Userprofil von Fendt fix
Member since 3 / 2011


Fendt fix
Punkte: 140
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt fix

keine Angabe
  1. Fendt fix 01. 04 2016

    Mod: Les Chazets SoilMod
    .... hallo wie bekomme ich diese Statistikanzeige, die sich mitten in meinem Bildschirm befindet weg ? Bitte um Hilfe, DANKE


  2. Fendt fix 01. 04 2016

    Mod: chazets
    .... weiß jemand, wie ich diese Benutzer/Fahrzeugstatistik, der mitten in meinem Bildschirm platziert ist wegbekomme ? Hab schon alles probiert. Danke für evtl. Antwort

    1 Antworten

  3. Fendt fix 29. 03 2016

    Mod: Les Chazets SoilMod
    ... du brauchst die Felder nicht zu Kaufen


  4. Fendt fix 29. 03 2016

    Mod: Les Chazets SoilMod
    Vielen Herzlichen Dank für den Soli Mod. Diese Map zu spielen ist wie Urlaub in Frankreich. Danke und volle Punktzah


  5. Fendt fix 29. 03 2016

    Mod: Les Chazets SoilMod
    Vielen Herzlichen Dank für den Soli Mod. Diese Map zu spielen ist wie Urlaub in Frankreich. Danke und volle Punktzahl.


  6. Fendt fix 15. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Vielen Dank für diesen tollen "mod" und vor allem die Idee mit dem Weinberg.
    Hilfreich wäre es noch, wenn man die Reben als Setzlinge mit diesem Anhänger für Baumsetzlinge benutzen könnte. Warte mit Spannung auf weitere neue Projekte von dir. Danke


  7. Fendt fix 06. 03 2016

    Mod: chazets
    ... hallo gibt es auch eine Solimod Version ? Oder kann ich einfach den soli in den mods Ordner einfügen ?
    Danke für diese aussergewöhnlich schöne Map.

    1 Antworten

  8. Fendt fix 02. 03 2016

    Mod: chazets
    vielen herzlichen Dank für die neue Version. Das lange warten hat sich gelohnt. Danke.


  9. Fendt fix 23. 02 2016

    Mod: Les Chazets
    .... mach doch bitte weiter, und bring uns die V1


  10. Fendt fix 18. 02 2016

    Mod: growthManager
    ... schade, dass dieser tolle mod nicht mit dem soli kombinierbar ist. den die bodenanalyse vom soli fehlt mir so weiß ich nicht was ich an dünger u. sonstiger chemie streuen muß. habe ein neues spiel angefangen und muss sagen dieser mod funktioniert einwandfrei. vielen dank für diesen mod.

    1 Antworten

  11. Fendt fix 19. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Danke, vielen Dank, ich freue mich schon. Wenn du genügent Zeit hast dann Bau noch eine Solimod version und danach vielleicht noch einen Wirtschaftskreislauf - so ähnlich wie auf der Ackendorfmap - dann wird deine Map hier der absolute RENNER. LG


  12. Fendt fix 19. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Danke Sacki werde es gleich probieren


  13. Fendt fix 18. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Wunderbare Map, sehr einfallsreich im Detail - irgendwie fühlt man sich richtig wohl beim Spielen. Die Anordnung der Felder die Hügel und die jeweiligen entfernungen - einfach toll ! nebenbei hab ich auch das Problem mit dem Häckseln scheint hier wirklich nicht zu funktionieren. Ein Lager für die Zuckerrüben konnte ich auch nicht finden, auch nicht in der Anleitung. Meine LOG ist absolut sauber und ohne warnings oder errors. Vielen Dank für diese tolle Map !

    1 Antworten

  14. Fendt fix 30. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    ... was bist du denn für einer ? Muß man auf einen Trecker gesessen haben um dieses Spiel zu spielen, oder was soll deine Bemerkung, he! Solltest dich besser mal mit deinen zwei Murmeln mal auf eine Schulbank setzen und Schreiben lernen anstatt Bilder und Videos zu schauen !

