Userprofil von Fendt Favorit 615LSA
Member since 5 / 2015


Fendt Favorit 615LSA
Punkte: 236
Stalljunge
Rank: #8894
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Favorit 615LSA

keine Angabe
  1. Mod: MB Trac Gewicht 1600 KG
    schau mal bei folgender Seite nach, dort gibt's alle MB-Tracs in einer sehr guten Qualität:
    http://forbidden-mods.phpbb8.de/mercedes-unimog-f1198/
    http://forbidden-mods.phpbb8.de/mercedes-unimog-f1256/


  2. Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Dieser Claas Lexion mod ist wirklich super gut, leider funktioniert er in der neuesten Version nicht. Wie schon viele beschrieben haben, stürzt das Spiel beim einsteigen in den Drescher hab. Können sie diesen Fehler beheben? Abgesehen von diesem Problem bei der neuesten Version gibt es trotzdem 5 Sterne von mir, da ich die Vorgängerversion bereits hatte! :)


  3. Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Auf bestimmten Seiten findest du auch gute Schlüter mods für LS15, zwar bei weitem nicht so viele wie es für LS13 gibt. Aber immer hin gibt es welche. ;)


  4. Mod: Vestas Windrad 3 Megawatt
    Wahnsinns Windrad!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich muss man nicht mehr das mikrige Windrad vom LS15 platztieren. Das hat mich schon immer dermaßen genervt das große Fichten genau so hoch sind wie das Windrad. Wenn ich da so die originalen Windräder sehe, kommt dieser mod echt gut an die originalen dran!!!!!!! Vielen Dank für diesen mod! :)


  5. Mod: Fendt 615 LS Hard Point
    Ein klasse Mod, vor allem der Motorsound ist meiner Meinung nach ziemlich nah am realem!!!!!!! Jetzt fehlt nur noch das er waschbar ist und das der Frontkraftheber funktioniert. So Kleinigkeiten wie funktionierende Spiegel und Tacho-Anzeige wäre natürlich auch nicht schlecht sind aber meiner Meinung nach kein absolutes Muss. Und nicht zuvergessen ist die nun realistische Motorleistung, die anderen Favorit615LSA mods bis auf den von FBM haben nur 135PS was viel zu wenig ist. Denn er müsste je nach Baujahr mindestens 150PS oder 165PS haben und ab 1989 dann 185PS, so wie dieser mod hier!!! :)


  6. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Ich habe einen Mod mit einem McHale 998 Quaderballenwickler. Und die fertigen Silageballen können sich sehen lassen, das einzigste was noch nicht so ansehnlich ist, ist der Wickelvorgang. Was aber meiner Meinung nach viel wichtiger wäre, ist die MP-Fähigkeit. Wenn das noch klappt gibt es mehr als 5 Sterne von mir. :-)


  7. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Das ist der beste Ballentransprotwagen aller Zeiten!!!!!!!!!!! Sieht nicht nur optisch sehr gut aus sondern funktioniert einwandfrei und man kann sich sogar das lästige manuelle be- und entladen ersparren was ganz nützlich ist wenn man z.B. auf einer großen Map einige 100 Quaderballen gepresst hat. Allerdings finde ich es sehr schade das er nicht MP-fähig ist. Das wäre dann die absolute Krönung!!!! :)


  8. Mod: Bantikow
    Das selbe Problem habe ich eben auch, das sich keinerlei Tore im multiplayer öffnen lassen und das ist bei allen maps so, aber nur im multiplayer. Bis jetzt hat mir aber noch niemand eine hilfreiche Antwort geben können....


  9. Mod: Stroh und Heulager
    Ein super mod, kann ich nur weiter empfehlen für all die jenigen die möglichst realistisch spielen möchten. Bisher habe ich alles was ich lagern wollte zu großen Quarderballen gepresst und in normalen Hallen gestapelt, aber dieser mod ist natürlich viel besser!!!


