Userprofil von elb_coast_farmer
Member since 6 / 2016


elb_coast_farmer
Punkte: 285
Stalljunge
Rank: #7757
Vorname: Luis Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About elb_coast_farmer

keine Angabe
  1. Mod: Sherwood Park Farm by Oli5464
    vielleicht machen ihm die karten von seinen guten mappern auch keinen spass XD

    1 Antworten

  2. Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Optisch (noch) nicht auf ls19 Niveau, dafür 1A Konfigurations Features und der Sound .... hammer!


  3. Mod: CaseIH 1660 Sounds By LudmillaPower
    abartig gut !!!
    ... jetzt kommt der 19 er endgültig in die tonne


  4. Mod: Gülle kaufen - Schweinemastbetrieb Müller
    moin acert,
    danke Dir (und dem Besitzer des Schweinemastbetriebes) für die Option mal richtig günstig düngen zu können. Vor allem zu Beginn wo es mit dem Milchvieh noch nicht so richtig läuft ;).
    Klasse Mod und klasse Idee!!!


  5. Mod: SnuEdition
    l o l . ich lach mich tot!


  6. Mod: OGF USA MAP 2018
    Hoffentlich können wir uns auch im 19er auf dich freuen :) . Klar ist das mal wieder super gelungen. In diesem Sinne DANKE und bis danni!


  7. Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    na klar doch haben wir alle auf so eine klasse map gewartet !!! mal ganz was neues ....und dann auch nur 1.9 GB ....super arbeit jungs und mädels. :)

    1 Antworten

    1. Susi 25 02. 06 2018

      Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
      Wenn ich mir mal deine Komentare so anschaue wo du bei so einigen Mods abgegeben hast,haben die bestimmt auch auf dich gewartet.

      1 Antworten

  8. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Umgebaute Bantikow oder nicht (die war ja wohl der Hammer) ist doch Banane. Versteh das ganze Theater hier nicht. Ihr Frustnörgler solltet euch mal ne sinnvolle Aufgabe suchen!


  9. Mod: Sandy Bay Redux LT
    aha, pappelhof entscheidet was hierher gehört und was nicht. was für ein sinnloser kommentar!!!


  10. Mod: Mercedes Benz E190 2.5-16 Evolution II
    viel arbeit einen mod zu erstellen glaub ich euch ,,,,, warum habt ihr nicht noch etwas arbeit in die texturen gesteckt ???? sieht aus wie einem comic entsprungen. na ja, wer's mag

    1 Antworten

  11. Mod: Case Optum 300 CVX
    hi timber131, ist doch alles super ......performance sowieso und meinen geschmack in sachen farben und feinheiten in den texturen hast auf jeden fall getroffen .... b i n g o


  12. Mod: Norddeutschland by Tobsn333
    bei mir auch nicht ..........


  13. Mod: Bantikow
    hallo bantikow .....ich hab's versucht und bin gescheitert. aber was für eine geile map!!!!
    super ambiente, klasse performance, landschaftlich der knaller. aber für mich als freizeit player nicht zu schaffen. trotzdem 1.000 punkte für diese liebevoll gestylte map.


  14. Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    more sound please .......


  15. Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    sorry ... aber vor allem weil die jungs das echt sehr viel besser drauf haben .....


  16. Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    gruselig. der wurde hier nur reingerotzt fürs ego. bewetung kann ich auch nicht nachvollziehen ..... null objektiv


  17. Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    please carry the sound of the rat-version dirty.


  18. Mod: Deutz Fahr 120 MK3 FL Washable
    leute, ich versteh die bewertung nicht! 5* bei so einer grottenschlechten textur ...
    more realistic bitte.


  19. Mod: Deutz Fahr 9340
    absolut einer der top five ls15 schlepper. vor allem der ic speicher gefällt mir super.....


  20. Mod: Modelle Kühe
    geil. endlich mal kein fendt


  21. Mod: Fendt 939 s4 AO
    lach. so schaut das aus?????
    da kann ich dir nur recht geben. sinnlos


  22. Mod: Fendt 939 s4 AO
    wenn sie gut ist schon ...


  23. Mod: Fendt 939 s4 AO
    wie aus einem comic heft. wer braucht denn so etwas???


  24. Mod: Terre d'Auvergne 15
    très bien olive15. echt krasse map. merci


  25. Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    tehnisch echt klasse ....... aber die optik! schade


  26. Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    na da haben doch alle drauf gewartet.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.