Userprofil von Funny Farmer
Member since 7 / 2011


Funny Farmer
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Sport,Freunde treffen Homepage keine Angabe

About Funny Farmer

keine Angabe
  1. Funny Farmer 18. 07 2014

    Mod: Krampe Schweine und Rinder Transporter
    Bei mir funktioniert der Mod nicht, bitte um hilfe!


  2. Funny Farmer 07. 10 2011

    Mod: AkkerBouwMap
    wo kann man silage hinbringen?


  3. Funny Farmer 14. 09 2011

    Mod: Sarashly
    was gibt es auf der map alles für fruchtsorten?
    hat die nen Ballenschredder?

    1 Antworten

  4. Funny Farmer 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    was hat so etwas bei LANDWIRTSCHAFTS-simulator verloren??

    3 Antworten

    1. Treckergreg 13. 09 2011

      Mod: DL30_Niedrigbauweise
      Kommentare wie deiner KOTZEN mich einfach an. Vermutlich selber noch keinen Ur- Eigenen Mod gemacht, aber Ansprüche stellen. Jeder dieser Modder macht das aus reinem Hobby, er baut sich ein Fahrzeug, meistens in erster Linie für sich selbst, welches er dann (in diesem Fall) ohne auch nur einen Cent dafür zu verlangen für uns zur verfügung stellt. Wir könnten den Moddern nicht dankbar genug sein, dass sie ihre Werke ÜBERHAUBT für uns zur Verfügung stellen, doch statdessen haben die meisten hier nur dinge zu bemängeln. Danit meine ich keine Fehler, sondern diese Typischen Befehle wie ''Mach mal lieber einen Traktor ''XY''. Das besondere an dem Landwirtschaftssimulator ist meiner Meinung nach die unendliche Vielseitigkeit, man kann nicht nur Felder bestellen, sondern auch Flugzeug fliegen, Autorennen fahren, Feuerwehreinsätze nachspielen, u.v.m. Natürlich gibt es auch engstirnige Spieler, so wie dich zum beispiel. Für sie dürfen nur Mods die etwas mit Landwirtschaft im direkten Sinne zu tuen haben erstellt werden und auch nur solche zum Download angeboten werden. Wagt jetzt einer die unendliche ''Frechheit'' doch ein anderes Fahrzeug zu machen, wird er grob angefahren/ dumm angemacht/oder ihm wird gar BEFOHLEN ein bestimmtes Fahrzeug zu erstellen. Darür, dass kein Modder in der Verpflichtung steht ein Modell zu erstellen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, haben wir Mittlerweile schon sehr sehr viele Mods. Ich selbst Modde auch ein wenig, wenn auch nur kleinkariert und bescheiden, daher bewundere ich jedes erstellte Fahrzeug und würde mir nie nie niemals die Frechheit erlauben, einen Mod nur wegen des Fahrzeuges welches er Verkörpert (ein nicht-landwirtschaftliches Gerät) niederzumachen.
      Meiner meinung nach sollten wir alle den Hut vor den Leuten ziehen, welche uns tagtäglich UNENTGELTLICH (d.h. ihr müsst nichts zahlen, ul.to meine ich nicht) mit Mods versorgen.
      Lasst uns hoffen, dass diese Zeit des Überflusses noch länger anhält, denn der Landwirtschaftssimulator lebt nur wegen der Mods.
      P.S. Mit Mods wie diesem lassen sich auch schöne Geschichten erstellen ;-)
      Das war meine Meinung, dass musste ich einfach mal loswerden!
      Beste Grüße
      Treckergreg

      1 Antworten

      1. siefkes 13. 09 2011

        Mod: DL30_Niedrigbauweise
        Treckergreg, ich muss Dir nur allzu gerne Recht geben und Du hast meine volle Unterstützung.


    2. schumi379 13. 09 2011

      Mod: DL30_Niedrigbauweise
      schonmal bei der ernte einen stoppelbrand ungewollt verursacht!? bei soetwas biste über die feuerwehr froh!


    3. Stormbringer 14. 09 2011

      Mod: DL30_Niedrigbauweise
      Was hat DEIN Avatarbild mit Landwirtschaft zu tun ?? Wäre eine genauso irrelevante Frage. Ich schliesse mich da Treckergreg an. Er hat völlig recht. Ich lobe zwar die Modder nicht in den Himmel und hab auch nicht viel für Feuerwehr übrig aber schön, dass es jetzt ein Leiterwagen gibt. Sicher wird er seine Liebhaber finden.

      Wer Lust hat, Mods zu erstellen, soll das ruhig tun. BTW gibts z.B. noch keine Bots a la Mechwarrior oder AT-ST *lach* Machbar ist es in diesem Spiel sicherlich. Ob man es braucht, ist eine andere Frage, die hier nicht zur Diskussion steht.

      Schönen Abend, der Stormi


  5. Funny Farmer 16. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    wo bekommt man den Sand her??


  6. Funny Farmer 16. 08 2011

    Mod: FaceliftMap
    hat die map ein bga???bitte um schnelle antwort,...;)


  7. Funny Farmer 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    gibt es bei dieser map einen Ballenschredder??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.