Userprofil von Gastovski
Member since 9 / 2013


Gastovski
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gastovski

keine Angabe
  1. Gastovski 04. 06 2016

    Mod: Holzhausen
    Moin, bei mir bleibt der Fahrzeugverkehr immer wieder auf freier Strecke stehen. Passiert das häufiger oder woran kann das wohl liegen?


  2. Gastovski 21. 09 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    An sich ziemlich gut gemacht. Hat aber leider wegen fehlender Leistung unter der Haube keinen großen Wert.


  3. Gastovski 21. 09 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Hammerteil, dem man die PS auch richtig anmerkt!
    Absolut empfehlenswert!

    Hab ne Menge Xerion (5000) vorher durchprobiert, die waren alle auf die eine oder andere Weise Grütze...

    Vielen Dank Freddy!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.