Userprofil von Franky
Member since 1 / 2011


Franky
Punkte: 3.276
Landmaschinen Benutzer
Rank: #516
Vorname: Franky Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: NRW Hobbys: Radfahren Garten Schwimmen Mit LS 2008 hat alles Angefangen Privat Fahrzeuge Bauen und Karten Umbauen Homepage keine Angabe

About Franky

keine Angabe
  1. Franky 03. 05 2022

    Mod: CNC-Gameplay-Mods Warentransport
    Moin Das ist doch mal eine Super Sache weiter so Danke????????????


  2. Franky 24. 03 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Moin Ich stelle mir Mittlerweile die Frage wie oft diese Autoload erneuert wird. Was soll das ewige Erneuern was mehr Fehler in der Log schreibt als so manche Mod und das kann es nicht sein

    1 Antworten

  3. Franky 13. 03 2022

    Mod: Cattle and Crops Gameplay Mod
    Danke Es Scheint ja doch was zu werden, Denn es ist ein Wunderschönes Spiel mit ein paar Fehlern aber die lassen sich Beseitigen


  4. Franky 12. 10 2021

    Mod: Silo Set, platzierbar und transportierbar
    Das ist Realistisch da im real die Anhänger auch Gereinigt werden müssen bevor ein Anderes Getreide Fruchtsorte Geladen wird. Super Sache ????????????


  5. Franky 30. 12 2020

    Mod: Eicher 3105
    Moin Dieser Mod ist ein Fend ! Habe euch Original Bilder vom Eicher 3105 und vom MF 1102 Hochgeladen .

    Aber Trotzdem Danke

    Franky


  6. Franky 26. 12 2020

    Mod: Waldsassen
    Ich wünsche euch alle ein Frohes und Friedliches Weihnachtsfest
    und Gesundheit Bleibt Gesund
    ????????????????????????????????


  7. Franky 26. 12 2020

    Mod: Claas Scorpion 7055
    Ich wünsche euch alle ein Frohes und Friedliches Weihnachtsfest
    und Gesundheit Bleibt Gesund
    ????????????????????????????????


  8. Franky 28. 11 2020

    Mod: Bergisch Land
    Hallo Das scheint ja nach den Bildern zu sehen eine Feine super Map zu sein .
    Die Map lässt sich auch Starten aber so Bald man Loslaufen möchte um die Map zu Erkunden Kommt der Tiefste Sibirische Winter wo Dauerfrost Bis Minus 71,5 Grad den Bildschirm einfrieren lässt . Bitte noch mal Überarbeiten

    MFG
    Franky


  9. Franky 21. 10 2020

    Mod: Alternativer Charakter
    Moin Das scheint ja ein Guter Skript zu sein aber der Lässt sich nicht Laden warum auch immer
    Danke für deine Arbeit Siehe Link

    Not Found
    The requested URL was not found on this server.

    Apache Server at cdn.cnc.flo210500.de Port 443

    1 Antworten

  10. Franky 11. 04 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Ich wünsche euch und euren Familien einen Besinnlichen schönen Karsamstag ein Friedliches und auch Frohes Osterfest sowie schöne Osterfeiertage und viel Spaß bei den Fröhlichen vor allem Schmerzfreien Eiersuchen in Gesundheit und Frieden und Bleibt Gesund ????????????????????????????????????????????????????????????????????????


  11. Franky 23. 08 2019

    Mod: Bizon Rekord Z058
    Danke für den Schönen Mod aber man kann den Drescher leider nicht Gebrauchen da sich das Mähwerk nicht einschalten lässt in der Arbeitsstellung Bitte noch mal Prüfen

    Danke im Voraus


  12. Franky 20. 08 2019

    Mod: AnimalHud für Seasons Mod
    Danke für den Super Mod Aber wer sagt den das Kartoffeln und Rüben nicht an die Schweine Verfüttert werden ist mir Neu? Hier werden immer noch Kartoffel und auch Rüben an die Schweine verfüttert und auch Getreide aller Art zu Getreide Schot in der Mühle Gemahlen und auch als Ergänzungsfutter mit Wasser gegeben


  13. Franky 18. 07 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    Een super en succesvolle en ook mooie Holland kaart en die van de fijnste Mike Thanks hiervoor is ook erg goed voor kleine tractoren speelbaar


  14. Franky 18. 05 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    ^Super Map Mike-MM Danke

    Franky

    1 Antworten

  15. Franky 14. 05 2019

    Mod: Grastrocknung
    Absolut Super Gemacht Farmer _Schubi Hut ab und Respekt Danke alle Mods von dir sind einfach nur Gut

    LG Franky


  16. Franky 19. 04 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo
    Eine Super Map Danke und wünsche allen ein Frohes Osterfest

    1 Antworten

  17. Franky 28. 02 2019

    Mod: New Holland 2305 Feldhäcksler
    Super Gemacht Respekt Danke

    Franky


  18. Franky 06. 02 2019

    Mod: Europalettenset und BigBags
    Super Arbeit Respekt


  19. Franky 24. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke Deswegen auch die Dauer Log Fehler Danke für die Hilfe Franky


  20. Franky 19. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke für die Super Map alles soweit gut aber bitte die Missionen mal Prüfen Feld 43 Rübenmission aber auch Ander Felder gibt es keine Hundert Prozent und können Nicht Abgeschlossen werden Danke im Voraus und Respect LG Franky

