Userprofil von Fendt 724 Profi Plus
Member since 2 / 2013


Fendt 724 Profi Plus
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: #9870
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Landkreis Nienburg/Weser Hobbys: Ls 15, PC allgemein, Erntehelfer, anderen bei Fragen behilflich sein Homepage http://lsinfos.de/respect

About Fendt 724 Profi Plus

Instagram:

jannik13021997

Youtube:

Jannik 13021997
  1. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hinten rechts hinter der Kabine :-) Ist erst bei den neueren so, um das Blickfeld nach vorne zu verbessern.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus

    1 Antworten

  2. Mod: CLAAS Axion 950
    Very nice Mod!!!

    I changed this settings for me:

    motor torqueScale="1.8181"

    brakeForce="10"

    <torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>
    <torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>
    <torque normRpm="0.59" torque="1"/>
    <torque normRpm="0.72" torque="1"/>
    <torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>
    <torque normRpm="1" torque="0.72"/>

    with friendly greet

    Fendt 724 Profi Plus


  3. Mod: Fräse
    Sieht gut aus.
    Werde sie morgen mal testen :-)

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  4. Mod: Forst Heckkran
    Vielen Dank für deine Arbeit ;-)

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  5. Mod: Strassenbäume
    Vielen dank für die Bäume, sehen wirklich gut aus
    ;-)

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  6. Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Hi Hks2905,

    die Mods findest du, wenn du den Shop mit P aufrufst und ganz oben rechts weiterklickst.

    Kategorie>Marken>Mods nach Kategorie

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  7. Mod: Landwehrkanal
    Mein herzlichster Dank an dich! Die Map ist wirklich Hammer. Bei so einem Detailgrad noch so hohe und stabile fps zu haben ist das, was ich mir seid beginn an gewünscht habe. Giants kann noch von dir lernen ;-)

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus

    1 Antworten

    1. El_Cid 30. 07 2014

      Mod: Landwehrkanal
      Nein können sie nicht, die müssen das Spiel verkaufen und somit möglichst viele Hardwarekombinationen möglichst performant bedienen, was ich nicht muss, ich muss im Prinzip nur so bauen das es auf meinem Rechner läuft.


  8. Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Dass in der V1 die Farbe hier und da nicht überein gestimmt hat, stimmt schon. Aber jeder hat mal klein angefangen und in einer V1 ist nicht gleich alles perfekt. ich finde das auch nicht in Ordnung gleich drauflos zu meckern. ein großes Dankeschön aber dafür, dass du dich da rangesetzt hast und jetzt gefällt mir der 306 sehr gut. Nochmal herzlichen dank dafür.

    PS: Könntest du auch eine Version ohne Allrad machen, denn so einen haben wir zuhause stehen.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  9. Mod: Brantner Powerpush Version2
    Könnte man auch Dünger transportieren? Eventuell mit einer Kornschnecke hinten am Auslaufschieber.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  10. Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Vielen Dank an Hewaaa und alle beteiligten für die Map.
    Macht wirklich sehr viel Spaß sie zu spielen (erinnert mich vom Aufbau sehr an die Westbridge Hills Map von Giants).
    Das mit dem Wirtschaftszweig macht die Map für mich sehr interessant, weil ich realitätsnahe Maps und reale Spielweise bevorzuge.

    Alles in allem eine sehr gute Map!

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus

    Ps: Weiß jemand, was es genau mit dem Agrarflieger auf sich hat? Evtl. Tastenkombination oder Menü?

    1 Antworten

  11. Mod: AutoTractor
    An dieser Stelle möchte ich allen danken, die fleißig Mods für uns erstellen. Auch wenn die Mods anfangs Fehler enthalten, bereichern sie den Ls sehr. Oft sind es die kleinen Sachen, die sehr hilfreich sind und den Umfang eines Spiels erweitern.

    Ich bedanke mich für die bereits geleistete Arbeit und für kommende Projekte.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus

    1 Antworten

    1. HeimComputer 07. 02 2014

      Mod: AutoTractor
      Das unterschreibe ich doch sofort...


  12. Mod: Brantner Power Push TA23065
    Für alle, die Probleme mit der Silageplane (gegorene Silage)
    haben:

    Den Mod entpacken;

    Die TA23065.i3d mit einem Texteditor öffnen;

    Die Zeilen:

    <File fileId="55" filename="Textur/Plane/silage_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="56" filename="Textur/Plane/silage_specular.dds" relativePath="true"/>

    suchen und löschen;

    Diese Texturen können dann aus dem Verzeichnis:

    TA23065Multi\Textur\Plane entfernt werden;

    Den Mod wieder zu einer .zip packen und die Textur sollte wieder da sein:-)

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  13. Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Die Version ohne Verfaulen:

    http://ul.to/6mhfcgg2

    Steht im Text direkt über dem roten Abschnitt!


  14. Mod: Platzierbares Feuer
    Hi, die Idee finde ich sehr gut. Könnte man auch den Stroh-Trigger mit einfügen, sodass man Ballen,Stroh etc... verbrennen kann? Als alternative zum Ballenschredder?
    Gutes gelingen und viel Spaß bei weiteren Projekten!

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  15. Mod: Transportwagen Bremer
    Ich finde den Wagen super! Kann man das eventuell einrichten, dass man in dem Tank am Heck Dünger mitführen kann? Auf jeden Fall super Projekt.

