optisch ist die Map erstmal nicht schlecht, hat sicher Potential, da und dort noch bissl was und sie wird dtl. schöner. Es fehlen noch Startfahrzeuge, auch einige "banale" Fehler Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n und Warning (performance): Raw texture format, ein mesh zero - also nochmal dransetzen und dann gibts mehr als 3 Punkte.
    Ich denke 0 Punkte is doch etwas negativ übertrieben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.