Userprofil von Franzoo
Member since 6 / 2011


Franzoo
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Franzoo

keine Angabe
  1. Franzoo 04. 08 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    hallo,wo kann man die sähmaschine auffüllen?
    danke.


  2. Franzoo 13. 08 2012

    Mod: Mosbach
    wie kann man die tore von den hallen öffnen? ich hatt diese problem schon bei mehreren maps.. bitte um schnelle antwort! :)

    1 Antworten

  3. Franzoo 08. 08 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    optisch ist der einfach nur hammer! als ich ich das erste mal auf dem foto sah,hab ich gedacht es wäre der richtige :p gut,der kleine fehrler mit der kabine fällt sowieso beim fahren nicht auf,deshalb 5 von 5 steren :D


  4. Franzoo 14. 08 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    super mod aber könnt niemand mir den 9680 wts hillmaster modden aus ls2009 ? wär echt super :)


  5. Franzoo 10. 08 2011

    Mod: SAME DIAMOND 265
    hab ein problem..krieg ihn einfach nicht an :P


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.