Userprofil von grombier
Member since 2 / 2011


grombier
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grombier

keine Angabe
  1. grombier 10. 07 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    richtigh gut gelungen aber die farbe passt mir irgenwie nicht ...


  2. grombier 05. 07 2011

    Mod: Italian Map 2011
    gute map aber mal ne frage welches ist das mähwerk auf bild 2 ?
    bitte um antwort :)


  3. grombier 04. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    was heist eigentlich bei der tastenbelegung des KP0 und KP1 ich weiß nich was ich mit dem KP anfagen soll -.- kann mir bitte jemand helfen ? danke im vorraus: zum pack also ich finde er sieht sehr gut aus aber ich konnte es noch nicht ausprobierne da ich die tastenbelegung nicht kapiere -.- aber sonst supper gut :)

    1 Antworten

  4. grombier 26. 06 2011

    Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    wo bekommt man die low version her ? sieht richtig gut aus die map :)


  5. grombier 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    richdig gute idee :)


  6. grombier 25. 06 2011

    Mod: Hausruckviertel Map
    aufbau der map ist gut aber die baüme und der hof sehen irgenwie nicht real aus ... Sonst aber gut von der Feldaufteilung unso ^^


  7. grombier 19. 06 2011

    Mod: Kverneland NG-H 301 Kreiselegge
    kann ich da auch die ganz normale standart sähmaschine hinten hin hängen ??? :) supper egge ;D

    1 Antworten

  8. grombier 14. 06 2011

    Mod: Fendt9460R Pack
    sieht bombe aus aber kann mir jemand sagen ob der auf low pc´s läuft ? :D


  9. grombier 14. 06 2011

    Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    also ich finde es gut das manche leute kapazitäten ändern ... lass sie doch machen für die leute dies nicht können !


  10. grombier 13. 06 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    laüft der auf low PC´s ??? sieht nicht schlecht aus aufm bild :)


  11. grombier 13. 06 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    könnte man den ein bisschen kleiner machen damit er auch auf kleine PC´s öäuft ? ich find den nämlich supper :) wäre nett


  12. grombier 13. 06 2011

    Mod: Class Liner 4000
    kann man mit dem stroh schwadern ???


  13. grombier 13. 06 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    was ist interactive control ???


  14. grombier 13. 06 2011

    Mod: Grabmeier Tandem Muldenkipper
    maaan ich hab jetzt versucht ihn zu downloaden aber er bleibt immer bei 45 % hängen und dann komt dass er nicht gespeichert werden konnte .... -.- voll schade weil ich find es ist ein guter anhänger ( optisch)


  15. grombier 12. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    tut der ohne courseplay ??? ich find denn gut :)


  16. grombier 09. 06 2011

    Mod: BGA Control
    geniaaal :) ich verpenn des sonst immer nachzufüllen :D


  17. grombier 07. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    geht da der helfer ? sieht gut aus ;)


  18. grombier 07. 06 2011

    Mod: BGA Control
    dankeschöön :) solche modder braucht man... du schreibst wenigsten kommis zu deinen mods :)


  19. grombier 06. 06 2011

    Mod: BGA Control
    einfach in den mods ordner oder wie ist das ???

    1 Antworten

  20. grombier 05. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    wenn ich ihn kaufen will schmeißts mich ausm spiel -.- kann mir jemaand helfen ?


  21. grombier 01. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    bomben leistung vom modder :)


  22. grombier 01. 06 2011

    Mod: Fendt 930 TMS
    hammer ding :) macht keine probleme sogar auf Low PC´s ...
    aber weiß jemand wie mann reflektiv skin wegmacht ???


  23. grombier 29. 05 2011

    Mod: Fendt 939
    kann mal jemand ne 900 fendt mit rückfahreinrichtung machen? wäre cool :) der mod ist serh gut :)


  24. grombier 10. 05 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    wer lädt sowas Hoch ... manchmal frag ich mich echt ob die leute keine hobbys haben ... tzzz


  25. grombier 06. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    genial :) Lob an den modder (:


  26. grombier 05. 05 2011

    Mod: Autosan D47 Silage
    omg.,.,.,.,,.,.,,.,.,.


  27. grombier 05. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Sehr gute map... aber man könnte noch ne V2 Machen mit richtigen kühen, also dass dei nach dem speichern dableiben.
    Lob An den Modder ;)


  28. grombier 03. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    wo gibts die Ballen gabel auf Bild 2 ???


  29. grombier 03. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    wo gibts die Ballen gabel auf Bild 2 ???


  30. grombier 03. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    mach übel spaß auf der map zu spielen :) ich find die feldaufteilung sehr gut... es ist für jeden was dabei Große und kleine felder. Am besten finde ich den fahrenden Zug ;D Es gibt aber auch fehler ( warnungen ) in der log. sie behinder das spiel aber nicht(: alles in einem Sehr gute map und vorallem wenig MB :) lob an den Modder


  31. grombier 02. 05 2011

    Mod: Fendt 927 Vario R
    muss man da couseplay installieren ? sieht sehr gut aus :)

    5 Antworten

  32. grombier 29. 04 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    guter mod :) und was ich genial finde das es auch noch leute gibt die den mod auf einem freie server zum DL stellen...


  33. grombier 28. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    kann mann den nicht mit schon eingebuatem courseplay machen weil ich find den seehr gut !


  34. grombier 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    ich hab alle meine äcker auf wiesen Umgesäht ;D


  35. grombier 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    so gail :D der moder hats Drauf :) goßes lob 1234567891011112 punkten von 10 :)


  36. grombier 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    einfach nur genial ;) ich hab gedacht ein Orginaler fährt durch mein spiel... super grafik :)


  37. grombier 26. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    du musst die silo sachen von heady für die BGA bei Planet LS runterladen dann müsste das funktionieren ;)


  38. grombier 25. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Solche kommetare braucht man. Zur map: GROSSES LOB


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.