Userprofil von fendt fahrer 007
Member since 2 / 2014


fendt fahrer 007
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt fahrer 007

keine Angabe
  1. Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    bei mir ist das so das er sich einfach zusammen geklapt hatt und ich ihn nicht mehr ausklapen kann


  2. Mod: NewHolland CR1090
    wieso stellt iht eigentlich immer die fahrzeuge rein die es schon beim normalen spiel gibt

    1 Antworten

    1. RKS54 05. 01 2015

      Mod: NewHolland CR1090
      ganz einfach, weil die schon fertig sind, man muss nur noch in der XML die Capazität erhöhen, 2 Minuten Arbeit, und schon hat man einen Download den man ganz stolz online stellen kann

      Gruß RK54


  3. Mod: AutoCombine
    wie früh häckselt der den denn mais der ist doch noch garnicht reif


  4. Mod: Claas Mähdrescher
    mal im ernst das ist doch kein claas skin die hasbel mus rot und das grün ist meiner meinung nach viel zu dunkel

    2 Antworten

  5. Mod: Irish Map
    von den aussehen her ist die map spitze was aber das mit den geräten anget naja


  6. Mod: Irish Map
    ist verroten ausgeschaltet???


  7. Mod: Lexion 560 Montana und TT
    der mod ist sehr gut ich habe ihn gleich auspropiert und fand ihn spitzenmässig habe nur eine bitte wenn eine neue version raus kommt könntest du bitte ein originales schneidwerk erstellen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.