Userprofil von Ben_ro123
Member since 2 / 2016


Ben_ro123
1 f01192118(bis: 16.02 2017)
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ben_ro123

keine Angabe
  1. Ben_ro123 11. 04 2019

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Das finde ich auch, mir geht es genau so. fahre ihn auch in Echt und der Sound ist gigantisch


  2. Ben_ro123 11. 04 2019

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Moin, sehr geiler Mod. Hab keine Kritik, aber kann es sein das er nicht multiplayerfähig ist ? wollte mit einem Kumpel spielen und er zeigt an, dass ich ihn nicht habe. haben aber vorher verglichen ob es der selbe ist und das war es. Kann auch ein fehler von mir sein, über eine Antwort würde ich mich freuen ;D


  3. Ben_ro123 11. 11 2018

    Mod: Claas Lexion 530
    Wie Bereits erwähmt, finde ich es auch schade , dass du den Erbauer nicht erwähnt hast. andererseits ist der Mod Top. Hoffe er kommt für den LS19 , da der 530 mein lieblingsdrescher ist.


  4. Ben_ro123 01. 11 2017

    Mod: Weidemann 1770 GX50 (Frontlader)
    Hi. Sehr cooler Mod. Ist schon eingezogen in meine "Maschienenflotte". Könnt ihr mal einen Weidemann 4270 machen ?


  5. Ben_ro123 24. 08 2017

    Mod: Harvester Power-Grid
    Hat sich erledigt.. feiere den Mod total. 5/5 :))


  6. Ben_ro123 24. 08 2017

    Mod: Harvester Power-Grid
    Hi, finde die Idee mit dem Mod Top. habe beides installiert und auf Anwenden geklickt, nur bleibt mein Bildschirm auf dem Smartphone blau. kannst du mir helfen ?

    1 Antworten

  7. Ben_ro123 16. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Servus, also dieses Lexion Pack ist Wesentlich das Beste was ich gesehen hab. Die Texturen alle Top, IC Steuerung, u.s.w.... Der Mod ist einfach Genial. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist wenn der Motor angeht und wenn man den Drescher anschaltet der Sound. Wenn du den auch noch überarbeitest wäre das Top.

    Wenn du es so lässt stört es mich auch nicht, weil der Mod einfach nur genial ist.

    Gute Arbeit, weiter so

    LG Ben


  8. Ben_ro123 09. 04 2016

    Mod: Gearbox Addon
    Hi, Habe auch das G27 und habe alles programmiert, wenn ich auf das Gaspedal drücke fährt er irgendwie rückwärts,wenn der erste Gang drinne ist fährt er 8 Km/h dann schalte ich hoch und er fährt immer noch 8 km/h. Ich weiss nicht was ich machen soll,oder ob ich irge


  9. Ben_ro123 09. 04 2016

    Mod: Gearbox Addon
    Hi, Habe auch das G27 und habe alles programmiert, wenn ich auf das Gaspedal drücke fährt er irgendwie rückwärts,wenn der erste Gang drinne ist fährt er 8 Km/h dann schalte ich hoch und er fährt immer noch 8 km/h. Ich weiss nicht was ich machen soll,oder ob ich irgendwas falsch programmiert habe.

    Hoffe mir kann jemand helfen LG Ben


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.