Userprofil von Floriankock
Member since 4 / 2011


Floriankock
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Floriankock

keine Angabe
  1. Floriankock 05. 10 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Da ich gerade gesehen habe das ich den 100 sten komi schreiben kann wollte ich mich auch mal für den genialen Mod bedanken. Weiter so dickes Lob.

    MfG Florian


  2. Floriankock 05. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Ja ich liebe diese map. Wieviel Spielstunden habt ihr so?
    Weiter so auf noch mehr neues in der map. Dickes Lob.


    MfG Florian


  3. Floriankock 21. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Map gefällt mir sehr gut fände es nur toll wenn in der nächsten Version auch noch klee und luzerne dabei wären denn die vermisse ich noch auf der map. Aber mit den grasssilos finde ich auch super.

    MfG Florian

    1 Antworten

  4. Floriankock 22. 02 2014

    Mod: Tenias Platform 2 Axis
    Ja das wäre echt geil vieleicht kann mann das ja eben moch schnell einfügen und ein update von dem mod machen


  5. Floriankock 08. 02 2014

    Mod: John Deere 864 Premium
    ich finde die Presse gut ich habe nur ein Problem wenn ich gras oder Heu presse macht der mir immer Strohrundballen kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG Florian


  6. Floriankock 08. 02 2014

    Mod: Feldkirchen
    Ja die Map ist wirklich super spiele sie auch nurnoch.


  7. Floriankock 08. 02 2014

    Mod: Released!
    sehr schöner mod habe schon lange drauf gewartet denn wir haben den auch bei uns im Lu.


  8. Floriankock 08. 02 2014

    Mod: 2 Mais Sorten Verbaut
    das finde ich eine super mit den zwei maissorten weiter so


  9. Floriankock 11. 12 2013

    Mod: Müller Mitteltal Triedemtieflader
    kann mann damit auch die ballen der claas presse laden?

    1 Antworten

  10. Floriankock 23. 11 2013

    Mod: Stegemann Teleskop Maisschiebeschild
    was ist denn jetzt anders an der 1.1


  11. Floriankock 07. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    ja da bin ich auch für so ein tut wäre echt super da warte ich auch schon lange drauf.


  12. Floriankock 02. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS
    Ja der ist echt nicht schlecht aber wenn ich eine schaufel dran habe hebt die nicht die bleibt immer in der höhe in der ich sie angehangen habe und ein und auskippen geht auch nicht hat das nocheiner?

    1 Antworten

  13. Floriankock 19. 07 2013

    Mod: Oehler DDK 240 B
    Ja ich habe mir ihn auch geladen doch er müsst noch etwas länger sein das mann 4 rundballen in einer reihe drauf bekommt und er hat kein overlay aber sonst nicht schecht


  14. Floriankock 21. 03 2013

    Mod: Tierische HUD
    Ist der auch Deutsch?


  15. Floriankock 04. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Das neue video ist ja mal richtig gut aber last euch zeit und an alle die heir fragen wann kommt der raus, er kommt wenn er fertig ist


  16. Floriankock 03. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Ja dadrauf warte ich schon der ist mal wieder richtig gut weiter so echt super jungs


  17. Floriankock 19. 11 2012

    Mod: Bergmann Shuttle 900 k
    ja der dirtskinn ist echt super aber andere reifen wären echt nicht schlecht dann würde ich ihn auch mehr benutzen


  18. Floriankock 18. 11 2012

    Mod: New Holland BB980
    Der mod funktioniert soweit ganz gut was mann noch ändern könnte wäre das wenn man die presse in den Transport modus schaltet das die presse erst leergemacht wird aber sonst gut siehe bilder


  19. Floriankock 03. 11 2012

    Mod: Mistrampe
    bei mir ist sie auch weiss und kann auch nicht rauffahren

    1 Antworten

  20. Floriankock 24. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Ich habe ein problem meine silos an der bga sind voll da schautdie eine plane aus der anderen herraus kann mir jemand helfen bitte

    2 Antworten

  21. Floriankock 10. 06 2012

    Mod: Kuhn Moduliner FIXED
    So hört sich das für mich auch an gleich mal testen


  22. Floriankock 17. 02 2012

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    Kann die gelbe mulde auch mist laden?


  23. Floriankock 09. 02 2012

    Mod: LU-Niederrhein
    Schade bei mir läd die map und sobald ich auf start klicke scmiert die map ab echt schade denn die map gefällt mir. Wäre auch geil wenn der gülle und mist mod drin ist oder ein Tip für die nächste version


  24. Floriankock 07. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    Ja map ist gut aber kann ir jemand die mist und gülle mods von der oberalgäu map einfügen ware super danke schon mal im vorraus


  25. Floriankock 31. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Bei mir läuft si auch aber habe da mal eine frage könnte mir jemand den Gülle und mist mod da rein machen das ich die gülle und den Mist sehe wenn ich sie gefahren habe dann wäre die map echt super geil nitte um hilfe.


  26. Floriankock 18. 08 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Hi at all also ich habe das problem das ich sie nicht befüllen kann , kann mir da vieleicht einer weiterhelfen wäre echt super danke.


  27. Floriankock 04. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    ok hat sich erledigt habe sie gefunden


  28. Floriankock 04. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    dlc ist das modpack von gigants, und in dem zweiten modpack (dlc2) ist eine BGA dabei. Und deshalb meine frage ob die map auch mit dlc aslo mit der BGA von gigants raus kommt. Da ich die selber nicht einfügen kann.


  29. Floriankock 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    Kommt die map auch mit dlc?


  30. Floriankock 27. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    Sehr schöne map muss ich sagen. Aber ich habe da ein paar fragen :
    1. Wo bekomme ich einen Anhänger mit dem ich mit fahren kann?
    2. Wo bekomme ich einen Futtermischwagen her?
    3.und wo bekomme ich einen Stallstreuer her?
    Danke schonmal im vorraus für die schnelle und hilfreiche antwort

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.