Userprofil von eisbaer75
Member since 3 / 2011


eisbaer75
Punkte: 206
Stalljunge
Rank: #9790
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: harz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eisbaer75

keine Angabe
  1. eisbaer75 09. 10 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    ohne in die map einzugreifen bekommst du nur schneller diesel wenn du vorlaufen läßt . Reifen bekommst du auf der Rückseite vom Händler


  2. eisbaer75 09. 10 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Warum hast du sie entpackt ?


  3. eisbaer75 29. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    mit der hand die box nehmen auf den pikup und ab zur bank


  4. eisbaer75 28. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Am besten vorher aussteigen R drücken für Automatische befüllung und etwas den richtigen punkt suchen


  5. eisbaer75 25. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    hinter dem Händler ist ein tigger da kannst du reifen laden und dann in den schredder

    1 Antworten

  6. eisbaer75 25. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    hinter dem Händler ist ein tigger da kannst du reifen laden und dann in den schredder

    1 Antworten

  7. eisbaer75 21. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    hast du den upk mod drauf ?


  8. eisbaer75 11. 02 2017

    Mod: MAURIS 4fach
    Einfach mal richtig lesen

    MAURIS 4fach
    V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15


  9. eisbaer75 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    welches sägewerk meinst du `? gibt ja 2 auf der map
    und wenn du das für bretter paletten meinst gibt es als plaz mod


  10. eisbaer75 09. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    super hat wunderbar geklappt danke für die schnelle hilfe freuen uns schon auf die v 1.4 lg die BioBauer AG


  11. eisbaer75 09. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Guten Morgen alle miteinander

    Wir haben seit gestern also seit Patsch 1.4 das problem auf der map sie liegt auf dem dedi server das wir keine produkt paletten mehr sehen !!! Die kolision ist da aber man kann sie nicht sehen , kann das problem noch wer bestätigen oder ist es nur ein problem was bei uns auftritt ?

    1 Antworten

  12. eisbaer75 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    man super bin ich doch nicht blind gewesen !!! :-) FalPos und Team bez Helfer Danke Super Map !!! 5 Sterne


    p.s war das richtig für neue bez andere Fruchtarten im Zug muß man sehr tief an die spiele datei ? oder ging es nur um den Viehwagen ?

    1 Antworten

  13. eisbaer75 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hast du ein komposter gefunden ? wo ist der ?


  14. eisbaer75 02. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    ist das richtig das es für eine fertige palette nur knapp 1200 euro gibt ?

    1 Antworten

  15. eisbaer75 26. 04 2016

    Mod: Ackendorf
    vieleicht fehler beim runterladen mal neu laden habe bis jetzt noch nichts weiter gelesen das die map nicht läuft


  16. eisbaer75 14. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    im hinteren bereich von den gewächshäusern


  17. eisbaer75 12. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    ist zu nutzen wie gras


  18. eisbaer75 29. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Moin Moin frage wozu dient der Milchtank bei der Mastanlage ? Ich bekomme weder was rein zum einlagern noch bekomme ich was raus

    1 Antworten

  19. eisbaer75 25. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    an der strasse bei feld 18 ist auch ein silo


  20. eisbaer75 18. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    kann das sein das es nur zwischen produkte sind ? bin noch am produzieren habe mich um den verkauf noch nicht gekümmert aber glaube was gesehen zuhaben das man das weiter verwerten muß


  21. eisbaer75 12. 12 2015

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Für alle die die Hebeketten suchen die sind dann da wenn ihr den richtigen anhängepunkt gefunden habt


  22. eisbaer75 07. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Schau mal hier im forum vieleicht beantwortet das einwenig deine frage http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&threadID=99


  23. eisbaer75 06. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke für die schnelle info ja die zeit nehme ich mir !!


  24. eisbaer75 06. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Moin moin Frage ist die produktion so gewollt in der zeit wo ich 10 leerpaletten herstelle prodoziere ich nur 1 karton palette kann man das ändern das die herstellung in etwa gleich läuft ?
    p.s Wünsche ein schönen nikolaustag und 2 Advent

    1 Antworten

  25. eisbaer75 28. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    da kannst nur maismehl (ccm) silage silo habe ich bisjetzt bei feld 18 und 62 gefunden must mal drauf achten da liegen alte autoreifen oder an der bga halt


  26. eisbaer75 21. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    möglich das dein virenblocker es blockt. einfach mal freigeben den download dann sollte das klappen hatte das selbe problem mit google crome


  27. eisbaer75 25. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Das ist sehr schade aber verständlich


  28. eisbaer75 25. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    das sind aber nicht die normalen platzierbaren haufen oder ? wenn nicht hast du mal link oder name bitte


  29. eisbaer75 12. 10 2015

    Mod: Am Waldkater
    man muß ja nicht alles bewirtschaften was da ist


  30. eisbaer75 12. 10 2015

    Mod: Am Waldkater
    nein nur beim landhandel der gleich an der ampelkreuzung ist hinten auf dem hof


  31. eisbaer75 14. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Der entmistet sich selber must nur neues stroh nachlegen der mist wandert automatisch auf den misthaufen


  32. eisbaer75 03. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Kann dir und allen anderen nur Empfehlen nehmt euch die zeit und schaut euch das an da wird alles soweit erklärt http://www.modhoster.de/mods/am-waldkater#video_player


  33. eisbaer75 02. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Entmistet sich automatisch


  34. eisbaer75 25. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    kann ich nur bestätigen bei mir leider auch


  35. eisbaer75 25. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    eine lagerhalle für stroh und gras findest du wenn du die strasse hinter den gewächshäusern weiter hoch fährst sozusagen zwischen gewächshäuser und mast anlage


  36. eisbaer75 23. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    kannst nur auf dem hof bei der wasser pumpe wasser holen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.