Userprofil von FramerGamer
Member since 8 / 2014


FramerGamer
1 TheEvolution1612(bis: 28.08 2016)
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: YouTube Homepage keine Angabe

About FramerGamer

keine Angabe
  1. FramerGamer 02. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Geil endlich kommt direkt auf unseren ls 17 Server :D


  2. FramerGamer 28. 08 2016

    Mod: Klettenberg
    Die findest du auf einen anderen kleinen Hof auf der Map etwas weiter links da ist das lager für Rüben und Kartoffeln.


  3. FramerGamer 11. 02 2016

    Mod: Radio.
    Ja das wäre voll geil bräuchte ich auch für meine Videos.


  4. FramerGamer 11. 12 2015

    Mod: NH T8
    Ein wirklich sehr geiler Mod danke :D


  5. FramerGamer 06. 09 2014

    Mod: Sandlyngaard
    Also MAP sieht ganz Nice aus aber ich stehe persönlich auf vernünftige Startfahrzeuge, eine PDA karte und vernünftige Bilder und Beschreibung beim laden der karte.

    3/5 Sterne


  6. FramerGamer 31. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hab noch eine habe den soilmod und pda mod weggelassen aber meine mais felder verdorren trotzdem was da los ??


  7. FramerGamer 31. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Moin!
    Kurze frage ich habe den soilmod weggelassen kann ich trotzdem den pda mod trotzdem drinne lassen oder muss der dan auch raus?

    1 Antworten

  8. FramerGamer 06. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo ich habe das problem das ich keine Kalk Textur auf dem feld sehe habe aber alle mods drin die man brauch also alle für die map die wichtig sind und auch die zusatz mods im spiel wird mir auch angezeigt das ich die feldgrenzen erkennung für den mod ein und ausschalten kann.

    PS: habe den streuer den man am anfang hat benutzt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.