Userprofil von Falke89
Member since 1 / 2011


Falke89
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Falke89

keine Angabe
  1. Falke89 03. 02 2011

    Mod: Diesel Tank für den MAN TGX HKL
    Hat sich erledigt! der is heut wieda reingestellt worden ;)


  2. Falke89 31. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Danke für die Hilfe! Des mid dem neuen Ordner hab ich gemacht dann hats des Spiel auch wieder geladen aber jetzt gehts wieder nicht mehr! In der Log stehen folgende Fehler:
    - 2x: Error: Not all prerequistes of specialization trailer are fulfilled
    - 3x: Error: getChildAt index out of range
    - 1x: Error: Can't add keyframe. Keyframe controls not the same attributes.
    - 1x: Warning: 'C:/Users/Falke/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglASWULW/FlieglULW.xml' has invalid fillType 'greenwheat'
    - ca 90x: PhysX warning: Static actor moved

    Danke nochmals für die schnelle Hilfe ;)


  3. Falke89 30. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Hallo die map is einfach super nur hab ich ein problem und zwar funktioniert so alles aber wenn ich des spiel speicher und des spiel dann wieder laden möchte dann funktionierts nicht mehr! und zwar kommt dann der bildschirm "spiel wird geladen, bitte warten..." aber des dauert dann etwas länger als normal und dann wird der bildschirm kurz schwarz und dann weiß und dann kommt eine Meldung: Giants Game Engine reagiert nicht! Die Standard Map geht aber schon nur würd ich lieber die Ossie Map spieln!

    Mfg Falke


  4. Falke89 26. 01 2011

    Mod: Ladeplattform für Agroliner
    Hätte mal ne Frage: und zwar wo find ich den MAN TGX HKL?


  5. Falke89 23. 01 2011

    Mod: Diesel Tank für den MAN TGX HKL
    Hey wo gibts denn den MAN TGX HKL? Irgendwie gibts den nimma!?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.