  10. Mod: Fendt 1050 Vario
    Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts, aber das was hier teilweise geschrieben wird ist alles andere als konstruktiv. Ich habe den Fendt 1050 selbst getestet, er hat zwar noch ein paar Macken und das äußere Erscheinungsbild könnte auch nochmal überarbeitet werden, aber trotz allem bin ich mit dem Fendt doch zufrieden. Es gibt weiß Gott andere mods, die um Welten schlechter sind...


  11. Mod: Fendt 1050 Vario
    Wenn ihr alle anscheinend alles besser wisst, warum setzt ihr euch dann nicht selber an den PC und bastelt einen perfekten mod?!?! Ich finde das eine Unverschämtheit was manche hier von sich geben, niemand zwingt euch diverse mods runter zuladen. Wer also hier den Besserwisser markiert sollte sich seinen gewünschten mod doch am besten selbst bauen!!!!

    1 Antworten

    1. dani-s 16. 08 2015

      Mod: Fendt 1050 Vario
      ich bin ganz deiner meinung.
      es ist manchmal schon erschreckend wie sich manche hier äussern.
      für den modder ist das sicher kein ansporn an dem mod weiterzuarbeiten.
      ich habe mir auch das video-modtest angeschaut, der war eigentlich recht positiv.

      2 Antworten

      1. Mod: Fendt 1050 Vario
        Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts, aber das was hier teilweise geschrieben wird ist alles andere als konstruktiv. Ich habe den Fendt 1050 selbst getestet, er hat zwar noch ein paar Macken und das äußere Erscheinungsbild könnte auch nochmal überarbeitet werden, aber trotz allem bin ich mit dem Fendt doch zufrieden. Es gibt weiß Gott andere mods, die um Welten schlechter sind...


      2. 112TEC 16. 08 2015

        Mod: Fendt 1050 Vario
        Sorry Fendt Favorit 615LSA, aber es ist ja nicht die erste Version von jerrico und besser geworden ist dabei nichts. Muss man denn mit Gewalt einen Mod für einen Traktor rausbringen, den es schon weitaus besser gibt? Manchmal habe ich das Gefühl, manche Modder wollen hier nur Quantität anstatt Qualität erzeugen. Und bevor Du jetzt sagst, dann bau ihn Dir doch selber, das habe ich ja bereits getan (s. Bilder)


  12. Mod: Mengele Maisblitz 220
    ein super mod, auch wenn er noch nicht fehlerfrei ist. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber das es jetzt endlich einen einreigen Maishäcksler gibt für den LS15. Kann man gut gebrauchen wenn man schnell etwas Mais für die Kühe braucht zum sofortigen verfüttern. Dann muss man nicht immer mit nem rießigen selbstfahrenden Häcksler raus fahren. :D


  13. Mod: Animation Map Trigger
    warum funktioniert bei mir dieser mod im Einzeilspieler Modus einwandfrei auf allen mod maps die ich habe, aber im multiplayer auf keiner dieser maps? Wenn mir jemand da behilflich sein kann, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. :)

    1 Antworten

  14. Mod: Bergmoor2K15
    Hab mir die V1.1fix runter geladen, und gleich mal getestet. Leider muss ich zugeben das zwar ein paar bekannte Fehler behoben sind, dafür sind aber ein paar neue Laubbäume halb im Boden versunken. Da es optisch stört, vor allem am Bauernhof, und es zu viel Aufwand kostet um diese Bäume abzusägen und zu häckseln. Habe ich kurzerhand wieder die Vorgängerversion von dieser map drauf getan. Würde mir für die nächste Version folgendes wünschen:
    - einen zweiten vollständigen Hof
    - eine Mapvergrößerung (evtl. ein paar Felder am Kartenrand
    hinzufügen)
    - den Fehler mit den versunkenen Bäumen beheben

    Ansonsten kann ich nur sagen, das diese Map meiner Meinung nach einer der Besten vom LS15 sind. Zwar klein aber fein!!!!! Eine kleine Mapvergrößerung würde meiner Ansicht nach aber nicht schaden, denn man bekommt mit dem Ertrag der Felder nicht genug Erntegut um z.B. die Fahrsilos sowie die der BGA zu füllen. Würde mir daher wünschen das noch ein paar Felder hinzugefügt werden, davon vielleicht auch ein paar Wiesen. Damit man auch außreichend Gras ernten kann für eine Heusilage.

