Userprofil von Fabs_98
Member since 8 / 2013


Fabs_98
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Oberösterreich Hobbys: Gitarre, mappen, sport und Musik hörn Homepage keine Angabe

About Fabs_98

keine Angabe
  1. Fabs_98 01. 09 2014

    Mod: Strassen Baukasten
    Großes Lob an den Modder!
    Perfekt zum Mapen und noch schöner zum ansehen!
    WEITER SO


  2. Fabs_98 31. 08 2014

    Mod: DDR Hochsilo HS09
    Lieber Möchtegernbauer!

    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Arbeiten im Bereich Map-Gebäude!
    Nur durch Deine Genaue Arbeit kann ich endlich an einer Map für meine Oldies arbeiten!

    Hoffe Du machst weiterso, bin sehr zufrieden und erhoffe mir noch mehr Mods von Dir!

    LG Fabs


  3. Fabs_98 03. 08 2014

    Mod: Gorzkowa
    Die Bilder und Videos versprechen schon sehr viel, aber auf dieser Map zu spielen ist dann nochmals um einiges überwältigender!
    Ich danke recht herzlich für diese Map und hoffe, dass so weiter gemacht wird!
    LG Fabs


  4. Fabs_98 15. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Also...Wenn es ne Bewertungsskala gibt...dann ist das was wir den "Ropa Euro Tiger" nennen um einiges darüber, über jede Bewertung weit hinaus! Also mal ehrlich...jetzt müssten die Designer von Giants entgültig neidisch sein :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.