    1 Antworten

    1. fin050808 05. 12 2013

      Mod: Transportwagen Bremer
      es wird nch eine version mit förderschnecke geben!! zb. auf der plattform eine drille und der tank hinten kann die drille befüllen so hat man zwei sachen in einer

      1 Antworten

  16. Mod: Spielerei und Wünsche
    Dieser Überladewagen gefällt mir sehr gut.
    Bitte bringt ihn so wie auf dem Bild raus,
    denn so gefällt mir alles drumherum am besten.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  17. Mod: Vanilla Valley
    Die Map ist die beste,die ich im LS je gespielt habe.Da kommt selbst die Meyenburg nicht mit.Vielen,vielen Dank für die Map und gutes gelingen für eine evtl. V 3.0.

    Eine Anregung für eine V 3.0 (falls möglich):

    Eine art manuelles "Starten" bzw. "Stoppen" des Bandes für Rüben und Kartoffeln am Hof 1.

    Grund:
    Wenn man unter die Silos fahren will,muss man einen Bogen machen um gerade unter die Silos zu Fahren.Dadurch kann es passieren,dass ungewollt Rüben bzw. Kartoffeln auf den Anhänger geladen werden.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus

    1 Antworten

  18. Mod: Fuhrmann 52 HA
    Solche Anhänger finde ich einfach klasse.Weiter so!

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  19. Mod: Ingame Stand 25.07.13
    Ein sehr goßes Lob an den Modder!
    Ein sehr guter Claas Häcksler.
    Ich gucke fast stündlich,ob es schon neues von diesem Projekt gibt.
    Viel Erfolg für deine weiteren Projekte.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  20. Mod: Real Mähsound
    Tool zum Convertieren von Audiodateien:

    http://www.freemake.com/de/free_audio_converter

    Unten auf der Website auf Download klicken und installieren.
    Die Benutzung sollte selbsterklärend sein.

    Ich hoffe,ich konnte helfen.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  21. Mod: LU Henke Schild
    Habe ein Interessantes Video des Lohnunternehmens gefunden.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  22. Mod: Stellplatz für 2 Fahrzeuge
    Saubere Arbeit REY,freue mich auf weitere Mods von dir.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus

    1 Antworten

  23. Mod: Schweinemast
    Wäre es möglich,den Stall waschbar zu machen? Ein großes Lob für deine Leistung. MfG Fendt 724 Profi Plus


  24. Mod: Zunhammer Gülletransporter
    Nicht zu groß, nicht zu klein, passt Perfekt !
    Vielen Dank für diesen schönen Mod.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  25. Mod: Meyenburg 2013
    Ein ganz großes Dankeschön an Mobbingpapst, dass du uns eine so schöne Karte gebaut hast. Da steckt sehr viel Arbeit drin. Die 1. Version für LS 2013 war schon Hammer und diese ist noch besser. Viel Erfolg auch bei hoffentlich weiteren Projekten.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  26. Mod: Krone Emsland mit Häckselgutaufbau
    Ein sehr guter Mod,die Farbe ist Spitze.
    Mach weiter so!

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  27. Mod: Deutz Agrotron X720
    Big thanks to krome27 for this great Mod !!!


    Kind regards (mit freundlichen Grüßen)

    Fendt 724 Profi Plus


  28. Mod: Sugarbeet textur HD
    An Sebek,
    hier der Link zum Case CVX 175:
    http://fs-uk.com/mods/view/29803

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  29. Mod: Bogenbrücke Niedersächsisches Stolzenau über die Weser
    Die Brücke ist wirklich sehr Detailgetreu.Ich bin dort schon oft rübergefahren.Ich habe 2 Bilder hinzugefügt,wo man die Brücke von der Unterseite sehen kann.Mach weiter so und viel Erfolg bei deinen weiteren super Projekten!

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  30. Mod: Hilfe!!!
    Poste bitte mal deine log.txt (Eigene Dokumente\My Games\FarmingSimulator2013).Dann kann man mehr darüber Erfahren,wo der Fehler liegt.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  31. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Der Fendt sieht von aussen sehr gut aus.Von innen sollte man ihm noch ein paar Details einbauen und die Textur ein bisschen mehr "hd" machen.Das Fahrverhalten ist sehr gut.Der Sound vom sameExplorer3-105 passt meiner Meinung nach besser zum Trecker.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  32. Mod: Hilfe!!!
    Eigentlich sollte das bei jeder Map gehen.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  33. Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    An dieser Stelle möchte ich mich bei T.I.F und der ModHoster-Teamwerkstatt sehr für eure tolle Arbeit und die Liebe zum Detail bedanken.Eure Varios sind die Detailreichsten,die es bis jetzt gibt und geben wird.Ich freue mich sehr auf weitere Projekte von euch.Eventuell die Fendt 300 Vario Serie,weil ich die sehr gut finde und ich den 309 Vario TMS auf einem Betrieb im Nachbarort schon gefahren bin.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus


  34. Mod: Hilfe!!!
    Wenn du/ihr bei Ls 2013 die Sample Mod Map umgebaut habt,liegt es eventuell daran,dass der Pfad zur map01.i3d nicht richtig ist.Erstellt eine Sicherheitskopie der Map,damit bei eventuell auftretenden Fehlern alles zurückgesetzt werden kann.Öffnet die SampleModMap.lua,welche sich im Hauptverzeichnis der Map befindet und sucht diesen Bereich:

    self:loadMap(Utils.getFilename("map/map01.i3d", self.baseDirectory), true, self.loadMap01Finished, self);
    end;

    Der Text zwischen " und " ist der Pfad zur map01.i3d,welcher von Map zu Map verschieden ist und angepasst werden muss(besonders auf Groß/Kleinschreibung achten).Besonders zu beachten ist außerdem der Name der .i3d Datei,weil das Spiel sonst nicht weiß,was es laden soll.Danach abspeichern.Dieses Problem hatte ich auch und nach der änderung hat es wieder funktioniert.Ich hoffe ich konnte helfen.

    MfG

    Fendt 724 Profi Plus



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.