Userprofil von Golden Eagle
Member since 5 / 2013


Golden Eagle
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Golden Eagle

keine Angabe
  1. Golden Eagle 07. 12 2013

    Mod: Deutz DX140
    Der Mod funzt echt super und sieht zudem noch klasse aus...das einzige, was ich auszusetzes habe ist, dass er hätte waschbar sein können und die Kamera könnte noch ne verbesserung vertrage...bei mir lässt sich die "Welt" von unten betrachten...is aber halb so wild...deswegen 5/5


  2. Golden Eagle 04. 12 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Wirklich super Mod...es funktioniert alles bestens (inkl. Pflugmod)...nur neu kleine Anmerkung: Ist der Preis mit 34.000 nich n bissl gering?...aber trotzdem 5*

    2 Antworten

  3. Golden Eagle 04. 07 2013

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    Bei mir ist es wie bei Freiburger. Helfer fährt bis zum Feldrand und das wars, unabhängig davon ob ich die Sähmaschine oder den Grubber ausgewählt habe...

    sehr schade sonst ein schöner Mod


  4. Golden Eagle 04. 07 2013

    Mod: Livestock Trailer
    Spiel hängt sich auf wenn ich den Hänger ankoppel!!! schade, weil der Mod sonst echt gut ist


  5. Golden Eagle 17. 06 2013

    Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    Der nimmt bei mir nicht alles vom Stoh auf... :(

    1 Antworten

  6. Golden Eagle 06. 06 2013

    Mod: Kipper
    Moin, ich kann den maz niergends finden...kann mir mal bitte jemand den link schicken oder hier posten??

    1 Antworten

  7. Golden Eagle 04. 06 2013

    Mod: Containermod
    Hallo...Ich habe das problem, dass ich die Kontainer nicht Greifen kann mit dem Greifer...da zeigt sich einfach nicht das symbol zum greifen, egal bei welcher Stellung...kann mir jemand helfen??


  8. Golden Eagle 28. 05 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Hab's hinbekommen...Danke für diese geniale Map...ist echt klasse!!


  9. Golden Eagle 27. 05 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Hallo,
    würde die map auch gerne spielen, jedoch bekomm ich sie einfach nicht installiert.

    kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß Sören


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.