    1 Antworten

  15. Fendt fix 30. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    ... hör mal zu ob es Videos gibt oder nicht, ich will diese tolle Map spielen und nicht stundenlang irgendwo herum surfen um nach Lösungen zu suchen ! Wer so eine tolle Map baut kann auch noch eine kleine Anleitung dazu schreiben. Tatsache ist,dass hier doch überall die Fragen überlaufen. Und wenn Cheffi meint, die Map ist selbst erklärend dann ist er auf einem Irrweg ohne trigger !

    1 Antworten

  16. Fendt fix 28. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    .. eine Kurzanleitung wäre schön gewesen.

    3 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 29. 12 2015

      Mod: Ackendorf
      für was???? wenn es um die Produktionen geht da gibt es sogar Videos zu im Forum...ich denke das ist besser wie nur Geschreibe.

      1 Antworten

    2. Turtle1974 29. 12 2015

      Mod: Ackendorf
      Eine kurzbeschreibung? Was sollen die Mapper noch alles machen? Es ist alle beschrieben, sogar in Bild und Video Material wird es gezeigt! Wer dann nicht auf den Trecker sitzt, sollte dann doch erstmal weiter mit Murmeln spielen!!

      1 Antworten

    3. Atabogo 30. 12 2015

      Mod: Ackendorf
      Sry Support Nur im Forum , steht in der Beschreibung.

      Ps Eine Anleitung liest keiner, nicht mal die Beschreibung wird gelesen.

      MFG


  17. Fendt fix 24. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    ... bei pflügen legt sich der Traktor in die verkehrte Richtung

    1 Antworten

  18. Fendt fix 22. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Sehr gelungene Map, volle Punktzahl.
    Die Felder 44,45,46 sind alle drei 4,3 ha groß obwohl sie optisch sehr verschieden sind. Habe Feld 45 gekauft, und die Meldung kommt "sie besitzen dieses Feld nicht". Muß noch dazu sagen, ich spiele die "solimod" Version.


  19. Fendt fix 13. 04 2015

    Mod: Kotte Universal
    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen mod. Funktioniert alles!


  20. Fendt fix 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Danke für diese tolle Map, auch für die stetige und unermüdliche Weiterentwicklung ! Der Unkrautmod mit dem komme ich nicht zurecht. Als LS-Bauer würde ich mir wünschen, wenn eine Anzeige mir sagen würde z.B. "Feld xx benötigt in den nächsten Stunden Herbizid".


  21. Fendt fix 20. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Die Texturen sind sehr schön geworden! Habe mich gefreut, dass Du dich dieser Sache angenommen hast die den Acker jetzt viel realisticher darstellen. Vielen Dank, und weiter so.


  22. Fendt fix 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Wasser ABTANKEN !
    Bei den Schweinen funktioniert es mit dem Orginalfaß, aber bei den Kühen nicht !
    Bitte um Rückantwort. DANKE

    2 Antworten

  23. Fendt fix 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Tolle Map habe schon die vorherige Version gespielt und ohne Probleme!
    Hier kann ich zwar Wasser auftanken aber nicht abtanken!
    Woran liegt das ???
    Bitte um Antwort. DANKE.

    1 Antworten

  24. Fendt fix 23. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Tolle Map 100 Punkte !
    Leider kann ich kein Wasser auftanken....
    Habe nur diese Map im Ordner und habe es mit dem Fuchs - Faß probiert.
    Bitte um Rückantwort. Danke


  25. Fendt fix 22. 05 2013

    Mod: Neuenburger Land
    Tolle Map macht Spaß.
    Leider kann ich kein Wasser an der Tränke abladen? Kann mir jemand weiter helfen? Vieleb Dank


  26. Fendt fix 12. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    Map ist soweit OK.
    Die Mauer um den Hof flimmert!
    Mist-Förderband läuft nicht!
    Warte auf Vxxxx


  27. Fendt fix 02. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ... gibt es irgendwo die Möglichkeit, wo ich meine Mischration herstellen kann????
    Landschaftlich das Beste an realisticher Darstellung!
    Vielen Dank - freue mich schon auf die Fnal - Version.


