Userprofil von Fendt Favorit 828
Member since 4 / 2011


Fendt Favorit 828
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Favorit 828

keine Angabe
  1. Mod: Dirt Textur
    Will haben! *-*
    Sieht mega gut aus, ich freu mich schon riesig drauf :D


  2. Mod: Update vom 09.03.2014
    Da freu ich mich mega drauf !


  3. Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    hi!der mod sieht gut aus, hatte ihn früher auch shcon mal (hab ihn leider gelöscht) un hab ihn jz wieder runtergeldaen baer jz erscheint er nich im shop.welbst wenn ich alle anderen mods rausnehme erscheint er nich.kan mir da jmd helfen?


  4. Mod: Old Albmap
    ich bejkomm weder mist noch gülle.kann mir jemand helfen?ansonsten is die map einfach geil!endlich mal eine für kleinere sachen!danke modelleicher!


  5. Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    die presse an sich ist toll!aber ich habe seit einiger zeit einen fehler bei der presse.nämlich wenn ich den ballenkanal leeren will, kann ich shop nicht mehr öffnen oder den pda geschweige denn escape drücken.ich hab ka worans liegen kann.aber sons top!


  6. Mod: Nordeifel-Map
    wie bekommt man da gülle bitte pn


  7. Mod: Mini Farm
    die map is coll vor allem wegen dem ausmisten aber wie fütteret man?


  8. Mod: Mini Farm
    weiß jemand wei man gülle bekommt?


  9. Mod: New Holland FR 9090 Pack
    wei macht man die zwillingsreifen ran?bei mir funzt das mit taste7 nich.ansonsten is der häcksler gut.8 von 10 punkten


  10. Mod: MB Trac 1800 Intercooler Zwillingsbereifung
    kann jemand ma nen dl link per pn schicken der funzt?
    zum mod sieht cool aus und hat coole zuschaltbare zwillinge


  11. Mod: Claas Ares 816
    hat rul, blinker, arbeitslicht und zwillingsreifen beschleunigt aber nur auf 32km/h.4,5/5 punkten.empfelenswert aber für meinen geschmach etwas zu langsam.


  12. Mod: Amazone Düngerstreuer
    kann jemand nen alternativ dl link machen?ich hasse upload.to


  13. Mod: Amazone 1001 Front Tnak
    richtig geil!File-upload is cool!ich teste eben


  14. Mod: Mist Mod
    gibt es den auch für gülle?


  15. Mod: Krone BigM 500
    funzt super, hat viele funktionen und sieht coll aus!einer detr besten mods den ich mir runtergeladen hab!VIELEN DANK AN DEN MODDER!


  16. Mod: John Deere 6920S Pack
    kann mal jemand bitte nen alternativ link machen?


  17. Mod: Fendt Favorit 515C Mit FendtFrontlader
    bauergosch, weißt du wo ich den fendt 933 vario profiplus runterladen kann?
    zum mod:cooler trecker gefällt mir gut.
    dank an den modder


  18. Mod: Monosem
    sowas hab ich auch schon gesucht seit ich das spiel hab.
    VIELEN DANK AN DEN MODDER!


  19. Mod: Neuauflage der Emsländischen Ebene aus LS09
    bei mir sind die silos im mp immer voll ich kann nix wegholen oder rauffahren.kann mir da jemand helfen?


  20. Mod: Abschleppstange
    ich bekomm die nich angehengt kann mir jemand tipss oder so was geben wie das geht?

    1 Antworten

  21. Mod: Claas Axion 850
    wie bekommt man fenster und türen auf?


  22. Mod: 350.3 Map
    wo is da ein flaschen container?


  23. Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    wie kann man das abstellen?


  24. Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    ICH BEKOMM AUCH IMMER "SEITE NICHT GEFUNDEN ERROR 404"
    angezeigt


  25. Mod: 350.3 Map
    was fürn claas is das auf den bilder?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.