Userprofil von growlingmantaray
Member since 7 / 2014


growlingmantaray
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About growlingmantaray

keine Angabe
  1. Mod: BGAextension
    Vielen Dank nochmal für diesen wunderschönen Mod!
    Ich habe nur ein kleines Problem:
    In Verbindung mit deinem FastForward Mod wirft die BGA zwischen den Fütterungszeiten im Vergleich zum 120x einen zu hohen Profit ab (über das Doppelte auf der Bjornelux). In der log habe ich keine relevanten Einträge gefunden. Woran könnte das noch liegen?


  2. Mod: Two Rivers
    Two Rivers inkl. Soilmod... Das Leben hat wieder einen Sinn! :-)


  3. Mod: Lösshügelland
    Eine der besten Maps, die es gibt. Um DIE BESTE zu sein, bräuchte es meiner Meinung nach nur noch den Soilmod. Da ich zu blöd bin, den in der Map selbst einzufügen, muss ich wohl nur hoffen, dass die Profis das irgendwann tun... :-)


  4. Mod: Two Rivers
    "Never change a running system."
    Danke!
    5/5 und dicke Empfehlung!


  5. Mod: BGAextension
    Nicht falsch verstehen, der Mod hat grundsätzlich 6 von 5 Sternen verdient und könnte Bedenkenlos als BGA-Simulator 15 die Charts stürmen... ;)


  6. Mod: BGAextension
    Speichert der Mod in dieser Version korrekt den TS-Gehalt im Zuführbunker beim Speichern/Laden eines Spielstands oder setzt er ihn wie im LS13 auf 30%?

    1 Antworten

  7. Mod: Zeitbeschleunigung
    funktioniert im LS15 sogar noch besser als die Version im LS13, DANKE!
    5/5


  8. Mod: BGAextension
    Das ist auch auf der Two Rivers DC der Fall. Nicht tragisch, aber irgendwie doch störend!


  9. Mod: Two Rivers
    Danke für das Angebot, aber ich scheine den Fehler gefunden zu haben. Der Gründünger-Mod war wohl für das Problem verantwortlich. Ich habe jeden Mod nacheinander nochmal durch eine "frisch gedownloadete" Datei ersetzt. Ich hatte wohl eine korrupte/fehlerhafte Datei. Die 5 Sterne für die Map hattest du aber trotz des Problems schon! Vielen Dank!


  10. Mod: Two Rivers
    Tolle Map, nur habe ich ein gravierendes Problem (Version 2.0.2. Soilmod):
    Beim ersten Abernten (bei mehreren Anläufen immer bei Feld 19) stoppt (jeder beliebige Drescher) ca. bei der Hälfte des Feldes und das Getreide (auf den Feldern 1, 18 & 19) bekommt (ohne Wachstumszyklus des Soilmods und ohne Logeinträge) von einer Sekunde auf die andere den Status "verfault". Um 24:00 findet dann auch kein Wachstum des SM mehr statt. Wenn ich den LS beende und das savegame lade ist alles wieder "normal". Ich werfe den Drescher an der Stelle an, wo er aufgehört hat. 10 Minuten ist alles super. Dann - das gleiche Problem.
    (alle Mods in aktueller Version vorhanden)
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

    1 Antworten

  11. Mod: Lösshügelland
    Meine Lieblingskarte für den LS13! Die Map bildet den Raum Meißen von der Atmosphäre her gut nach. Viel Liebe zum Detail und bislang fehlerfrei. Wäre es möglich, den Soilmod in einer kommenden Version (?) zu integrieren oder alternativ den Unkraut Mod auf Version 2 zu bringen? Ich habe es bislang einfach nicht hinbekommen... :)
    Vielen Dank für die super Arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.