Userprofil von Gross Bauer
Member since 2 / 2011


Gross Bauer
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gross Bauer

keine Angabe
  1. Gross Bauer 01. 03 2018

    Mod: FS17_Pallet_Setzlnge
    von 1.1.0.0 bis 1.2.5.0

    1 Antworten

  2. Gross Bauer 01. 03 2018

    Mod: FS17_Pallet_Setzlnge
    Hallo ich bräuchte da mal dringenst einen Rat bei mir erscheint der mod nicht auch ohne mods im Ordner

    1 Antworten

  3. Gross Bauer 06. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Geiler Drescher aber warum kann ich keine Sonnenblumen ernten


  4. Gross Bauer 23. 08 2013

    Mod: Andres Map Multifrucht
    Die Map ist ja voll geil aber mit welchem Drescher kann ich Triticale mähen

    1 Antworten

  5. Gross Bauer 21. 01 2013

    Mod: MaxMaisMap
    Das ist schade bei mir läd die Karte nicht

    2 Antworten

  6. Gross Bauer 20. 01 2013

    Mod: Rundballentechnikpack
    Hi Leute kamm mir mal einer sagen mit welchem Teleskoplader ich an die obersten ballen kommen nach dem entladen sonst ein super mod Pack

    1 Antworten

  7. Gross Bauer 09. 01 2013

    Mod: Agrarfrost Map
    also ich kann das verrotten nicht abschalten


  8. Gross Bauer 09. 01 2013

    Mod: Agrarfrost Map
    Hallo sagt mal ist das verrotten bei der Feld grösse ausgeschaltet?

    1 Antworten

  9. Gross Bauer 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Na dann sage ich jetzt schonmal danke


  10. Gross Bauer 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo el cid echt geile karte aber ich kann die tomaten auch nicht laden habe schon mehrere sachen ausprobiert

    1 Antworten

  11. Gross Bauer 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    Danke für die info läuft jetzt alles, ist auf jeden fall eine geile map macht weiter so


  12. Gross Bauer 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    Danke für die info läuft jetzt alles super es ist mal was ganz anderes nicht immer das selbe geile map weiter so jungs


  13. Gross Bauer 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    Hi Leute ich hab da mal ne frage und zwar wie kann ich Aloe Vera anbauen ich habe bei der saat auswahl kein symbol dafür und wo kann man das abladen

    1 Antworten

  14. Gross Bauer 05. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    danke für die Info ist eine geile map spiele sie gerne mfg gross bauer


  15. Gross Bauer 04. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hi Leute ich habe da ein Problem ich bekomme bei der Viehzucht keine Silage aus den Silos heraus braucht man dazu einen anhänger oder irgendwas anderes bitte um schnelle Hilfe .danke im vorraus MFG Gross Bauer

    1 Antworten

  16. Gross Bauer 07. 12 2011

    Mod: Weites Land
    Hi leute ich finde keinen HolmerT3 terra dos v3 kann mir mal jemand helfen


  17. Gross Bauer 05. 12 2011

    Mod: Weites Land
    hi kann mir nicht einer mal eine zwiebel rode maschine reinstellen


  18. Gross Bauer 04. 12 2011

    Mod: Weites Land
    womit kann man Zwiebeln ernten die map ist super


  19. Gross Bauer 28. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    wenn du das machen würdest wäre geil besten dank im vorraus


  20. Gross Bauer 27. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    ich würde ja gerne die kapazität ändern aber leider kann ich nicht mit der mxl umgehen kann mir da nicht mal einer helfen ich finde ansonsten ist der mod geil

    1 Antworten

  21. Gross Bauer 26. 11 2011

    Mod: Stoll V202
    kann man nicht die kapazität erhöhen wäre voll geil sonst ist der roder der hammer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.