Userprofil von FuF
Member since 1 / 2012


FuF
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FuF

keine Angabe
  1. FuF 31. 01 2017

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Fett Alter :))

    Richtig geiles Schwerlastzeugs ich lieb das !

    5/5 Sternen


  2. FuF 28. 01 2017

    Mod: Motor Sound Mod
    Hey Icemann

    Biste noch am Start?
    Wollt nur mal fragen, vermisse deinen Soundmod sehr ;)


  3. FuF 12. 11 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hy Bullgore
    Ich meine etwas endeckt zu haben.
    Das Schneidwerk also das Easycollect, wird bei mir nicht mehr dreckig(dirt).
    2xmal das ich den Häcksler seid dem update unkenntlich dreckig gefahren habe, aber das Schneidwerk blieb immer frisch ;)
    Vlt. jemand anderes erstmal herausfinden ob es bei ihm genauso ist.
    Log ist Clean bei mir!

    Viele Grüße


  4. FuF 10. 11 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    sehr geil Danke!

    die Details machen es halt aus ;)


  5. FuF 05. 11 2015

    Mod: Kröger TAW 30
    Geiler Tridem!

    Kommt richtig gut das Teil ;)


  6. FuF 02. 11 2015

    Mod: SüdThüringen
    Servus Modhostergemeinde

    Da ja nicht abzusehen ist wann dieses Meisterstück von Mapbau fertiggestellt wird, wollt ich mal fragen ob sich jemand schon mit der Feldzuordnung beschäftigt hat?

    Ich würde gerne das hinkriegen das man die Felder im Spiel auch kaufen kann. Nur find ich unter "fields" im GE keine Zuordnung wo man einen Mapbuytrigger einstellen bzw. aktivieren kann.

    Über einen Tipp oder Rat wär ich dankbar!
    Fang mich grad an dieser Sache mal reinzuwühlen und steh wie schon viele vor mir wie der Ochs vor dem Berg ;)

    Gruß
    FuF


  7. FuF 27. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Alter Bullgore du bist doch verrückt!
    Haust hier ein HäckslerPack raus was alles an Erntemaschinenmods in den Schatten stellt und nennst es immer noch eine Beta.
    Kündige dein Job und mach eine Firma auf wo Mods herstellt dann hast ausgesorgt, wenn es nicht schon gemacht hast ;)

    Ne Spaß beiseite Danke an dich und an all die Modder wo soviel Zeit für unseren Spielspaß opfern!
    Bekommst 6 von 5Sterne von mir, klar man findet immer was zu verbessern aber mit deinem Krone werde ich in gen Sonnenuntergang fahren bis kein LS mehr gibt! ;-)

    Keep going... Und nochmals vielen vielen Dank!


  8. FuF 02. 10 2015

    Mod: Am Flussufer
    Wird um Mitternacht automatisch abgeholt, eben gesehen


  9. FuF 01. 10 2015

    Mod: Am Flussufer
    da such ich auch noch :)

    1 Antworten

  10. FuF 08. 09 2015

    Mod: Brückentrailerpack
    Hey Micha-BF3

    Glaub hab kleines Problem mit den Trailern entdeckt!
    An Gewissen Steigungen ist es quasi unmöglich den Trailer mit 0% Schaden rüberzukriegen.

    Selbst bei minimalen Steigungen auf der Autobahn.Hab mich mit Autosave probiert ranzutasten, aber selbst mit 3Km/h entsteht bei mir immer ein Schaden.

    Als Schwerlastfan liebe ich deine Trailer genau richtig so!!
    Aber dieser Punkt nervt kleinwenig ;(

    LG
    Frank

    P.S. hab auch mal Bilder gemacht von so einer Stelle wenns hilft!


  11. FuF 08. 01 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Also mal riesen Dankeschön an Icemann!

    nett wenn einem noch so geholfen wird ;)


  12. FuF 07. 01 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Mhhh

    Hab Nur TSM Map und Justplaymod drin, und Spiel schmiert ab.

    kann das damit zutun haben das ich die v1.51.1.1(Steam) drauf hab?

    Mein bester Soundmod ever!! :) Kann mir da einer helfen?

    3 Antworten

  13. FuF 31. 12 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    So lang gewartet auf den bisher besten Claas Jaguar 980!

    Macht einfach nur Spaß mit dem was weg zu häckseln. Dickes Lob und ein Dankeschön an den(die) Modder !!

    Interessiert mich aber schon, ob da noch ein Pickup oder das DirectDisk in Planung sind!? ;)

    Könnte man diesem Arbeitstier noch ein größeres Einsatzspektrum schenken ;-)

    Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr


  14. FuF 01. 08 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Ne tolle Einzugsanimation wär halt auch mal was neues bei den Häckslern.

    Hast da was in der Richtung geplant?

    Top Teil aufjeden !





  15. FuF 28. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Habs gelesen brauch den anderen =)


  16. FuF 28. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Geiler John Deere kann man nix sagen! "ThumpsUp"

    Krieg nur das Frontgewicht nicht dran mit Taste "6"
    jemand ein Tipp?

    mfg


  17. FuF 10. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Feine Sache lässt sich gut spielen.Werd aber erst noch schauen wie ich mit den ganzen Triggern klar komme. Dann kann ich es dir genau sagen ;-)

    Aufjedenfall Gute Arbeit


  18. FuF 27. 03 2012

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    produziert bei mir CallStacks, tun aber auch andere Schaufeln beim Heady BGA. Woran kanns liegen? Antwort per PN please


  19. FuF 06. 03 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    Also nach längerem Spielen ist mir jetzt aufgefallen,das viele Bäume in der Ferne Grafikfehler produzieren, sind wie in so einem Schwarzen Kasten drin. Der verschwindet erst wenn man sich nähert.

    Desweiteren denk ich hätten es auch die Hälfte der Bäume getan ,-) Nur so ein Vorschlag von mir Ansonsten "Top"!!!

    Gruß
    FuF

    1 Antworten

  20. FuF 24. 02 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    Also muss sagen macht Spaß die Map!!

    Log ist sauber, Texturen & Skins sehen gut aus.

    Kriegst ein "Daumenhoch" von mir !!

    Werd jetzt mal noch alles austesten, bespielen falls ich was problematische Endecken sollte lass ich es dich Wissen!

    LG


  21. FuF 21. 02 2012

    Mod: Status
    Seh ich genauso....

    Checkt das Ding sauber ab die Gemeinde wird es euch danken!!


  22. FuF 20. 02 2012

    Mod: 1:1 Fix, Reifen, Dirttexturen, XML Tuning usw.
    Jau wird zeit was richtiges zum säen, gibts schon neuigkeiten über den Stand?

    Gruß
    FuF


  23. FuF 14. 02 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    Als New Holland Fan sag ich "Daumenhoch" !

    Aber warum der Sound vom Krone Häcksler beim dreschen das passt doch garnicht? ,-)

    Vlt. kannst mir per PN sagen wie ich da den normalen reinbekomme?

    Weiter so aber gute Arbeit


  24. FuF 03. 02 2012

    Mod: Häcksler pack
    Kann ich dir sagen....bei Einstellung des PipeAbstands kannst du auch ins Minus gehen dann fährt der Traktor weiterhinten....seitlicher Abstand etwas verringern hab den so auf 4,5Meter eingestellt....ansonsten alles ganz normal Abtanken beim Drescher usw...

    Mfg

    FuF


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.