Userprofil von Gago1111111111
Member since 1 / 2015


Gago1111111111
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gago1111111111

keine Angabe
  1. Mod: Bayrischer Wald
    Hallo!

    Zuerst möchte ich mich für diese schöne Map bedanken. Es macht wirklich sehr viel Spaß, sie zu spielen! Vor allem der Hof gefällt mir sehr gut.

    Leider funktioniert die Version 1.0.5 nicht. Nach dem Download erhalte ich eine Datei mit dem Namen "Bayrischerwald(5).zip". Ich habe sie wie gewohnt in den Modordner vom LS22 kopiert und wollte die Map starten, doch die Karte Bayrischer Wald erscheint nicht bei den Maps. Ich habe auch schon versucht die Datei in "Bayrischerwald.zip" umzubenennen, dann kann ich die Map auch laden, aber es fehlen dann alle Gebäude.

    Könntest Du bitte diesen Fehler beheben? Vielen Dank im voraus!

    1 Antworten

  2. Mod: Kameramod
    Vielen Dank für für die tolle Mod. Sie funktioniert super


  3. Mod: Kameramod
    Vielen Dank für die tolle Mod. Sie funktioniert super!


  4. Mod: Suedhemmern
    Vielen Dank für die tolle Map. Schon im LS 17 habe ich die Südhemmern Map gerne gespielt.Sie hat schon jetzt 5 Sterne und meine Empfehlung verdient. Ich freue mich schon darauf, wenn die Wirtschaftszweige verfügbar sind. Einige kleinere Fehler sind mir aber auch aufgefallen, die aber sicher bald gefixt werden. Natürlich ist mir bewusst, dass es sich bei der Map um die Version 1.0 handelt. An einigen Stellen auf der Map bleibt man in den Türen hängen z.B. im wunderschönen, frei begehbaren Wohnhaus im 1. Stock bei der Tür zum Raum mit den getrennten Betten. Teilweise fehlt die Kolision, wie bei den Gebäuden des Pferdehofes. Der Spieler kann wie ein Geist durch die Wände gehen. Ein bisschen schade finde ich es, dass sich nicht alle Türen/Tore öffnen und schließen lassen z.B. im Haus die Türe zum Garten. Vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit! Ich bin schon gespannt auf die nächste Version!

    1 Antworten

  5. Mod: John Deere 8530
    Vielen Dank für den schönen Schlepper! Fünf von fünf Sterne.


  6. Mod: Kleinseelheim
    Vielen Dank für diese tolle Map. Schön sind vor allen die vielen Details auf der Map und der Hammer ist für mich, dass es sogar Verkehr gibt. Den sieht man ja leider nur noch selten auf den Maps, obwohl er für mich für ein realistisches Spielgefühl einfach dazu gehört.5 von 5 Sterne für diese Map.Danke!


  7. Mod: Sarntaler Alpen
    Danke für die neue Version der Map . Die neuen Straßen gefallen mir sehr gut und die Schrift im PDA kann man nun auch gut lesen. Schade, dass es keinen Verkehr geben wird. Nun ja, man kan nicht alles haben.


  8. Mod: SüdThüringen
    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Obwohl es sich hierbei um eine BETA handelt, ist es eine schöne Map. Danke!


  9. Mod: Tunxdorf
    Vielen Dank für die schöne Map und die Arbeit, die dahinter steckt.


  10. Mod: Sarntaler Alpen
    Vielen Dank für die Map. Die Landschaft ist Dir wirklich gelungen. und es macht viel Spass auf der Map zu spielen. Lustig finde ich den Hund auf dem Hof. Bei mir verschwindet dieser, wenn ich zu ihm hingehe oder fahre. Wie andere Spieler schon geschrieben haben, wäre es schön, wenn es mehr Abwechslung der Straßen, etwas Verkehr usw. geben würde. Vieleicht könntest Du auch bei der PDA-Karte eine etwas größere Zoomstufe wählen, damit man sie besser lesen kann Bei einer Auflösung von 1920x1080 finde ich die Schrift schon etwas klein. Am Kartenrand ist ja noch freie Fläche zu erkennen. Die obenstehenden Punkte sollen jetzt keine Kritik sein, sondern nur, was mir so aufgefallen ist. Es ist eine schöne Map Nochmals vielen Dank. Bleib dran. Ich freue mich schon auf eine neue Version.


  11. Mod: Oldtimer Pack aus LS11
    Vielen Dank für den tollen Mod und die Arbeit. Nun kann ich endlich wieder mit den Oldtimern arbeiten. Im LS 15 habe ich sie schon vermisst.


  12. Mod: Case Puma 165cvx FL
    Vielen Dank für diesen schönen Traktor. Ein top Mod. 5/5 Sterne (*****) Vielen Dank auch für die ganze Arbeit, die dahinter steckt. Ich weiß das wirklich zu schätzen.


  13. Mod: Enns am Gebirge
    Vielen Dank für die tolle Map. 5/5 Sterne. Es macht viel Spaß, sie zu spielen.


  14. Mod: Kleinseelheim
    Schöne Map. Vielen Dank dafür. Einige Objete haben noch keine Kollision, wie z.B. der Gartzenzaun um das Wohnhaus, die Wände des Unterstands, in dem der Deutz steht oder der Stacheldrahtzaun der Weide. Es wäre schön, wenn das noch behoben wird. Ansonsten ist es eine schöne kleine Map.


