Userprofil von Fireblade
Member since 5 / 2012


Fireblade
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Freddy Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fireblade

keine Angabe
  1. Fireblade 15. 01 2016

    Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    Die Videos sind super. Danke für die Arbeit. Alle die meckern sollten es erst mal besser machen.


  2. Fireblade 07. 01 2016

    Mod: AutoCombine
    Wenn man wie ich immer im SP Modus spielt, ist das Teil unverzichtbar.
    Vielen Dank für den MOD und mach bitte weiter.


  3. Fireblade 06. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Es wurde schon jede Menge über die Map geschrieben, es ist eine super Map. Ich hab sie schon im LS13 gespielt.
    Eine Frage hab ich, bei mir speichert er die Courseplay Daten nicht. Beim Neustart sind sie weg. Ist da noch ein Fehler oder liegt es an meinem MODs?

    1 Antworten

  4. Fireblade 17. 05 2013

    Mod: Niederbayern Farming
    Die MAP ist wirklich gut. Die Wege und der Hof einfach super. ich habe die erste Beta Version. Wo bekomme ich die Zuckerrüben los. Finde den Gartencenter nicht.


  5. Fireblade 30. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Vielen Dank, dass Du diese MAP auf den LS2013 umgesetzt hast. Ich habe die MAP schon gerne im 2011 gespielt. Von der Standardmap bin ich etwas enttäuscht. Da sind die Feldwege so breit wie Autobahnen. Das ist so unrealistisch, das ich versucht war wieder die 2011 zu spielen. Aber Deine MAP ist wirklich gut.
    Kleine Scherzfrage, gibt es in Österreich keine geteerten Straßen. Sind die alle gepflastert?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.