Userprofil von Fendt Fahrer99
Member since 6 / 2013


Fendt Fahrer99
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Fahrer99

keine Angabe
  1. Mod: Herrenhausen
    Hast du den Mod "Platzierbare Haufen"? Falls ja mach deine haufen leer und deinstallier den Mod dann müsste es wieder gehn


  2. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Wie auf Bild 6. (Tschuldigung für zweite Nachricht)


  3. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Wie kann man die Farbe ändern so das der "Used-Look" erhalten bleibt?


  4. Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Meinst du die Sorte? Wenn ja dann kannst du mit M (soweit ich weiß) nur die Art "zutanken" ändern, also ob du es kaufen willst oder es aus dem Lager nehmen willst. Mit N kannst du glaub ich die Sorte ändern.


  5. Mod: Herrenhausen
    Kann man Stroh- und/oder Heuballen irgendwo verkaufen?


  6. Mod: New Holland T8 420
    Das ist so bei MR, irgendwann gewöhnst du dich dran.


  7. Mod: Thüringen Rhön
    Vielleicht hast du nur deine "Download-Kapazität" schon verbraucht. Musst du mal abwarten ob es später wieder geht.


  8. Mod: Thüringen Rhön
    Wäre richtig nice wenn sie demnächst als V1/Alpha kommen würde, weil sie ist wirklich gelungen!


  9. Mod: Mapbegrenzung Fels
    Du hast dann bestimmt was mit den Texturpfaden falsch gemacht oder so.


  10. Mod: Strassen Baukasten
    Vielleicht mit Blender oder Maya, ich weiß es aber nicht genau.


  11. Mod: BGAagrogaz
    Nein, hast schon recht aber ich glaub die Fermenter waren grün


  12. Mod: Fertighäuser
    Nein, die muss man mit dem GE in eine Map einbauen.


  13. Mod: Strassensystem
    Können auf diesem Straßennetz auch schon Autos fahren oder muss man das noch selber hinzufügen?


  14. Mod: Traunsteiner Silo Set
    Hast du schon den Giants Editor installiert? Wenn ja, schreib mich per pn an. Ich erkläre es dir dann wie du es machst.


  15. Mod: Fahrzeug Mist Halle
    Nein, denke ich nicht. Die muss man mit dem Giants Editor in eine Map einfügen.


  16. Mod: Weibach
    Vielen Dank für diese Map! Sie ist sehr Empfehlenswert!
    5v5 Sternen


  17. Mod: Cargos 9600 XXL
    Das ist son Teil das jeder Realität fern ist und ich denke LS soll realistisch sein!


  18. Mod: Montisland
    Mit weizen den du in den trog kippen musst


  19. Mod: Montisland
    Ist die Map Multiplayer ready? Denn bei funktioniert das nicht wenn ich mit jemanden zusammen spielen möchte steht bei ihm das sie nicht vorhanden ist obwohl er sie hat und drauf spielt. Bitte schnelle antwort


  20. Mod: MischStation
    Ich kann gar keine Platzierbare Gegenständte mehr Platzieren, woran kann das liegen?


  21. Mod: Halle mit Kran für Maps
    Du must dir einfach nur den Giants Editor installieren und ein Map öffnen -> die Halle aus deinen Downloadordner bei den Ordnersymbol auswählen und einfügen und beliebig platzieren ( wenn dus nicht schau ein Video auf Youtube an oder so)


  22. Mod: Kuhn GA Selfmade
    Danke, Danke uns nochmals Danke endlich ein Seitenschwader ich liebe diesen typ von Schwader!!! Könntest du vielleicht noch einen von Pöttinger oder so. Super arbeit!!


  23. Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Lest alle mal die Beschreibung! Da steht alles zur Map drin!


  24. Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Sehr schöne Map! Weiter so! :)

    MFG Fendt Fahrer99


  25. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Das ist die beste Map die in LS 13 je gezockt habe! Dank an den Modder.

    PS: Wäre nett wenn du in einer anderen Version vielleicht die Zäune von manchen Wiesen weg machen (die nerven ein wenig) ;)

    MFG Fendt Fahrer99


  26. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Das ist ein wirklich sehr guter Mod! Ich spiele meistens nur mit diesem Fendt. Macht weiter so! 6 von 5 Sternen.

    MFG Fendt Fahrer99


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.