Userprofil von felix power
Member since 12 / 2010


felix power
Punkte: 1.331
Gülle Rausschlepper
Rank: #1489
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: NRW Hobbys: LS, Formel1, Fahrrad fahren,Musik Hören Homepage keine Angabe

About felix power

Hallo ich bin Felix und Spiele LS seit 2008.

Mit einfachen fragen und Problem könnt ihr euch gerne an mich wenden; ich werde versuchen euch zu helfen =)

Ich selber kann weder Modden noch Skinnen aber beherrsche einfachen eingriffe in XML Datei`s.

Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag und viel Spaß beim Zocken =)


MFG Felix Power
  1. felix power 27. 07 2016

    Mod: John Deere 8530
    in der Kabine rechtearmlehen IC steuerung


  2. Mod: Bantikow
    Du kannst dir ein Mod Herunterladen (http://www.modhoster.de/mods/wheellanes-fahrgassen--2)
    Mit den geht das recht gut.
    Und in den Kartoffeln sind sie mit einen Grubber nach der Saat durch gegangen :)

    MFG FelixPower

    1 Antworten

  3. felix power 10. 01 2014

    Mod: Hof 4 und 5 und Kaufbare Objekte
    JA ja ich weiß aber ich habe ien memory Problem was einfach nicht sein kann.
    Es hängt sich auf beim laden =(


  4. felix power 10. 01 2014

    Mod: Hof 4 und 5 und Kaufbare Objekte
    Sehr schön das es weiter geht den mein Spielstand ist heute wieder ab gesoffen auf der MIG =)

    Na Ja gutes Gelingen von meiner Seite.

    1 Antworten

  5. felix power 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das ist so gedacht, damit die Mapp couesplay freundlicher ist =)


  6. Mod: Textur fertig
    Das sieht alles sehr Gut werde.
    Freue mich schon mit ihn zu spielen =)


  7. felix power 03. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    JA du brachst ein Hänger der auch wirklich Mischfutter entnehmen kann wie z.B
    http://www.modhoster.de/mods/krampe-bbs-900-flache-ausfuhrung--2


  8. felix power 03. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also das Futttermischwerk ist auf der Ersten Seite der Bilder zu sehen Bild 11.
    Und die Grossen ballen sollte Mann doch wie kleinen bei den Zwei Hof Silos Entladen können am Kuhhof.
    Sollt das doch nicht gehen würde ich versuchen sie in die Futter Silos Streuen und dann mit ein Kipper oder Futtermischhänger dann das lose Stroh einstreuen.


  9. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    http://www.chip.de/downloads/RarZilla-Free-Unrar_36210545.html

    Installiere diese Programm das öffnet deine RAR Datei und du hat schöne ZIP Datei für den Modordner.


  10. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Östlich von Den Hühnerhof ist eine Große Halle mit Gitter Im Boden und Rohren in den Wänden da Kannst du zwischenlagern.


  11. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Schweine werden nicht gekauft wenn du die Zucht Anlagen mit Futter (Kartoffel/Zuckerrüben,Getreide,Wasser)
    versorgst steigt die Produktivität und du erhält nach einiger Zeit Schweine die du Verkaufen kannst.


  12. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Doch es Gibt sie noch. Bullgore hat doch sogar das Volumen auf 3.5 Millionen erhoben.


  13. Mod: Status 25.08.2013
    Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.


    MfG


  14. felix power 23. 08 2013

    Mod: Ursus C330
    Also ich kann ihn runter laden!


  15. felix power 23. 08 2013

    Mod: Kleine Tandem
    Genau so ist es richtig,
    ihr solltet mehr Kommentare lesen dann würdet ihr sehen das ihn da schon einige Leute drauf hingewiesen haben und das nicht jeder noch mal machen muss.
    Weil sonst haben die Modder irgendwann kein Bock mehr drauf uns die Mods zu veröffentlichen.


  16. felix power 20. 08 2013

    Mod: Zetor Proxima 100
    Oh Bilder kann ich nach den Kaufen auch nicht mehr machen Sorry Leute.

    Im Log werden nur noch Errors angezeigt.

    Das ist ne V2 ?


  17. felix power 20. 08 2013

    Mod: Zetor Proxima 100
    So das war es dann mit denn Testen!
    Geladen eingefügt und nutzlos.
    Meine Bilder sagen wohl alles,
    ich kann nichts mehr machen.
    Also wieder raus.

    1 Antworten

  18. felix power 15. 08 2013

    Mod: Claas Liner 880
    Sehr schönes Gerät macht Spaß damit zu arbeiten aber wenn er sich etwas schneller wieder heben könnte wäre es noch besser.
    Und müsste zwischen die Schwader an den Stahlfosten nicht noch ein Gummilappen/Planne ?

    felixpower


  19. felix power 11. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    Hallo Bullgore
    Es geht weiter YES !
    Ich würde mir für die nächste Version wünschen das es zwischen Lager für Mist gibt, und das der Misthaufen am Hof vielleicht ein Förderband bekommt.
    Und das die Kreuzungen und Abbiegungen noch schöner gestaltet werde


  20. felix power 06. 07 2013

    Mod: Das grobe ist fast fertig was soll in die details???
    Sieht sehr gut aus wenn noch Bäume an die Straßen kommen, werde ich sie mir mal laden =)


    MFG felixppower


  21. Mod: Aherns Sherwell Fieldbin
    Dieses Teil soll dein Haufen am Rand Ersetzen. Wenn du nur ein LKW hast der vom Feld weg fährt stellst du das da hin und pumpst da dein Getreide rein bis ein LKW kommt. Also ein zwischen Silo.


