Userprofil von Gecko
Member since 1 / 2011


Gecko
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gecko

keine Angabe
  1. Gecko 26. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    ja das fände ich auch super wenn es den ohne mr geben würde !

    1 Antworten

    1. Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
      Wer ihn OHNE More Realistic will, soll diesn Kommentar hier mit "Hilfreich" bewerten.

      Der Traktor wäre auch ohne MR suuuper gute.
      Ich hät ihn gerne, werde mir aber nicht den MR laden! Hat mir einfach zu viel MB.


  2. Gecko 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    echt super der mod aber ich kann den milch Trailer nicht befüllen bitte um antwort weil ich den geilen mod benutzen will :))
    Wäre cool wenn mir einer die antwort per PN schicken könnte :)


  3. Gecko 19. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich habe ein problem ich kann nicht den mist aufladen bitte um antwort per PN Bitte

    sonnst ist die map übelste geil ;)


  4. Gecko 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Also sehr guter mod richtig geil ;)
    aber ich will mal fragen ob jemand weiß wo es den Reisch Kipper in viedeo 10 giebt :D


  5. Gecko 31. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Kann mir einer sagen welche beiden holz wände gemeint sind auf sem kuh hof ich weiß nicht wo ich das getreide abkippen soll bitte um antwort
    danke


  6. Gecko 11. 03 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Also erst mal zum mod isch finde den richtig klasse lob an den modder =)
    aber ich habe da mal ne frage ob jemand die gabel so machen kann das man 2 ballen befestiegen kann das wäre richtig geil bitte kann das einer machen das wäre echt cool bitte bitte bitte =)

    2 Antworten

  7. Gecko 09. 03 2012

    Mod: John Deere 6610
    der ist sehr gut gelungen lob an den moder !! =)


  8. Gecko 26. 02 2012

    Mod: MXM120
    ich kann den nicht starten bitte um hilfe
    sonst finde ich den mod richtig geil :)

    1 Antworten

  9. Gecko 25. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    So auf den bildern sieht der ganz gut aus aber in echt fährt der nur 50 Km/h


  10. Gecko 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    ich kann die map nicht spielen ich habe sie im mod ordner und im spiel ist sie nicht bitte um hilfe


  11. Gecko 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    wies einer wo es den Agroliner im 2. viedeo giebt könnte mir einer den dl schicken oder ins komentar stellen das wäre nett

    danke im voraus


  12. Gecko 01. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    Danke für den dl des tor triggers


  13. Gecko 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Das ist doof mit dem tor trigger bei der seite wo der zu download steht kann man den nicht mehr herunterladen, weil der defeckt ist :(

    1 Antworten

  14. Gecko 30. 01 2012

    Mod: Falkental
    Das ist etwas doof, weil bei der seite wo der zum download steht ist der defeckt da kann mann den nicht meher herunter laden :(


  15. Gecko 05. 09 2011

    Mod: MB Trac 1000 ohne FL
    Kann mal einer die MB-Tracks von bild 2,3 zum dl stellen
    Bitte :)


  16. Gecko 01. 09 2011

    Mod: MB Trac 1000 ohne FL
    Das Auspuffrohr ist in echt ohne den Topf wäre coo wenn der in der v2 ohne den topf ist und noch mit anbau frontlader ist


  17. Gecko 10. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    Wie kann ich die Schaufel (Palettngabel, Ballengabel) anhängen
    und den Frontlader wieder abhängen


  18. Gecko 03. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Kann mir mal einer einen anderen DL geben auf dem kann ich die Map nicht runterladen ?


  19. Gecko 14. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    Ich kann meine milch nicht weg bringen und auch keine Maissilage in die BGA kippen


  20. Gecko 05. 05 2011

    Mod: JCB Fastrac 2150
    Kann mal einer den JCB mit RUL, Alradlenkung (das alle reifen lencken) Und anbauböcke für den stoll F 71 ausrüsten das wäre echt nett :)


  21. Gecko 19. 03 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron K 420
    Kann jemand die map zum DL link stellen oder sagen wo man die map findet


  22. Gecko 07. 03 2011

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Der sid richtig geil aus lob an den moder


  23. Gecko 03. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    die map ist richig geil


  24. Gecko 25. 02 2011

    Mod: Fend 900 Vario - Pack
    lob an den modder die sind echt geil


  25. Gecko 12. 02 2011

    Mod: Straw Mod Pack
    bleiben die ballen auch fest wenn man sie auf den Ballenwagen oder auf den LKW läd


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.