Userprofil von LyZ
Member since 12 / 2010


LyZ
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LyZ

keine Angabe
  1. LyZ 23. 04 2011

    Mod: BRDM 2 NS
    was soll der mist ?. ich habe immer respekt vor jedeem modder aber vor solchen...Krieg ist eine sache zu der bruach man nix sagen... also.


  2. LyZ 21. 04 2011

    Mod: T S Haulage Mod Pack
    ist der MP fähig weil bei den meisten mods die hier im forum sind steht Ja MP fähig dran aber sie laufen dann nicht im MP,also läuft dieser im MP ?


  3. LyZ 20. 04 2011

    Mod: Benson 2009
    läuft der im MP? weil die meisten laufen ja nicht mehr im MP ):


  4. LyZ 20. 04 2011

    Mod: John Deere 7530 White Chrom Edition
    einfach geil,aber was soll man von bauernlümmel auch anderes erwarten der baut nur geile trecker,ist nun einer meiner hauptschlepper. einfach geiler Mod


  5. LyZ 19. 04 2011

    Mod: Fendt 820
    läuft der im MP weil die meisten die auf diesem hoster sind laufen immoment nicht im MP ?


  6. LyZ 17. 04 2011

    Mod: Fendt 936 Claas Skin
    den hätte er mit fendt skin machen sollen ich glaube dann wäre es ein schöner mod gewesen. läuft der den wenigstens im MP ?


  7. LyZ 11. 04 2011

    Mod: Fendt 818 Vario TMS
    ist der MP fähig weil bei den meisten auf diesem forum steht MP dran aber die laufen nicht im MP läut dieser den im MP?.

    danke im vorraus †


  8. LyZ 10. 04 2011

    Mod: John Deere 8530 Reflective Kommunal
    läauft der im MP bei den meisten steht immoment immer MP dran aber die gehn dann nicht im MP ! danke im vorraus.


  9. LyZ 10. 04 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    ist der mp fähig fast alle mods sind mit mp gekennzeichent laufen dort aber nicht. -.- also läüft dieser den im mp ? danke im vorraus.


  10. LyZ 09. 04 2011

    Mod: FENDT 718 Vario TMS HighSpec
    eine frage vlt. kann mir die auch einer als PN bewantworten wäre nett läuft der bei euch im MP bei mir geht es nämlich nicht. Und wenn es bei euch gehen sollte was ist mein fehler oder wie kann ich es schaffen das er im MP läuft.!?


  11. LyZ 02. 04 2011

    Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
    john deere baut die dinger nicht der wurde von eine amazone umgeskinnt aber der ist gut.

    1 Antworten

    1. Knechti 02. 04 2011

      Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
      Erst erkundigen, dann schreiben.. Es gibt duzende Bilder vom Original im Netz..!

      1 Antworten

  12. LyZ 21. 03 2011

    Mod: Lohnunternehmer Map
    ich denke dazu muss man nichts sagen -.-


  13. LyZ 12. 03 2011

    Mod: RAZOL Zenith RXH old skin
    wie breit ist die ?


  14. LyZ 28. 12 2010

    Mod: MAN TGA Komunal Beta
    WIE fügt man den mod ein ?


    muss man den erst entpacken ?

    oder erst den unetpackten ordner da einfach reinziehen ?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.