  22. felix power 19. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Am Haupthof wen du beim Mist stehst rechts an der Langen Seite gehe zufuß da her und du findest ein Rohr aus den Boden kommen.

    1 Antworten

  23. felix power 19. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Südlich von Feld 70 (das große Gras Feld !) da ist eine Tankstelle.

    1 Antworten

  24. felix power 12. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ok also ist es einfach langsam und kein Fehler ?


  25. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo also ich finde diese Map Super aber das Problem was ich habe ist.

    Ich habe ein neues Savegame mit der 0.80 angefangen.
    Ich habe die Wachs Geschwindigkeit nach rund 3 Spielstunden auf Schnell gestellt und habe jetzt rund 11 Stunden gespielt aber nichts weckst über all auf der Map oder einfach so langsam das Mann es kaum merkt.
    Ich habe schon geguckt ob es General am Spiel liegt. Aber in de Standard Map läuft es sehr schnell und ohne Probleme.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder ist das generell ein Fehler seit den Update ?

    Mfg Felix Power

    1 Antworten

  26. Mod: Fehlersammlung
    Hallo also ich finde diese Map Super aber das problem was ich habe ist.

    Ich habe ein neues Savegame mit der 0.80 angefangen.
    Ich habe die Wachs Geschwindigkeit nach rund 3 Spielstunden auf Schnell gestellt und habe jetzt rund 11 Stunden gespielt aber nichts weckst über all auf der Map oder einfach so langsam das Mann es kaum merkt.
    Ich habe schon geguckt ob es General a spiel liegt aber in de Standard Map läuft es sehr schnell und ohne Probleme.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder ist das generell ein Fehler seit den Update ?

    Mfg Felix Power


  27. felix power 08. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Das Problem habe ich auch aber ich denke das liegt einfach daran das der Mais sich bewegt und dein/mein PC damit überfordert ist die ganzen Bewegungen darzustellen.

    Ich empfehle mich
    Felix power


  28. felix power 28. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Com
    Ich spiele die Map jetzt seit rund 15 Stunden und sage WOW!!!

    Aber eine Frage habe ich

    Wo bekomme ich Wasser fuer die Kuehe her ich bin schon rumgefahren und habe den Anhaenger in den Teichen versenkt aber er kann nicht beladen werden.
    Ich bitte um Hilfe per PN oder hier in den Kommentaren.

    Mfg Felix Power

    1 Antworten

  29. Mod: Restliches Terrain an Strasse angepasst
    OK geil ich verfolge das Projekt schon sehr lange finde es auch Klasse aber ich habe eine Frage.
    Was ist mit Der LS 2011 Version die müsste doch eigentlich Fertig sein oder nicht?
    oder kommen die beiden zusammen ?

    Ich würde mich freuen über eine Antwort!
    MFG Felixpower


  30. felix power 06. 01 2013

    Mod: Problem Helfer und Bodentexturen bei Realmaps
    Hallo ich verfolge das Projekt schon sehr lange und frage mich ob sie noch für LS 11 raus kommen wir
    Ich bedanke mich jetzt schon für antworten.

    =)

    Felix power


  31. felix power 17. 10 2012

    Mod: Infos Grösse I3D und zip v0.6
    Immer besser !
    Ich habe eigentlich gedacht das ich alle Anderen Map`s löschene sollte aber wenn das so ist dan brauch man es woll nicht.
    JO dan hoffen wir mann das sie bald kommt aber wenn sie erst Dezember kommt ist das auch nicht schlimm.
    Ich werde sie Trotzdem spielen in LS 11 und vieleicht auch in LS13.

    Felixpower freut sich auf dei Map und auf LS 13


  32. Mod: Kuhfutter Grassernte Bilder
    Ja das sieht gut aus aber die Übergänge von weg zur Straße müssen noch Verbessert werden aber sonst Sage ich schon mal DANKE!

    felix power freut sich auf LS13


  33. felix power 10. 10 2012

    Mod: Alter anhänger
    Gibts schon lange was soll das denn?

    felix power freut sich auf LS 13


  34. felix power 10. 10 2012

    Mod: Es wird nacht in LS
    Der Mod ist einfach nur geil danke danke

    felixpower freut sich auf LS 13


  35. felix power 09. 10 2012

    Mod: Sommerpause Ende...
    Die Map wird wohl schwer zu spielen sein im SP mal gucken wie viele Course man fahren muss um darauf arbeiten zu können?
    Oder wir es Course für Coursplay dazu geben zum DL?
    Egal ich freue mich auf sie und werde sie Spielen.

    Felixpower freut sich auf LS13


  36. felix power 08. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Das ist die Beste der besten Maps Für LS sie ich Nicht zu groß sie ist schön sehr Gut gemacht.
    Ich habe alle Versionen gespielt und sie wird immer besser nur ich weiß noch nicht wo ich Sand abladen kann könnte einer ein Bild machen wo man das sieht (Danke)

    Felixpower freut sich auf LS 13


  37. felix power 06. 10 2012

    Mod: Kolasmap
    Sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus weiter so
    Das wird was in LS 13

    Felix power freut sich auf LS 13


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.