Userprofil von fendtfahrer818dup1
Member since 3 / 2011


fendtfahrer818dup1
Punkte: 207
Stalljunge
Rank: #9754
Vorname: stefan Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: ravensburg Hobbys: feuerwehr traktor fahren Homepage keine Angabe

About fendtfahrer818dup1

keine Angabe
  1. Mod: Country Of Fruits
    noch mal überarbeiten geht man auf p geht gar nichts mehr


  2. Mod: Claas PU 380
    hi und genau so machen bitte für ls15 das wäre mal richtig cool


  3. Mod: HochKamp
    Moin ;nur mal so am rande will ja nicht viel sagen die die hier irgendwelche Mods schlecht machen und ihre Sprüche machen sollen es erstmal selber besser machen !!!!! und dann aber wundern wenn irgendwann keine Mods mehr giebt


  4. Mod: Nederland
    hat jemand auch das problem das die karte sich totlädt geht die mit dem final patch ????

    3 Antworten

  5. Mod: Holsteinische Schweiz
    das hat er da wahrscheinlich mit absicht nicht reingeschrieben warum das ihr was zu meckkern habt


  6. Mod: Unna
    ich habe das gleiche problem das die nicht lädt


  7. Mod: Nordfriesische Marsch
    hi erstmal super mäp habe ein kleines problem bei den kühen und zwar wieso kann ich kein stroh mitn ladewagen abkippen ???????


  8. Mod: Friesland
    hallo erstmal hat einer hier das problem mit der karte das die nicht mit anderen spielern synchronisiert das haben wir wenn ja wie kann man das abstellen


  9. Mod: Nordfriesland
    top vn allen mäps die es hier so giebt finde ich diese am aller besten richtig genial große felder und nicht zu viele davon cool cool


  10. Mod: Bergmann Carex 38S
    cool wäre cgut wenn du das echt bei allen hängern hinbekommen würdest würde das zocken noch viel mehr spaß machen


  11. Mod: Landkreis Breisgau
    genau das gleiche problem erscheint nicht im spiel trotz entpacken


  12. Mod: Neunfeld Map
    noch mal überarbeiten bei jeder einfahrt und bordsteine bleibt man hängen macht kein spaß zu zocken so


  13. Mod: driveControl
    moin moin erstmal zum mod schon ganz gut soweit aber ein es limiter speziell für helfer bzw für den häckslerhelfer wäre cool der fährt nur 9 kmh wenn ihr das hinbekommen würdet wäre cool mfg fendtfahrer818

    1 Antworten

  14. Mod: New Holland T8 T9 Wheels Pack
    die aussenspiegel gehen nur bei grafikeinstellung very high

    1 Antworten

  15. Mod: Claas Quantum 3800k
    ist auch ja bloß ein ladewagen deshalb keine walzen wenn der walzen hätte wäre es ein silage bzw ein silierwagen


  16. Mod: John Deere 8530 Powershift
    ok super danke das wäre cool


  17. Mod: John Deere 8530 Powershift
    den gleichen jd bloß ohne mr bitte hab schon den vorgänger genial ohne MR wäre cool danke


  18. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    nion moin sag mal kannst du den trac bitte noch mal ohne mr reinstellen bitte wäre sehr nett danke


  19. Mod: Osterrade
    haben die mäp jetzt mit zwei leuten gezockt nur ein geruckel und gezappel das es echt kein spaß macht sie zu spielen kein meckkern nur eine feststellung gruss fendtfahrer818


  20. Mod: Bantikow Map
    mäp gezogen angespielt whabe dräscher gekauft wollte anfangen und siehe da ALLES VEROTTET ist in dem fall net ausgeschaltet ende vom lied spiel aus karte raus aus meinen mod ordner schade mfg fendtfahrer818

    2 Antworten

  21. Mod: Bayerwald
    hi also ge mäpper lass doch die leute meckern wenn alle hier so schlau sind dann müßte es hier ja wohl nur premium mäps geben wir haben die mäp 4std nonstop gezockt auf multiplayer ohne probleme ohne ruckeln zuckeln oder sonstiges also von mir hat die karte premium verdient ganz ehrlich mfg fendtfahrer818


  22. Mod: ErftstadtMap
    moin also auf gut deutsch müll und denn auch noch auf upload so etwas müßte mh verbieten beta version auf upload erst dann wenn die mods komplett fertig sind mfg

    1 Antworten

  23. Mod: Meyenburg 2013
    kann es sein das das verdorren aktiv ist weil bei mir in der pda ist feld 23 rot über antwort wäre ich dankbar mfg fendtfahrer818


  24. Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    sieht ja mal richtig cool aus aber wer fährt aufm feld mit so ein show truck rum das ist eher was für ets 2 aber mal richig cool gebaut mfg

    1 Antworten

    1. Little_Arti 02. 10 2013

      Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
      ganz einfach fendt ich fahrs im spiel du musst dir den mod nicht runterladen ich hab den gebaut weil ich den so wie er ist cool finde und den auch ingame benutze

      desshalb hab ich mir erlaubt den hier zum dl zu stellen damit alle was von haben

      sorry aber das ets2 gelaber geht mir ziemlich auf die ..


      mfg Heiko

      1 Antworten

  25. Mod: Landleben Map
    schrott haut ein die log voll ohne ende noch mal überarbeiten


  26. Mod: Schönhausen
    coole mäp echt gut gemacht


  27. Mod: Hawe ÜLW 2600T
    voll geil das teil ranjit


  28. Mod: Kaweco Thorium
    moin habe die hänger gezogen soweit nicht schlecht ein zwei verbesserung hätte ich da noch erstens die pick up ist zu tief sinkt ein wenn man den hänger einschaltet und das zweite wäre wenn du die knickdeichsel verstellbar machen könntest dann wäre er perfekt aber über maus steuerrung mfg fendtfahrer818


  29. Mod: Maierling Hof
    hi nochmal auf die felder zurück zu kommen habe die felder links neben hof angesäht und da kam der text sie besitzen dieses feld nicht und rechts das große feld vor dem kuhhof ist nicht schlimm nervt bloß ein wenig sollte kein meckkern sein nur nä feststellung


  30. Mod: Maierling Hof
    also mäp angefangen zu spielen getreide eingesäht fange an feld gekauft einmal aussen rum kommt die meldung sie besitzen dieses feld net und das immer beim ersten mal rumfahren wenn das noch geändert bekommst ziehe ich sie wieder mfg fendtfahrer818

    1 Antworten

  31. Mod: Regional Map
    moin moin erstmal so habe die mäp gestern gezogen und habe sie mal abgefahren und getestet soweit gut aber in dem einen unterstandt schwebt nen baum zwischen dach und fußboden


  32. Mod: Claas Disco
    hi erstmal also mal ganz ehrlich das originale disco mähwerk sieht etwas anders aus ich muß es wissen arbeite bei claas und wir haben die gebaut den ganzen winter über da fehlt noch die zinkentrommel und noch so einiges anderes also mal nen disco kniepsen und noch mal ransetzen lol


  33. Mod: Langburg
    hi GE Mapping wenn du die neue mäp baust könntest du mal versuchen ob man den silo wenn der noch nicht ganz voll ist zu bzw wieder aufmachen könnte das wäre ja mal geil weil wenns mal regnet das man r drückt und er sich schließt aber nicht gären tut und wenn sonne kommt wieder öffnen kann das man weiter fahren kann das wäre mal cool mfg fendtfahrer818


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.