Userprofil von Fendtvario
Member since 6 / 2011


Fendtvario
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtvario

keine Angabe
  1. Fendtvario 16. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 916
    Noch nicht Empfehlen`s wert muss Bitte nochmal überarbeitet werden sonst sieht er gut aus ;)


  2. Fendtvario 16. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 916
    Bei mir sitzt der wenn ich den kaufe oder danach auf den Hof zurücksetze immer in der Luft!


  3. Fendtvario 26. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Bei mir und ein Paar Freunden geht der Multiplayer nicht wieso ?


  4. Fendtvario 14. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Die Kamera Ansich finde ich ein bisschen Gewönungs bedürftig aber sonst wirklich Top Mod :)


  5. Fendtvario 30. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Geil ;) lob an den Modder


  6. Fendtvario 28. 01 2013

    Mod: Doppelsilo mit Funktion
    kann man den nicht umbauen das man den kaufen und plazieren kann ? währe mega geil ;)


  7. Fendtvario 25. 01 2013

    Mod: Placeable Serre Filclair
    das währe super wenn mal einer Mais und grass silos zum Plazieren Bauen könnte würde bestimmt viele downloads kriegen !


  8. Fendtvario 19. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ein Anderer Kuhstall währe nett so zum durchfahren ?

    1 Antworten

  9. Fendtvario 28. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Ich fand das genau richtig in ``Echt`` ist ja auch nicht alles gleich beim Hof mann muss schon fahren sonst macht das ja kein bock ;)

    1 Antworten

    1. The Jokker 28. 12 2012

      Mod: Hagenstedt
      Naja, heutzutage werden Stelle zwar oft nicht beim Hofhingesetzt weil die voll automatisch laufen und nur eine Geruchsbelästigung darstellen würden wenn es am Hof stände, da hast du recht, aber bei Stelle in der größe (klein) wie bei LS die auch nicht voll autmatisch laufe ist es ünlich , dass die Stelle nahe am Wohnort ist damit man nicht so viel fahren muss deshalb hast du nicht ganz recht.
      Aber egal jeder hat seine eigene Meinung


  10. Fendtvario 23. 10 2012

    Mod: Hagenstedt Tabelle mit Felddaten
    du wirst es aber nicht schaffen alles anzusäen vorher sind schon wieder die zuerst angesäten Felder vergammelt !


  11. Fendtvario 13. 10 2012

    Mod: Kleinaspe Reloaded
    bitte die Map Fehler fixen sie ist sonst sehr schön


  12. Fendtvario 12. 10 2012

    Mod: Standart Map
    passt nicht die Map das wurde nicht mit verstand auf den Hof gebaut sondern einfach muss da hin fertig ! also nicht wirklich nötig die Map ich persönlich finde die Standard Map wirklich besser


  13. Fendtvario 07. 10 2012

    Mod: ProjectX
    kann mir mal jemand den Fruittype Fix Schicken währe sehr nett Danke


  14. Fendtvario 06. 10 2012

    Mod: Neustädt
    frage wie lange dauert es bis etwas wächst ?


  15. Fendtvario 05. 10 2012

    Mod: Neustädt
    ich habe jetzt mit einem freund gute 3 stunden gewartet nach eggen sähen und düngen und nicht mal ansatzweise ist etwas von einer Pflanze zu sehen wir haben (Mais) gesäht brauchen Hilfe was haben wir falsch gemacht ?


  16. Fendtvario 29. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Hat nicht funktioniert hat letzt 1 Stunde gelaufen fehlerfrei und dann ist es wieder abgeschmiert und beim nächstem neustart waren alle Sachen wie gras und die anderen pflanzen von den Feldern verschwunden


  17. Fendtvario 27. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Ok danke versuche es mal : )


  18. Fendtvario 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Bei mir schmiert das Spiel immer wen ich diese Map spiele nach ungefähr einer viertel bis halben stunde ab bad allocation steht den da immer brauche dringend Hilfe ?

    1 Antworten

  19. Fendtvario 11. 06 2012

    Mod: Pack Desvoys
    Ich kriege dich sachen nicht an meinen Traktot !

    1 Antworten

  20. Fendtvario 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Bitte eine v2 wo man auf allen Silos abladen kann bei mir sind die alle voll außer die Bga Silos


  21. Fendtvario 25. 05 2012

    Mod: Eifel Map
    Habe eine frage wo kann man Heuballen abladen ?


  22. Fendtvario 05. 05 2012

    Mod: Karte 1 Mit Bga
    Könnte mal jemand bitte die Karte 1 nur mit verändertem Silo bei der Kuh weide machen würde mich Freuen danke :)


  23. Fendtvario 11. 04 2012

    Mod: Johns Map
    Echt Gut geworden die Map : )


  24. Fendtvario 10. 03 2012

    Mod: Öffnungzeiten Mod Für SRS 2012
    Doch das hat einen Sin kein Skigebiet hat bis um 22:00 Uhr Geöffnet !


  25. Fendtvario 05. 03 2012

    Mod: Mod Map
    Ich bräuchte mal den MapdoorTrigger !


  26. Fendtvario 03. 03 2012

    Mod: Lohnunternehmermap
    den Download kann ich mir Sparen !


  27. Fendtvario 12. 02 2012

    Mod: schneetexturen für Pisten
    Kann man irgentwie die Flutlichter an der Piste an machen weil das auf dem Bild 1 so aussieht ?

    1 Antworten

  28. Fendtvario 11. 02 2012

    Mod: Original Map mit neuen Wegen V1
    An manchen Stellen Fliegen die Bäume !


  29. Fendtvario 09. 02 2012

    Mod: Prinoth Beast Pack
    Das sind zwei Mods die es Schon gab in einem Mod Pack das ist unnötig !


  30. Fendtvario 08. 02 2012

    Mod: Straßenschilder für SRS
    Das ist kein Mod das musst du in eine Map einfügen !


  31. Fendtvario 03. 02 2012

    Mod: Ötztal Map
    ich habe eine frage wo krieg ich einen Map dor tiger her also für eine andere Map ? Mfg von Fendtvario


  32. Fendtvario 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    wie kriege ich sone Schnee Haufen wie auf den Bildern hin oder ist das in einer Map eingebaut ?

    1 Antworten

  33. Fendtvario 01. 02 2012

    Mod: Ötztal Map
    Danke das du die Map hochgeladen hast würde mich freuen über weniger Tore über der Piste also nur noch am Anfang und Ende der Piste : )


  34. Fendtvario 28. 01 2012

    Mod: Krone Comprima v180 Wickel Edition
    Was kann man eigdendlich mit gewickelten ballen machen ?

    2 Antworten

  35. Fendtvario 15. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    wo kriege ich den Mapdoortrigger her ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.