Userprofil von Farmer Tobi
Member since 9 / 2011


Farmer Tobi
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer Tobi

keine Angabe
  1. Farmer Tobi 20. 02 2018

    Mod: Ebsdorfer Heide V2
    Sehr geile Map, nur schade dass der Wolle Preis nicht im Menü steht, und das Fahrsilo bei den Schafen funktioniert bei mir nicht :-( Hat da jemand eine Lösung für ? Ansonsten sehr gelungen


  2. Farmer Tobi 02. 05 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hat noch jemand das Problem das bei dem Güllegrubber oder auch den Schleppschläuchen der Error mit lua New Sprayer kommt ?


  3. Farmer Tobi 30. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Wer Probleme mit dem Vogelsang 15m und der neuen Version von FuelUsageDisplay hat, einfach die FuelUsageDisplay.zip entpacken aus dem ordner scripte oder so die Foldable.lua löschen, dann alles


  4. Farmer Tobi 06. 01 2017

    Mod: Jenz HEM583
    Das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren :)


  5. Farmer Tobi 17. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    Ich hätte noch 2 Vorschläge,
    1: Einzelaushub
    2: Die Schwaden enger machen, kann aber auch an der map liegen

    Ansonsten echt geiler mod


  6. Farmer Tobi 18. 05 2014

    Mod: Größeres Update zu : Landi,Deko,Strommasten,gebirge und weiteren Grundstücken
    Da fehlen mir die Worte.... nur auf dem einen Bild sieht der zaun bisschen komisch gesetzt aus, und den Mais würde ich noch dichter und höher setzen ;-) aber ansonsten Top Mach weiter so


  7. Farmer Tobi 15. 05 2014

    Mod: Bilder zu : Abladestelle,Terrain und Felder (ingame)
    Ich persönlich würde nur den zaun an der kurve (siehe Bild 3) bisschen weiter weg setzen da es sonst vielleicht zu kollisionen kommt (wenn er denn eine colli hat) Ansonsten Top

    1 Antworten

  8. Farmer Tobi 15. 05 2014

    Mod: Kleines Update zum Dorf (GE)
    Kann mich da nur anschließen, vielleicht könnte man ja im dorf noch en paar wiesen machen oder felder


  9. Farmer Tobi 25. 02 2014

    Mod: Krampe HP 20
    Sehr geil. Sehr empfehlenswert. Aber oben in der änderungsliste habe ich kompost gelesen ? Habe ich was verpasst ? oder ist was in der entwicklung ?


  10. Farmer Tobi 20. 02 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    Sieht schon mal echt geil. ich würde nur andere reifen bevorzugen. Wenn u möchtest kann ich dir auch andere reifen drauf machen. (schick dazu einfach eine pn)

    MfG Farmer Tobi


  11. Farmer Tobi 19. 02 2014

    Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Kann man die silos von der auffahrt nicht ein bisschen flacher machen und dafür dann mehr in die höhe gehen ? weil wenn die silos fast ganz voll sind kommt man mit einem trekker und gewicht noch kaum hoch


  12. Farmer Tobi 18. 10 2013

    Mod: Mais Höher und Dichter machen
    Kann mir jemand sagen wie mann den Mais in der Endstufe niedriger macht ? weil mir persönlich ist der doch was zu hoch :-D (das Häcksler rohr kuckt gerade eben drüber) oder kann das vielleicht sein dass das an der anderen Mais Textur liegt ?

    MfG Farmer Tobi


  13. Farmer Tobi 14. 10 2013

    Mod: Ultimative Gras Texture
    Die gras Textur finde ich nicht so gut aber die schwad Textur die finde ich geil


  14. Farmer Tobi 31. 12 2012

    Mod: Krampe BBS 650
    sieht sehr gut aus dann kann ich jetzt ja endlich viel rüben ernten


  15. Farmer Tobi 31. 12 2012

    Mod: Krampe BBS 650
    Nee nicht ganz der 2-Achser von Gilibert passt auch drunter
    (knapp aber möglich)


  16. Farmer Tobi 27. 09 2012

    Mod: Standard map
    Da dass mein erster mod ist und ich noch nicht so viel ahnung vom GE habe werde ich mich am wochenende dran machen und den GE studieren :-) dass heißt das noch eine v2 nach kommen wird

    2 Antworten

    1. twister45 27. 09 2012

      Mod: Standard map
      halt dich am besten an das tut hier http://www.fly-master.de/dl/files/TUT_GE_4_1_7_V2.pdf

      aber bitte tu dir selbst nen gefallen und behalt die V2 für dich


  17. Farmer Tobi 08. 01 2012

    Mod: Schuitemaker Rapide 125
    was ist das für ein Deutz auf bild 1
    bitte um eine antwort per pn


  18. Farmer Tobi 14. 10 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    bei mir bleibt die map im ladebildschirm hängen bitte um lösung wer will auch per pn


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.