    1 Antworten

  15. Mod: Enns am Gebirge
    Bei mir funktioniert dieser nach wie vor nicht, keine Ahnung weshalb....


  16. Mod: Schlüter Super 1500V 8 Zyl
    ein sehr schöner Schlüter, auch wenn er beta ist und bleibt, ich behalte ihn trotzdem. Würde mich sehr freuen wenn noch weitere Schlüter Traktoren kommen würden. :)


  17. Mod: Südharz
    Eine Frage hätte ich und zwar wie kann ich die Spielstand von der v1.1 auf die neue Version der Map überschreiben??

    1 Antworten

  18. Mod: Südharz
    da stimme ich shelden voll und ganz zu, 81 Felder sind eigentlich genug, also alleine hat man da ganz schön zu ackern!!!! Selbst im Multiplayer ist es viel Arbeit, aber das ist ja auch das was mir so Spaß macht an der Karte. Die Felder hinter der Mapbegrenzung sind eigentlich nur dazu da damit es einigermaßen realistisch aussieht weil in der Realität hört die Landschaft auch nicht irgendwo auf während aber die Landwirte nur in einem bestimmten Umkreis um ihren Hof ihre Felder haben und bewirtschaften. Somit ist es genau richtig umgesetzt worden von Sheldon.


  19. Mod: Zuni X Trac tools
    also bei mir funktioniert der Grubber vom Zunhammer Güllefass einwandfrei, das einzigste was etwas verwirrt ist die fehlende Geräteanzeige am Traktor. So muss man eben während man die Geräte durchschaltet, permanent auf die Menüanzeige schauen. Auf der die Gerätefunktionen mit entsprechender Tastenbelegungen zu sehen sind, ansonsten findet man den Grubber nicht!! :)


  20. Mod: Zuni X Trac tools
    Super, hätte nicht gedacht das der mod so schnell kommt!!!! Muss zugeben das ich den mod von ner anderen Seite mir gestern schon geholt habe, und zwar ne Partnerseite von dieser.
    Find ihn einfach klasse, er ist genau so geworden wie ich ihn aus der Realität her kenne und wie ich ihn mir fürs Spiel gewünscht habe. Hätte ja auch sein können das ein mod kommt mit nem Schwanenhalsgüllehänger, was mich aber bei weitem nicht so gefreut hätte wie dieser mod. Der bewegliche Arm von der Güllepumpe ist auch ne nette Sache. Meiner Meinung nach kann man gut damit leben das er ohne Pumpfunktion ist, es geht ja in erster Linie ums optische. Von mir gibts auf jedenfall 5 Sterne!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)


  21. Mod: Südharz
    So habe mir natürlich gleich die v1.1 runtergeladen da die erste Version schon sehr überzeugend war. Der Kartenrand sieht nun auch um einiges besser aus. Also mit dem transparentem braun kann ich gut leben. :) Demnächst spiele ich mal die Karte im Multiplayer mit 3 Spielern und werde wenns erlaubt ist mal ein paar Videos so nebenbei machen von dieser Karte und dann hier posten. Muss mir noch überlegen wie das aufgeteilt wird, am besten lege ich 2 Höfe fest, und der dritte ist dann Lohnunternehmer oder so in der Art.

