Userprofil von Eicher Profi
Member since 2 / 2012


Eicher Profi
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Failnbach Hobbys: Buldog fohn,LS zockn,Schlüter zambaun Homepage keine Angabe

About Eicher Profi

keine Angabe
  1. Eicher Profi 24. 06 2013

    Mod: Wie findet ihr die map??
    An sich ist die Map recht gut gelungen, aber ich gebe KIK recht ein paar Hügel wären gut.
    Außerdem könntest du noch Forstwirtschaft mit rein machen. Eine alte Hütte am Berg mit Wald und Rückewegen rundum, dann ist sie berfekt!


  2. Eicher Profi 23. 09 2012

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Ich meine ja auch dass die Fronthydraulik erst im laufe der Jahre angebaut wurde. Das wird bei vielen Schlütern so gemacht zum Beispiel hier:
    //www.reiterhof-winandy.de/HP-jpgs/SchlueterSuper1050TVBj.1978PS100BuechtmannWilli/SCHLUETERSUPER1900TVL-LSSPEZIALBJ1989185PSAEBEL.JPG


  3. Eicher Profi 23. 09 2012

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Endlich!! ;) Gott sei dank ist es jetzt so weit.
    Super Aussehen!
    Nur keine Fronthydraulik :(
    Aber trotzdem sehr gut,mach weiter so!

    1 Antworten

  4. Eicher Profi 30. 08 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Super Teil!!
    Was ist den eigentlich los mit euch beiden, du und Schlüterfan 1977 haut die letzten Tage einen nach dem anderen wahnsinns Mod raus!!
    Hoffentlich geht das auch so weiter...;)


  5. Eicher Profi 30. 08 2012

    Mod: John Deere 8400
    Danke danke danke danke!!
    Endlich mal ein gescheiter John Deere!!
    Super Schlüterfan 1977


  6. Eicher Profi 27. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    Warum bekommt der kein premium?
    Ich finde der hat es verdient.
    Super Fendt wie immer bei deine Mods.


  7. Eicher Profi 25. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Super coole map besonders der hof sieht aus wie echt.
    muss ich gleich mal downloaden und den dynamischen Boden ausprobieren. Aber was ist das für ein Fendt auf Bild 4 / 2.Seite?


  8. Eicher Profi 04. 07 2012

    Mod: Single Sunschine
    Muss man den unbedingt so nen Müll hier hochladen?!
    Ich bewundere zwar alle die das Modden gut können,aber wenn man nichts besseres zu bieten hat sollte man es lassen!


  9. Eicher Profi 31. 05 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    Super Bulldog!
    Aber ich würd andere Reifen ran tun,vorne mit Kotflügeln,und ein dirty skin. Dann wär er perfekt:)
    PS: Weiß jemand wie die Map auf Bild 10 heißt?Pn an mich


  10. Eicher Profi 29. 05 2012

    Mod: Fordson Power Major and Conversions
    Echt gute Idee die zu bauen!!
    War schon immer auf der Suche nach solchen.
    Aber weiß jemand ob es den Fendt auf Bild 13 zum downloaden gibt?


  11. Eicher Profi 20. 03 2012

    Mod: Raba 300 tololap
    Sau Geil!!!
    Finde ich sehr schön auch wenn ich kein Fan von denen bin.


  12. Eicher Profi 28. 02 2012

    Mod: Villa am Strand
    So was blödes!
    Das kann man sich sparen!!


  13. Eicher Profi 27. 02 2012

    Mod: Krampe EWK 13
    Echt super Mod!!!!Lob an den Modder,wobei ich meine das die Achse etwas zu weit hinten is.;-)

    PS: Ein Tandem wär geil!!


  14. Eicher Profi 16. 02 2012

    Mod: Muehlviertlerland Map
    cool weiter so!!!!Danke an den Modder


  15. Eicher Profi 13. 02 2012

    Mod: John Deere 6610
    Der is geil!
    Bekommt nen Stammplatz auf meinem Hof.


  16. Eicher Profi 09. 02 2012

    Mod: Fendt 816
    Ich finde den total geil, weiter so.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.