    1 Antworten

  21. Franky 04. 12 2018

    Mod: Nordische Gegend 2019 (Beta)
    Scheint eine Super Map zu Werden weiter so und nicht den Kopf in den Sand stecken Respekt


  22. Franky 07. 03 2018

    Mod: ModStudio19
    Gute Arbeit aber diese Programm bekomme ich auf Windows 10 nicht Installiert . Der Vieren Scanner scheißt Greift sofort und Deinstalliert sofort die EXE Datei ModStudio19 Leider und ich werden den Vieren Scanner Norton Security Nicht löschen und auch nicht Ausschalten dafür das mir der Rechner zu Teuer
    LG Franky

    2 Antworten

  23. Franky 01. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Ein Frohes Neues Jahr 2018
    Danke an das Team für diese schöne Map
    LG Franky


  24. Franky 04. 03 2017

    Mod: GAZ 53
    Kadipm Nicht Rummeckern sondern selber Besser Machen
    Wenn einer diesen Mod mag warum nicht und wer ihn nicht mag auch gut ie Geschmäcker sind nicht alle Gleich und jeder Moder ist nun mal auch Klein angefangen und hat Fehler gemacht
    LG Franky


  25. Franky 03. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Map ist Super gemacht aber ist es normal das ,das Feld 04 durch den Campingplatz geht und es gibt nur 99 Goldnuggets Leider ansonsten alles gut 10 von 10 Sterne

    1 Antworten

  26. Franky 14. 01 2017

    Mod: JCB 4220
    Moin Super Schlepper Hut ab aber leider ein paar Fehler in der log
    MFG

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Frank Naujok/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JCB4220/scripts/InteractiveControl.lua'.
    Error: Vehicle types unknown specialization FS17_JCB4220.interactiveControl


  27. Franky 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Moin Habe die Map getestet ist Super geworden Lob an den oder die Modder /Mapper aber hat sie noch ein Logfehler so das die Map beim Spiel ein bisschen Legt
    Ist leider so sonst Super
    C:/Users/Frank Naujok/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Papenburg_meets_Ammerland/maps/map01.i3d (4891.81) ms
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleAnimation/shared/unloadingSiloParticles.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleAnimation/shared/unloadingSiloParticles.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleAnimation/shared/unloadingSiloParticles.

    1 Antworten

  28. Franky 25. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F

    Danke und Wünsche euch ein Frohes und Friedliches Weihnachtsfest


  29. Franky 24. 12 2016

    Mod: Krone BiGX 700 - 1100
    Danke und Wünsche euch ein Frohes und Friedliches Weihnachtsfest


  30. Franky 20. 12 2016

    Mod: Schrankenset
    Super Sache die Schranken kann ich wohl Gut gebrauchen Respect an den Modder Danke und eine Frohe Vorweihnachtszeit


  31. Franky 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Kann mit diesen Schleppern nichts anfangen
    Datei ist Beschädigt wird angezeigt also Finger weg oder Reparieren Bewertung Nicht Empfehlenswert leider ist kein Meckern sondern Tatsache


  32. Franky 05. 02 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Moin Super Mod. 5 von 5 Sternen aber seit wann baut Fortuna Tankwagen ist für mich ganz neu
    lG Franky

    1 Antworten

  33. Franky 02. 02 2016

    Mod: Klassiker DLC
    Moin Das ist ein super DLC 10 von 10 Punkten so kann es losgehen mit der Oldtimer map danke
    Und nun die sich einfach nur beschweren und nicht mals das bekommen sie hin habe so einen Tipp für euch Macht es doch einfach nur Besser und dann kann man meckern
    lg franky

    1 Antworten

  34. Franky 17. 01 2016

    Mod: Schubkarren
    Moin Eine Super Sache und nun Bitte eine Schaufel und Gräppe

    Danke


  35. Franky 04. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Hallo
    Die Map ist einfach nur Super so für das ich gesehen habe 5 von 5 Sternen
    Aber leider kann ich mit dieser Map nichts mehr anfangen weil mir der Neue Patch 1.4.1 die Log voll haut und das bei Absolut Leeren Mod. Ordner so dass sich die Spielstände nicht abspeichern lassen und auch die Fahrzeuge weg sind. Schönen Dank für die Map. Und wenn es keiner Glaubt hier ein Auszug der log mit Patch 1.4.1
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Somit muss ich das Gesamte Spiel LS Löschen um den um den Patsch 1.4.1 zu entfernen
    Und somit auch der Freischalt Schlüssel auch nicht mehr gültig ist werde ich diesen Schlüssel nicht mehr erneuern
    LGFranky

    1 Antworten

  36. Franky 24. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    Hallo
    Die Beschreibung für den GE ist eine Super Sache nur das einzige was nicht Geht ist der Maya Exporter um diese Datei zu erstellen braucht man die Grund Datei von Maya und die kostet mal so eben 6 bis 700 Euro und das ist zu Heftig für eine Privatmann . So und wenn mir einer Noch erzählen will das sich der Maya Exporter noch von Selber installiert bei mir geht das nicht und habe auch schon alles versucht den zu endpacken keine change weder in den GE noch wo anders Weil der maya_i3d_export_6.0.2_win und auch der max_i3d_export_6.0.2_win sowie der blender_i3d_export_6.0.2_win Brauchen die originalen Grund Exporter un der ist Teuer
    Also für mich nicht zu gebrauchen
    Lg Franky

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.