Userprofil von GameTak
Member since 10 / 2014


GameTak
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GameTak

keine Angabe
  1. GameTak 11. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    habe folgendes problem und zwar kann ich das gestein einfüllen aber dann bleibt es darin und wird nicht "weiter verarbeitet" oder mache ich da iwas falsch?

    vielen dank

    1 Antworten

    1. 'Billit1003 11. 09 2017

      Mod: Valley Crest Farm
      Du musst auch diesel hinbringen. Dort wo du auf das gelände fährt kannst du gerade aus und links und dann kommt nach dem Links abbiegen rechts ein gebäude dort steht ein dieselfass ;)


  2. GameTak 07. 04 2016

    Mod: Volksholm
    so hab nochmak eine frage und zwar wo bekomme ich brennstoffel her und wie kann ich dieses herstellen?:)

    danke nochmal

    1 Antworten

  3. GameTak 07. 04 2016

    Mod: Volksholm
    ok vielen dank :)

    Dann hab ich ja wieder was zu tun :D


  4. GameTak 07. 04 2016

    Mod: Volksholm
    Hi

    Als erstes mal ein riesen dankeschön für diese hammer map :)
    Ich hab selten so ne gute karte gesehen :)

    Ich hab bis jetzt nur eine frage und zwar kann mir evtl. Jmd sagen wo und wie ich paletten herstellen kann?

    Danke schonmal:)

    Gruß
    GameTak

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.