    Außerdem finde ich es genial das man außerhabl vom Kartenrand platzierbare Objekte erbauen kann. So kann man z.B. auf den Anhöhen Windkraftanlagen bauen. Komme zwar selber nicht aus dem Harz, aber bei mir in Südbayern stehen auch häufig auf Höhenzügen und Anhöhen Windkraftanlagen, meist immer in Doppelpaaren. Und das ist eben an dieser Karte auch schön das man sie weit weg vom Kartenrand erbauen kann und sie trotzdem über die ganzen Distanzen sehen kann.

    1 Antworten

  22. Mod: Enns am Gebirge
    Eine sehr schöne Karte die mit viel Liebe zum Detail erstellt wurde. Einziger Haken an der Sache ist das sich die Karte bei mir nicht im Multiplayer Modus spielen lässt da aus unerklärlichen Gründen dann der AnimationMapTrigger nicht mehr funtzt..... Kann mir da jemand vielleicht erklären ob und wie man dieses Problem lösen kann?

    1 Antworten

  23. Mod: Südharz
    Super schöne map, die Landschaft wirkt sehr überzeugend. Die Größe der Map ist auch beeindruckend. Die Felder sind sehr unregelmäßig verteilt und auch gestaltet und verlangen daher den Maschinen und Traktoren sehr viel ab, was aber auch sehr Spaß macht. Eignet sich auch für multiplayer Spiele gut, da die map über 80 kaufbare Äcker besitzt und dazu noch einige Wießen die man für die Milchviehwirtschaft benützen kann. Was man noch verbessern könnte, wäre der Kartenrand. Und zwar sieht man eine ca. 5-8Meter hohe rote transparente Mauer vor sich wenn man sich in die Nähe vom Kartenrand begibt. Wenn man die Begrenzungsmarkieren nur auf dem Boden anbringen würde in Form einer transparenten Linie, würde die weiterlaufende Landschaft incl. Felder und Wälder hinter dem befahrbaren Karten teil noch viel mehr zur Geltung kommen! ;) Ansonsten gibts nichts zu beanstanten. Ich persöhnlich hätte zwar vielleicht 2 BGA´s auf der map die in keinen landwirtschaftlichen Betrieb integriert sind, sondern seperat irgendwo auf der Karte sind. Aber das ist nur Geschmacksache. Kann daher die Karte nur weiter empfehlen! :-)


  24. Mod: Schlüter TVL 1250 Compact
    Ein schönder Schlüter mod, gefällt mir sehr gut vom Fahrverhalten und auch vom Motorsound. Das einzigste was man noch verbessern könnte wären die Fenstertexturen und die Schmutztexter im Fahrerkabineninnenraum, denn die ist etwas übertrieben. Und die beiden Außenspiegel sind etwas falsch eingestellt. Aber trotzdem ist es ein super mod, den ich nur weiter empfehlen kann an jeden Schlüter Fan!!! :-)


  25. Mod: 2500VL
    Super schöner Schlüter mod!!!! das einzigste was man noch verbessern könnte ist die Kabine wenn sie verdreckt ist und der Scheibenwischer an der Frontscheibe, dieser kommt am oberen Ende durch die Windschutzscheibe durch. Ansonsten alles super, vor allem auch der Motorsound!!!!


  26. Mod: IHC 1255A
    Bin zwar eigentlich ein Fendt Fan, dich dieser IHC Mod hat sich trotzdem nen Platz bei mir verdient. Das einzigste was boch fehlt ist die Abgasanimation am Auspuff, ansonsten alles top!!!


  27. Mod: OGF Bayern
    ich bin zwar noch mit dem download der map beschäftigt, aber laut den Bildern und der Beschreibung zu urteilen ist es ne super map. Ich freue mich schon richtig drauf sie zu testen, denn es ist auch ein Stück weit meine Heimat. Vor allem der Penzinger Fliegerhorst interessiert mich, da die Fliegerei mein großes Hobby ist neben der Landmaschinentechnik. :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.