Userprofil von Fendt Xerion 3800
Member since 2 / 2011


Fendt Xerion 3800
Punkte: 443
Modder Level 7
Rank: #5075
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Xerion 3800

keine Angabe
  1. Mod: Claas Konzession
    Du kannst die Halle auch einfach auf deine 17er map importieren. Dabei musst du zwar eventuelle Trigger anpassen oder rauslöschen, damit das Spiel keine Fehlermedungen wirft, aber das Modell an sich sollte keine Probleme bereiten auch wenn LS15 dran steht ;)


  2. Mod: Ritchie AutoBaleLoader
    Stimmt wüsste auch mal gerne wie das im RL abgeladen wird alle auf einmal wird schwierig :D könnte mir vorstellen um kompakt zu bleinen den hintersten abladen dann mit den vorletzen ballen rückwärts hinter die abgeladenen ballen zu fahren und dort ablanden. Dann so weiter mit den restlichen aber ka :D


  3. Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Nun ich hätte eine Idee da aber im neusten post gesagt wird "PNs die sich auf dieses Thema beziehen werden ignoriert!" weiß ich nicht ob ich eine PN schreiben hätte sollen. Deshalb schreib ich es mal hier.
    Wäre es nicht mit dem UPK möglich die base mit gras/häckselgut zu befüllen und später dann durch den processor in silage umzuwandeln? leider würde das verdichten weg fallen. Die plane kann ja abhängig von füllstand und inhalt höhe und aussehen haben.


  4. Mod: Login System
    Ich bin da anderer Meinung, denn die Daten sind ja nicht auf einem PC sonder auf einem Server gespeichert und zum anderen musst/sollst du nicht überall die selben Passwörter haben. Hier reicht ja schon ein sehr Einfaches, da es nicht wirklich lukrativ ist Passwörter für den LS eines speziellen Servers zu hacken. Daher meiner Meinung nach eine sehr gute Idee

    1 Antworten

  5. Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    sehr schöne mod vlt kannst du ja mit Blacky_BPG der den MultiFarm Mod erstellt hat zusammenarbeiten und eine komplette trennung von höfen ermöglichen auch was konten betrifft

    1 Antworten

  6. Mod: Claas PU 380
    also ich habe diese mod nicht heruntergeladen aber normalerweise muss man mehr fahren als zwei meter :D hast du vlt eine ertragsmod drin? das könnte der grund für übermäßigen ertrag sein


  7. Mod: FENDT Standart Fahrzeuge
    An sich wirklich schön gemacht jedoch finde ich sind die modelle schon veraltet was den detailgrad angeht ;)
    Trotzdem eingroßes Lob für deine Arbeit :)


  8. Mod: Frage an die Community
    ist es möglich dass irgendwie auf daten im spiel zugegriffen werden kann dass zb eine rote LED leuchtet wenn die kühe kein futter mehr haben?
    das fände ich noch ganz hilfreich :)


  9. Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    sehe ich auch so ;) am besten auch den low attacher tiefer setzen der ist ein stück zu hoch ;) (fällt stark beim Joskin Silo-Space 22/45 auf)


  10. Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    ja da hast du zwar recht aber die idee war ob man dann nicht unterschiedliche nummernschilder auf einer mod hat ohne den shop mit den verschiedenen mods voll zu hauen ;)


  11. Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    sehr schön :)
    aber mal so ne frage wäre es nicht möglich mit dieser anzeigetechnik der zahlen individuelle nemmernschilder für traktoren anzeigen zu lassen ohne, dass eine textur datei geändert werden müsste?

    1 Antworten

  12. Mod: Frontgewicht 1500kg
    More Realistic ist eine Mod mit der die fahrzeuge ein realistischeres fahrverhalten haben und da dafür neue xml einträge nötig sind heißt hier dass diese einträge vorhanden sind. Es wird aber das More realistic Mod pack benötigt --> googeln dann findet manns

    1 Antworten

  13. Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    wenn du weizen/gersten stroh meinst dann hast du recht :) aber wenn du weizen/gerste als pflanze meinst dann stimmt es wie es beim häcksler ist denn es ist ja die ganze pflanz die geerntet wurde und auch zerkleinert und nicht nur die körner ;)


  14. Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke du brauchst die Server Software wenn du einen eigenen Server aufsetzen willst und nicht nur mietest, wie bei Gamed!de. Bitte korrigiren wenn ich falsch liege.

    2 Antworten

  15. Mod: Gewicht flüssigkeitbehälter
    Ich finde die mod hat potential versuche noch mehr funktionen einzubinden wie zb schon erwähnt befüllbar für wasser und düngemittel


  16. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Sehr schöner und gut gelungener traktor jedoch finde ich es persönlich etwas schade dass der fendt mit vollem anhänger und am berg nicht langsamer wird sonst aber top 4 von 5


  17. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    sehr schönes teil gefällt mir sehr gut nur das sichtfeld auf 35 in der außensicht ist stört mich ein wenig aber sonst top :)


  18. Mod: Platzierbarer Strohballen
    wie schon vorher gesagt mach sie verfütterbar und dann ists top :D


  19. Mod: Camaro
    so extremst teuer ist der gar nicht ;) knapp 40.000 €


  20. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hi,
    erstmal grooßes lob und respekt ist wirklich super :D
    aber was mich persönlich stört ist dass das sichtfeld in der außensicht zu klein ist und somit einen gezoomten effekt macht ;) und er beschleunigt ab ca 40 zu stark ;)
    sonst top 4/5


  21. Mod: Krone BIG L500 Prototype
    sind nicht multiplikatoren im skript des fehrzeuges verbaut? glaub man könnte es so verändern bin mir aber nicht sicher


  22. Mod: Lizard ATV
    Sehr schöner mod aber warum nur zwei sterne? Es ist doch nichts auszusetzen oder haben die hater modhoster auch schon erreicht

    1 Antworten

  23. Mod: Krone easy flow
    An einen Häcksler zb an den Krone BigX ;)


  24. Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t
    wenns dir nicht gefällt musst du es ja nicht downloaden und außerdem war es bestimmt viel arbeit!!


  25. Überschreiben sollte reichen wenn das pack komplett ersetzt wird und nichts übrig bleibt ;)


  26. seh ich auch so ^^ qualität braucht halt zeit ;)


  27. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Sehr sehr sehr seh... gut gelungener Vario :D
    hab aber noch eine frage kann man die funktionen die über ic gesteuert werden auch mit tasten steuern?
    ich arbeite nämlich mit xpadder da wäre es hilfreich


  28. Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Richtig klasse nur schade dass er bergauf beschleunigt anstatt langsamer zu werden :)


  29. Mod: MesslatteLS11 Masstab 1:1.09
    ansich eine gute idee aber ein maßstabproblem gäbe es nicht wenn von anfang an 1:1 gebaut worden wäre


  30. Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    habs grad getestet hash bleibt! 12/10 punkten


  31. Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    wird die moddesc.xml des mods geändert mit diesem mod, weil sonst ändert sich ja der hash code oder wird das seperat gespeichter?

    1 Antworten

  32. Mod: Weniger Geld
    warum ist die datei 8 MB groß? naja egal. Zum Mod gute idee hab ich mir auch schon gewünscht :)


  33. Mod: Fendt 936 MP Version
    wenn ich mich nicht irre ist discover von kuhn


  34. Mod: Fendt 930 TMS Radio
    endlich nochmal nen traktor ohne esl der alte drehzahbegrenzer ist meiner meinung nach besser


  35. Mod: Solar Panel
    Lest doch erst mal bevor ihr sagt das panel sei aus dem dlc!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.