  28. Fendt fix 02. 04 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Ich mag diesen Schlepper, denn er erhöht den Spielspaß enorm.
    Fahrverhalten, Sound,Rauch und Zugleistung - 1A !!
    Allerdings solltest du dich in deiner Beschreibung mal entscheiden, ob 240 oder 340 PS. Freue mich auf weitere Mods von Dir.

    1 Antworten

  29. Fendt fix 31. 03 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Danke für den tollen Mod, fährt sich prima! Die Frontansicht mit den Froschaugen (Scheinwerfer) ist Furchteregend, da macht bestimmt jeder platz beim Überholen...
    Hubraum und PS angaben würden den Mod noch kompletieren.


  30. Fendt fix 21. 03 2013

    Mod: My Fantasy World
    Hallo, habe die Map mal angespiel und muß sagen schön,einfach schön gemacht! Die Map läuft sehr flüssig und die Grastextur gefällt mir sehr gut (farbliche Darstellung). Ideale Map für mittelgroße Schlepper. Was ich noch nicht gefunden habe ist eine Möglichkeit das Gras u. Stroh zu Lagern um eine Mischration herzustellen. Oder gibt es diese Möglichkeit auf dieser Map nicht?


  31. Fendt fix 13. 03 2013

    Mod: ImagionLand
    Diese Map hat Potentzial, ich mag sie.
    Aber es gibt noch einiges zu tun: Die Hühner laufen an Steigungen im Boden; Die Pflugtextur fehlt; Der Ladewagen passt nicht in den Kuhstall; Keine Möglichkeit um eine Mischration herzustellen; Besonders gut finde ich, dass der Traktor, wenn er durch das Feld fährt seine Spuren hinter lässt bzw. die Frucht kaputt fährt. Auch die Grastextur finde ich sehr gelungen. Ich würde mich riesig über eine V2 freuen. Premium wäre dann schon angebracht!


  32. Fendt fix 11. 03 2013

    Mod: ImagionLand
    Wenn ich den Hof raus fahre, ist da so ein Übergangsstück zur Straße, und genau an dieser Stelle bleibt das Spiel stehen.
    Schade!

    1 Antworten

  33. Fendt fix 11. 03 2013

    Mod: ImagionLand
    Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled Volle Punkzahl gibts für diese tolle Idee.


  34. Fendt fix 11. 03 2013

    Mod: ImagionLand
    Super Idee: Holzverkauf plus Landwirtschaft


  35. Fendt fix 01. 03 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    Wunderbares Teil, und der Sound richtig toll !
    Absolute Spitzenklasse. Jedoch freue ich mich auf eine V2.
    Nachteil: Beim runter Schalten (3>2, 2>1) bremst er ab bis auf 0 km/h und Beschleunigt dann wieder. Da sollte mann einen fließenden Übergang schaffen ! Weiter so, der wird dann Premium.


  36. Fendt fix 25. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Vielen Dank Bernie, für die schnelle Hilfe
    um das Mistförderband in Bewegung zusetzen! Denn bei 220 Kühen kommt schon was zusammen.
    Gruß


  37. Fendt fix 25. 02 2013

    Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    Super Idee und super umgesetzt!
    Das Ding macht richtig Spaß! Nehme ihn zum Silo platt Fahren.
    Allerdings hat er beim Rückwärtsfahren absolut keine Kraft (z.B. im Fahrsilo Rückwärts hochfahren) und bleibt einfach stehen!


  38. Fendt fix 25. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Vielen Dank, für diese außerordentlich schöne Map!
    Macht absolute Spielfreude. Jedoch habe ich ein Problem, ich kann am Förderband keinen Mist laden.
    Bitte um Rückantwort. Danke.

    1 Antworten

  39. Fendt fix 04. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    Die Map läuft sauber und fehlerfrei! Vielen Dank! Den Hof finde ich besser und sinnvoller plaziert wie in der Hagenst. Map.
    Jedoch hätte ich eine Frage: Wo ist das Fahrsilo im dem ich, wie in der Originalmap, das Kraftfutter/Silofutter erzeugen kann? Oder wird am Kuhstahl Häckselgut gefüttert? Bitte um Rückantwort. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.