Userprofil von greenchris
Member since 11 / 2010


greenchris
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About greenchris

keine Angabe
  1. greenchris 22. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    also....was die vielen callstacks und die damit verbundenen logeinträge angeht, hier die richtige lösung!!!
    in der AnimationMap.lu zeile 113 ist ein end; zuviel...
    das einfach löschen, speichern, ins zip verzeichnis einfügen und die map läuft aller erste sahen


  2. greenchris 03. 03 2012

    Mod: Meine erste geile Map
    wisst ihre eigentlich was geil bedeutet?...kommt mir manchmal net so vor...


  3. greenchris 15. 01 2012

    Mod: Schwarzmüller ALU KippMulde Multifruits
    ganz schön groß im vergleich zum 770er^^


  4. greenchris 05. 01 2012

    Mod: Claas Axion 820
    der is doch von lsPortal.hu! wieder einer, der sich mit fremden federn schmückt.
    schäm dich!


  5. greenchris 16. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    wozu braucht man dazu ein script?... das kann man auch einfacher haben


  6. greenchris 11. 12 2011

    Mod: Farmer Charakter Texturen Engelbert Strauss
    pfreek du bist eine held:D jetzt seh ich ja sogar ingame richtig schick aus^^


  7. greenchris 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    also wenn die V1 zu klein war, dann hast du nen gewaltigen knick in der optik...sorry...der mod is 1:1 orginalmaß. wer lesen kann is klar im vorteil^^

    1 Antworten

  8. greenchris 29. 11 2011

    Mod: BGA Vermenter
    das bild kannste vergesssen. da erkennt man ja mal garnix. man hätte ja wenigstens mal in light erstellen können.tztztztz


  9. greenchris 29. 11 2011

    Mod: Krone Emsland Mais
    sieht so aus, als wäre der maßstab 1:1 . würde ich jedenfalls toll finden;)


  10. greenchris 26. 11 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    danke an das team für die schnelle behebung des defekten dl-links


  11. greenchris 21. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Deutz Fahr Agrotron X720
    findest du das nicht etwas heftig, das in der beschreibung steht, "erlaubnis eingeholt"!?


  12. greenchris 21. 11 2011

    Mod: Claas 540
    oh, endschuldigen sie. aber, gibt es einen claas lexion 540 mit ballenwickelfunktion!? also ball flach halten...


  13. greenchris 21. 11 2011

    Mod: Claas 540
    ihr wisst aber schon, das ein mähdrescher zum gedreide dreschen da ist. einer der ballen presst. tztztztztztztz, das wird immer dümmlicher hier. LS ist ein simulator und kein fantasyroman! und die direkt disk vorm drescher, hab ich auch noch nicht gesehen. *sarkasmus an*: da kann man bestimmt auch siloballen mit pressen:* sarkasmus aus*

    1 Antworten

  14. greenchris 14. 11 2011

    Mod: UNSINN 16t
    16 tonnen geballter unsinn


  15. greenchris 08. 11 2011

    Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
    haste da höhenangaben? nein

    1 Antworten

    1. firewulf 08. 11 2011

      Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
      jo doch, wenn du bei maps als einstellung statt satellit höhen eingibst


  16. greenchris 08. 11 2011

    Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
    hat nix mit mods zu tun, sondern wie die beschreibung schu sagt, mit höhenmodellen einer map.informiert euch erstmal, bevor ihr sinnlose comments verfasst! ich werde es auf jeden fall mal testen


  17. greenchris 07. 10 2011

    Mod: HW 80 Ballen
    ganz toll! ballonreifen drauf, und jeder denkt das es ein hw80 ist.
    ganz großes kino sag ich nur


  18. greenchris 01. 10 2011

    Mod: Poussiculteur
    denke mal die walze hat was mit der tiefenbegrenzung zu tun, wie ein führungsrad also. was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.


  19. greenchris 25. 09 2011

    Mod: Lemken 8 schar pflug
    sinnlos sowas! hautsache was hochgeladen. ob es funzt is ja egal.


  20. greenchris 24. 09 2011

    Mod: HW-80
    ist kein hw80!wie kann der schu wieder 5 sterne haben!?
    hier geht langsam sinn und zweck verloren


  21. greenchris 20. 09 2011

    Mod: MB Trac 900
    bestimmt weil in das kiddi im archiv vie GE geffent hat, und auf speichern gedrückt hat.
    sinnlos sowas


  22. greenchris 18. 09 2011

    Mod: HW 80 EAS
    jub, aber leider gibt es noch kein gescheites!


  23. greenchris 18. 09 2011

    Mod: hw 80
    wenn man rückwärts fährt wickelts die dinger doch aufm reifen auf! sinnlos!


  24. greenchris 17. 09 2011

    Mod: HW 80 EAS
    ist kein hw80 fahrgestell!


  25. greenchris 16. 09 2011

    Mod: 2X HW60.11 SILÓS FELÉPÍTMÉNNYEL
    das fahrgestell ist alles andere als ein hw80!


  26. greenchris 16. 09 2011

    Mod: Deutz 6007
    kein ursus! sondern nen Zetor 5011 oder 5211


  27. greenchris 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    herrlich, wie zuhause;)


  28. greenchris 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    muss sagen, wieder ein gelungenes update jungs! großes lob! die organisation macht richtig fun;)


  29. greenchris 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    lesen bildet! runterladen und mal in die readme schauen würde dir helfen

    2 Antworten

  30. greenchris 14. 08 2011

    Mod: Class xerion 5000 Beta AP
    warum legt ihr kabine drehen und fahrtrichtung ändern nicht auf eine taste!?


  31. greenchris 09. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    wenn du dich mal mit der gischichte zur map beschäftigt hättest, wüsstest du, das es die MV boltenhagen schon länger gibt. aber spekulieren is ja mal viel einfacher. kindergarten


  32. greenchris 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    respekt jan! hast du wirklich sehr gut umgesetzt:D


  33. greenchris 04. 08 2011

    Mod: HW80
    das ist alles andere als ein hw80. bleibt doch bitte mal beim realen vorbild, und skinnt nicht immer alles einfach um, denn das kann ja wohl jeder.


  34. greenchris 30. 07 2011

    Mod: IFA W50 Tornado
    schöner mod, besonders der aufbau! hat es so glaube ich auch noch nicht gegeben.


  35. greenchris 25. 07 2011

    Mod: HW80
    mit nem hw 80 hat das wenig zu tun, aber naja


  36. greenchris 23. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    respekt mein lieber, gleih mal saugen und testen;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.