  15. Mod: Gearbox Addon
    Vielen Dank für den tollen Mod. 5/5 Sterne (*****). Mir ist klar, das es eine Menge arbeit ist, aber es wäre schön, wenn der Mod noch mehr Traktoren und Mähdrescher unterstützen würde.


  16. Mod: Buy Many Animals
    Vielen Dank für den nützlichen und tollen Mod.


  17. Mod: More Realistic
    Danke schön für diesen spitzen Mod und die Arbeit. Zusammen mit diesen Mod und dem Gearbox Addon wird das Spiel endlich seinen Namen gerecht: Es ist ein Landwirtschafts Simulator. Meine Empfehlung. 5/5 Sterne (*****).


  18. Mod: Preisvergleich
    Toller Mod! Vielen Dank dafür. Ein guter Landwirt sollte die Preise immer im Überblick behalten. Dank der Mod muss man nicht ständig im Infomenü herumklicken.


  19. Mod: trailersound
    Vielen Dank für die Arbeit und den tollen Mod. Die Sounds machen das Spiel gleich realistischer. 5/5 Sterne.


  20. Mod: Murnau am Staffelsee
    Sehr schöne Map. Vielen Dank für die Arbeit. Es mach viel Spass, auf der Map zu spielen.

    1 Antworten

  21. Mod: Fortschritt B231
    Vielen Dank für die Tolle Mod. Ich spiele gerne mit alten Fahrzeugen und geräten. Davon könnte es ruhig etwas mehr geben.


  22. Mod: Realistic Roll Mod
    Leider funktioniert der Mod bei mir nicht. Ich habe schon einige Fahrzeuge (Standard und Mods) versucht. Die Fahrzeuge bleiben einfach stehen. Ansonsten ist dieser Mod eine tolle Idee und macht das Spiel wieder ein Stück realistischer.


  23. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Die Irgendwo In Thüringen Map ist einer meiner Lieblingsmaps. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Leider habe ich aber einen Fehler entdeckt: Als ich mir die Hoftankstelle gekauft habe, konnte ich sie nicht befüllen und das Tanken funktioniert leider auch nicht. Es wäre schön, wenn dieser Fehler noch behoben wird. Vielen Dank im voraus.

    1 Antworten

  24. Mod: Baerenfeld
    Danke für die tolle Map. Es macht wirklich Spaß die Map zu spielen, vor allen mit den großen Geräten und Traktoren, die man schon zum Start hat. Da klingelt die Kasse! :-)


  25. Mod: Manual attaching
    Vielen Dank für den tollen Mod. Der macht das Spiel noch realistischer, 5/5 Sterne.


  26. Mod: Am Waldkater
    Vielen Dank für diese tolle Map. Diese Map ist so detailiert gestaltet und atmosphärisch gestaltet, einfach spitze 5/5 Sterne.


  27. Mod: IHC 1255A
    Vielen Dank für das schöne Traktorenpacket. Fünf Sterne für die gute Arbeit.


  28. Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Vielen Dank für die schöne Map. Sie gefällt mir sehr gut. Vor allen das begehbare, voll eingerichtete Wohnhaus finde ich toll. So etwas findet man selten.


  29. Mod: Hofgut Baden
    Sorry! Ich habe ver gessen zu schreiben, dass ich im Shop keine Schweine kaufen kann.


  30. Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Vielen Dank für die deutsche Anleitung. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar, denn ich kann nicht so gut englisch!


  31. Mod: Hofgut Baden
    Vielen Dank für die schöne Map! Fünf Sterne für die tolle Arbeit! Folgendes ist mir auf der Map aufgefallen, aber vielleicht ist es ja absichtlich so programmiert: Zu den Hühnern kommt man nur, wenn man über den Zaun springt und die Tore der Scheunen neben dem Wohnhaus haben keine Kollisionsabfrage, man kann also durchlaufen oder fahren.


  32. Mod: Südharz
    Vielen Dank für die landschaftlich schöne Map. Weiter so!


  33. Mod: OGF Bayern
    Die OGF Bayern Map war schon im LS 13 eine meiner Lieblingsmaps Vielen Dank für die Konvertierung. Fünf Sterne für diese tolle Map (*****).


  34. Mod: John Deere 2058
    Danke für den wirklich gut gelungenen Drescher. Tolle Arbeit, weiter so!


  35. Mod: BMW X3
    Vielen Dank für den tollen Mod!


  36. Mod: Platzierbare Haufen
    Schöner Mod! Ich habe mir gleich ein Getreidelager nahe des Dorfes errichtet um die Fahrzeit zur Verkaufsstelle zu verkürzen. Vielen Dank!


  37. Mod: Horsch Pronto 18m
    Vielen Dank für die tolle Mod. Da spart man sich viel Zeit bei der Feldarbeit.


  38. Mod: Schmitz SKO Cool EDEKA
    Vielen Dank für diesen schönen Anhänger!


  39. Mod: Suedhemmern
    Vielen Dank für die neue Version. Ich finde es spitze, was die Map alles bietet. Tolle Arbeit!


  40. Mod: HARLEY
    Tolle Modidee, Motorräder findet man ja eher selten. Leider hat sie schwierigkeiten mit hügeligen Gelände z.B. auf der "Irgendow in Tühüringen Map".


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.