Userprofil von faulpelz80
Member since 6 / 2014


faulpelz80
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About faulpelz80

keine Angabe
  1. faulpelz80 26. 12 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Die Schilder fallen bei mir trotzdem noch um. Auch mit Version 3.3.1.


  2. faulpelz80 01. 12 2014

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Danke für den Mod. Funktioniert soweit prima. Falls noch eine Version kommen sollte...vielleicht kannst du den dann noch in der Übersicht sichtbar machen? Also die wenn man die Taste 9 drückt. Und was noch dazugehören sollte, wären sich ändernde Preise. Jetz kann man ja immer nur zum selben Preis verkaufen.
    Ansonsten ein feiner Mod der auf meiner Karte Verwendung findet.

    1 Antworten

  3. faulpelz80 27. 11 2014

    Mod: Gartencenter
    Bitte auch den Drehpunkt (pivot) näher an das ganze Gebäude setzen. Lässt sich sehr schwer platzieren mit dem GE wenn der Drehpunkt meilenweit vom Objekt entfernt ist.
    Sonst soweit ein schönes Objekt mit einigen Funktionen.
    PS: Gülle/Mist-Ankauf muss selbst verbaut werden.

    1 Antworten

  4. faulpelz80 10. 11 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Für ls 15 version einfach in der moddesc.xml von version 13 auf version 20 ändern.
    @schnaptrick: in zeile 51 der lua kannst du die größe/breite des hauptfensters einstellen. allerdings musst du dann noch einges anderes. hab da auch schon lange probiert bis es mir gefallen hat. :-)

    1 Antworten

  5. faulpelz80 26. 08 2014

    Mod: Förderband Pack
    Getestet und für gut empfunden :-) Hätte ich auch selber mal drauf kommen können.


  6. faulpelz80 26. 08 2014

    Mod: Förderband Pack
    Nachtrag 26.08.14: Förderband funktioniert auf nem Dedi-Server ganz gut wenn man sich damit ein wenig beschäftigt. Das Band wird allerdings am Frontlader nicht richtig angekoppelt und bewegen kann man es auch nicht wenn es angekoppelt ist. Man muss dann mit dem Frontlader ein wenig rumspielen und immer wieder an und abkoppeln, bis man die richtige Stellung des Bandes für das Leeren des Silos hat.

    1 Antworten

  7. faulpelz80 06. 08 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Also wir haben jetzt schon etliche Stunden auf der Map auf einem Dedi-Server gespielt und es macht richtig Spaß. Nur leider wurde der jetzt getrübt, als wir nur ein einziges Rind für gut 700k Euro verkauft haben. War wohl ein Kobe-Rind. Woran kann das liegen? Etwa am MR-Mod?

    1 Antworten

  8. faulpelz80 03. 08 2014

    Mod: Förderband Pack
    Sehr schöner Mod aber eine Frage habe ich trotzdem. Wie kann ich den Einzug vergrößern, damit das Band das ganze Silo an derselben Stelle leer macht? Möchte nicht ständig das Band hin und herbewegen müssen. ;)

    2 Antworten

  9. faulpelz80 27. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Bei mir funktionieren keine Frontlader. Weder Mods noch die Originalen. Kann Schaufeln und Gabeln zwar anhängen aber nichts mit ihnen machen. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Spiele allerdings auf einem Dedi-Server. Evtl. liegt es daran?


  10. faulpelz80 30. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Ist eine wirklich sehr schöne Map. Danke dafür. Was mir aufgefallen ist...Man kann die Felder abernten ohne sie kaufen zu müssen. Ich denke mal, das ist so nicht gewollt. Sonst alles prima.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.